Bronies.de

Normale Version: Profil Löschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, hätte als kleine Kritik das es schwer zu erkennen ist wie man sein Profil wieder löscht. Entschuldigt wenn ich mich da etwas blöd anstelle aber auch die Forensuche hat mir keinen Hinweis gegeben. Nachdem man unfreundlich in der Telegram gruppe empfangen wurde, war nicht viel von Pinkies Freude über neue freunde zu spüren. Was mir dann doch schon die ganze Euphorie genommen hat. Deshalb würde ich gerne mein Konto wieder löschen.

lg
Derako
Gratulation, mit diesem Beitrag hast du deinen Beitragscounter auf "1" erhöht. Insoweit verstehe ich weder den Sinn deines Posts noch deines Anliegens.
Ich verweise einfach mal auf unsere FAQ
[Bild: M7yro5]
und mache hier dann zu.