Bronies.de

Normale Version: PubCon 2018 (6. Internationaler Pub Abend vor der GalaCon) am 27.-29. Juli
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
wir kommen dann auch mal da hin , Midnight Fright & Darkphoenix.
Ahja, morgen wird wieder geil. Der Pub Abend ist ein muss für mich! AJ Prost:
Ich freu mich auch schon auf morgen Abend im Pup. AJ Prost
Je nachdem wie spät es wird bis wir ankommen. Werde ich evtl mal vorbeischnallen.  AJ Prost
Denke mal komme morgen 18 uhr da wir erst 16 uhr in die herberge einchecken können.
Alles nicht so einfach.
(26.07.2018)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Denke mal komme morgen 18 uhr da wir erst 16 uhr in die herberge einchecken können.
Alles nicht so einfach.

Solange Du mich nicht wieder duscht. Do not want
Ne
(26.07.2018)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ne

Ich hab die Dusche 2016 nicht vergessen.
Die ging an Holla. Der scheint aber nicht da zu sein.
War bei dir auch damals wirklich nicht mit Absicht, dass du da was abbekommen hast :/
Ich glaub ich komm auch mal rum und zieh mir nen Tequila rein^^
Vielleicht auch schon früherBig Grin
Nicht vergessen heute ist PUB-CON AJ Prost
Bin daaaa, wer noch? Big Grin
Ich Derpy confused
So ich bin dann auch mal dabei
(27.07.2018)Germandash schrieb: [ -> ]Ich Derpy confused
Ich auch /) lass den cider fließen
Yo!
Ich werde erst heute abend dazu stoßen. Wollte nur bescheid sagen.
Dann mal auf zur Pubcon ^^
(27.07.2018)Spottdrossel schrieb: [ -> ]Bin daaaa, wer noch? Big Grin
Daaa. Berlinflagge am Stuhl
(15.07.2018)xXSteamBroXx schrieb: [ -> ]Die im Towers haben einen Cocktail (wenn man es einen Cocktail nennen kann) den habe ich in keinem anderen Pub oder Bar jemals gefunden habe. Er heißt Golden Cadillac und ich hoffe doch sehr das sie den immer noch führen, denn das ist der absolut beste Drink den ich jemals getrunken habe Smile
War sehr gut aber mehr konnte ich den Abend einfach nicht mehr verkosten.

(15.07.2018)Dashlight schrieb: [ -> ]
(15.07.2018)xXSteamBroXx schrieb: [ -> ]Die im Towers haben einen Cocktail (wenn man es einen Cocktail nennen kann) den habe ich in keinem anderen Pub oder Bar jemals gefunden habe. Er heißt Golden Cadillac
Dann warst du wohl noch nie in einer guten Cocktail-Bar.
Golden Cadillac ist ein Klassiker, der bereits in den 1950er Jahren in den USA entstanden ist. Gehört zum Standard-Repertoire, was jeder halbwegs gute Barkeeper hinbekommen sollte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Golden_Cadillac
Muss mal gucken ob unser Pub fern von Ludwigsburg so gut ist. RD laugh
(15.07.2018)xXSteamBroXx schrieb: [ -> ]Das ist einer der besten die ich jemals getrunken habe Big Grin
[Bild: FP-bllllllr.gif]

(16.07.2018)Railway Dash schrieb: [ -> ]Ich kann die Lynchburg Lemonade empfehlen Cheerilee awesome Oder den Long Island Ice Tea (Vorsicht, der hat es wirklich in sich!) - wenn man denn einen bekommt AJ Prost Steht nämlich meines Wissens nach nicht offiziell auf der Karte, ich hab ihn letztes Jahr eher zufällig durch "Beziehungen" bekommen.
Die hab ich auch noch nicht probiert. Meine arme Leber. Do not want
Sie wollen einen Cocktail? Der würde 15 Minuten dauern, kommen Sie doch einfach morgen wieder da geht das schneller!
Am nächsten Tag: Sie wollen einen Cocktail? Der würde 20 Minuten dauern... [Bild: cl-col-shrug.png]
Seiten: 1 2 3 4 5