Bronies.de

Normale Version: Bronies Minecraft RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen liebe Bronies und Pegasisters,

Ich und Bow2k10 haben nun beschlossen einen Minecraft RPG Server aufzuziehen. Der Grossteil der Story steht, und wir brauchen EURE Hilfe bei der weiteren Ideenfindung bzw. Verwirklichung unseres Projektes.

Spoiler (Öffnen)

Zur Klärung: Es wird ein Multiworld RPG in der Equestria, der Mond, und noch eine Welt die wir im Moment die "Outland-Zone" nennen. Man hat die Wahl, welcher Fraktion man beitreten möchte. Es wird unterschieden zwischen Erdponys, Pegasi und Einhörnern.

Falls noch weitere Fragen bestehen wendet euch an mich (D0n3110) oder an Bow2k10. Ich würde mich freuen, von euch bald viele gute Ideen zu hören. Ich bin auch gerne in Skype und/oder ICQ für eure Ideen da! Wink also lässt eure Finger glühen^^
Bei Fragen könnt ihr mich über Skype ereichen, da ich kein ICQ habe. Name im Profil
Noch eins????
Das ist dann wenn ich das Richtig sehe nummer 3? wäre es nicht besser sich einem bestehendem Server anzuschließen anstelle vieler kleinere?
das dachte ich auch als erstes

aber viel Glück damit ^^
Da Dons Beschreibung etwas unvollständig ist ergänze ich hier mal ein paar der sicheren Tatsachen: In beiden Fraktionen gibts alle 3 Ponyarten. Zwischen den beiden Fraktionen herscht Krieg der in der Outlandwelt ausgetragen wird (außer an Events wo die ,,Basis-Welt'' von der anderen Fraktion angegriffen wird). Skins sind nur BG-Ponys erlaubt, da besondere Skins (Mane 6 und co.) als Belohnung von den Admins vergeben werden. Manche Skins sind Fraktionsgebunden wie Wonderbolts,Shadowbolts,Mane6 und Trixie. Genaue Liste der ,,Belohnungsskins'' und der Fraktionsgebundenen Skins folgen sofern die Liste vollständig ist.
Ist das jetzt der Asoka Server oder haben wir in Zukunft 3 Minecraft RPGs?
Das klingt nämlich nicht nach Asoka.

Man muss es nicht übertreiben. Es wird kaum genug Spieler für 3 Server geben. Ich bezweifle das sie für 2 Server rechen. Facehoof

PS: Das mit dem Luna vs. Celesetia ist schonmal schief gelaufen.
Und Luna hat weit mehr Anhänger. FS grins

PPS: Ich will jetzt nicht sagen das ihr zu uns kommen sollt RD wink
Was ihr da vorhabt, ist rein theoretisch nur in TextRpg moeglich oder mit Leuten, die wirklich daueron sind bzw. durchzocken.
Es wird nämlich immer jemand fehlen, den ihr in bestimmten Situationen einfach braucht.

wünsche euch trotzdem viel Erfolg
Es gibt nun einige neue Infos:
1.Team:
D0n kümmert sich zukünftig um die Story und das RPG
Isegrim ist unserem Team als Techadmin beigetreten
Ich übernehme ebenfalls die Rolle als Techadmin

2.Welten: Equestria wird mit den Large Biomes aus 1.3 generiert. Die Welt der Outlaws wird mit einem Jungle-Mapgen erstellt und in Everfree-Forest umbenannt. Lunas Welt (Mond) wird mit einem Custom Worldgenerator ausgestattet sein, der eine Mondoberfläche generiert (Generator by Isegrim, Danke Ise RD salute )

D0n arbeitet derzeit an einer Storyline, die auch als Fanfic zugänglich sein wird.

So das wars vorerst mit den Infos (zukünftige Infos werden bald folgen FS grins )
Highschool of the Dead Big Grin hab ich mal so aus Zufall gefunden Big Grin
(28.05.2012)Sok schrieb: [ -> ]Highschool of the Dead Big Grin hab ich mal so aus Zufall gefunden Big Grin

Ich glaub du hast den Thread verwechselt RD wink Kann ja mal vorkommen ^^
Ihr wollt das ernsthaft durchziehen?
FS grins