Bronies.de

Normale Version: Wer möchte seinen Desktop animieren?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey allerseits!

Viele von euch werden bestimmt schon vom Programm Rainmeter gehört haben! Wer nicht: Rainmeter ist ein Programm, mit dem man seinen Desktop animieren kann. Außerdem kann dein Desktop dir mithilfe des Programms dir wichtige Sachen zeigen, wie z.b. deine CPU, Datum und Uhrzeit, Wetter, und naja...   eigentlich alles, was du willst! (Und das Programm kann noch viel mehr!)

[Bild: rainmeter_carbon_icon_by_wazzap9669-d390txs.png]

Ich bin jetzt kein Profi mit diesem Programm, will aber immer besser werden. Deshalb biete ich mich dafür an, euch eure eigenen, persönlichen Desktops zu Programmieren, ohne dass ich dafür was verlange! Schreibt mir einfach, wie ihr euch euren Desktop vorstellt und was er können soll, und ich tue mein bestes, euch sowas zu Programmieren. Es kann sein, dass ich Teilweise schon fertige Skins benutze, aber ich tue mein bestes dran, so wenig wie möglich zu kopieren!

Hier sind nochmal ein paar meiner Desktops als beispiel!
Spoiler (Öffnen)
Ich weiß, es ist keine Profiarbeit, aber ich will besser werden, wie schon gesagt!

Alsoo: Schreibt mich einfach Privat oder in diesem Beitrag an und sagt mir, was ihr braucht!