Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Angel|CE|Schmiede]
*Er Schaute in den Werkzeug Schrank nach*

"So Also kein zu Großen aber auch kein zu Kleinen..."

*Er Nahm Sich ein Hammer und gibt es Blackwing*

"Hier das sollte der passende sein..."
[Blackwing / Schmiede]

"Danke."

*legte es zur Seite und sah zum Material, das schon geschmolzen war*

"Ähm... was mach ich jetzt damit? ..."
[Angel|CE|Schmiede]
*Er Gibt Blackwing eine Große Zange Womit der den Heißen Topf aus den Schmelzofen Rausholen kann*

"Hier und pass auf das du dich Nicht verbrennst..."

*Er Lag auf den Tisch weitere Werkzeuge die Blackwing Noch braucht*

"So Das sollten Alle Werkzeuge sein die du noch Brauchen Wirst"
[Blackwing / Schmiede]

"Danke.. aber wie bekomme ich das Metall hard genug, damit ich es so schmieden kann, wie es sein soll?"

*Sah zu Angel dann zu Night*
Night/Schmiede
*hörte es*
"Zuerst kippst du vorsichtig das geschmolzene Metall in die Form und lässt es kurz abkühlen, dann nimmst du das geformte raus und bringst es mit der Zange vorsichtig zum Amboss und fängst an."
*sah zu ihm*
"Zwischen durch kannst du es wieder auf dem Feuer kurz erwärmen und am Ende hältst du es vorsichtig in den Wassereimer um es richtig abzukühlen, aber nicht zu schnell, sonst kann das Metall zerspringen bzw die Klinge.,"
[Twilight,ce schloss
*Nahm die Anhänger an*
Danke und ich werde nur Leute eine geben die vertrauenswürdig sind aber werde ich so nicht noch mehr zum Ziel für die changelinge so könnten sie leicht hier eindringen.
[Blackwing / Schmiede]

"Okay, ich werde es versuchen."

*nahm das Geschmolzene Material und goss es in die Form und ließ es etwas Abhärten. Nachdem es abgehärtet war, nahm er es mit der Zange vorsichtig heraus und ging damit zum Amboss, womit er mit einem Hammer drauf schlug um daraus eine Klinge zu Formen. Nach ca. 30 Minuten Arbeit, ließ er die, von sich selbst aus, Fertige Klinge langsam im Wasserbad abkühlen und abhärten. Danach zog er es heraus und schaute es an*

"Nicht Perfekt, aber gut genug."
[119/ Gänge]

Etwas überrascht über die euphorische Reaktion darüber mit den eigenen Mordkünsten prahlen zu können stellten sich die Ohren von 119 auf.
Es sah etwas verwirrt aus, fasste sich aber bald wieder ,"Ich bin mit nicht sicher ob eure Dienste gebracht werden. Das Messer ist eine sehr unkonventionelle Waffe und mit eurem Hintergrund im Bezug auf Ponyville werdet ihr nicht in die Leibwache dürfen. Vielleicht als Soldat der hiesigen Armee, die suchen immer Arbeit."
[Cuddy/vor dem Schild des Empires]
*die Batpony-Stute zitterte weiterhin stark und konnte kaum noch die Augen auf halten, wenn nicht bald Hilfe kommt dann werden sie alle 3 hier draußen erfrieren und schließlich eingefroren werden, das war Cuddy klar doch sollte und konnte sie die beiden nicht alleine lassen, Cuddy drückte Lyra und Star enger an sich und versuchte sie weiterhin etwas zu wärmen, doch wusste Cuddy das selbst sie nicht genug Körperwärme hatte um noch die beiden aufzuwärmen, das junge Batpony blickte sich etwas um, sie erblickte nichts da der Schneesturm immer heftiger wütete...auch hoffte sie nun das sie jetzt von keinen Wesen Angegriffen werden, denn das war das letzte was das Batpony jetzt brauchte*
oO(i...i..i...ich...ich m...m..m...muss....muss durchhalten....e..e..e..es...es wird...b..b..b..b..bald...hilfe kommen....g..g..ganz....sicher....)
[Sunset Shimmer/Crystal Empire/vor dem Schloss]
*sieht Gazzel*
Hey
oO (Ob Twilight hier ist)
Star/vor dem CE Schild
*wärmt sich langsam bei ihr auf*


Night/schmiede
*sah es mit an*
oO(nicht schlecht)Oo
*legt dann einen Huf auf seinen Schulter*
"Genau, sowas ist gut für dem Anfang. Jetzt nur noch dem Griff."
*sah zu ihm*
[Angel|CE|Schmiede]
*Er Schaute sich die unfertige Messer von Blackwing an*

"Ja Nicht Perfekt Aber Könnte besser werden"

*Er Schaut dann zu Blackwing*

"willst du jetzt noch das Messer Etwas Oder Sehr verfeinern ?!?"
[Yasir/CE/Schloss/Gänge]
Ich habe ja nicht nur Geschichte in Ponyville Stadt. Auch Canterlot oder so. Meistens hat es aber zie Schwarzen Ponys erwischt zie sich immer verändern. Ganz schön unheimlich. Aber sie bluten wie alle! Auch wenn sie keine Blutlinien habe wie andere. Ganz komisch das...
*sie steckte das Messer wieder weck*
Ja es ist schon schön, gehörte mal der Anführerin! Jetzt aber nicht mehr. Zas Öl zarauf ist giftig.

[Gazzel/CE/Schloss/Eingang]
*er hielt ihr die tür auf*
Gehen sie rein. Ich wollte graze gehen.
[119/ Gänge]

"Weswegen wirst du denn in Ponyville, Canterlot und anderen Orten gesucht? Klingt ja erstaunlich."
[Blackwing / Schmiede]

"Schleifen und Verbessern."

*Sah zu Night*

"Dachte an einen Leder und Holz Griff. Klassisch halt."
[Angel|CE|Schmiede]
*Er schaut zu Blackwing und nickt*

"Ok Leder liegt dort nur Ist uns das Holz ausgegangen..."

*Er Zeigte Auf die Ecke Wo Eigentlich das Holz Gelagert wird für ein Holzgriff*
Night/Schmiede
*hörte es*
"Erstmal das eine machen."
*hörte das von Angel und seufzt*
"Puh, dann müssen wir uns kümmern. Ich schaue mich morgen mal im CE um, wenn nicht müssten wir was vom EF her holen."
Blackwing / Schmiede

"nun... Gibt bestimmt noch was anderes als Holz. Denke ich mal."
Daria / CE
Die stolze große Friesenstute erreicht das CE und schaut sich neugierig aber blieb jedoch aufmerksam und jederzeit auf der Hut loszugallopieren.
Night/Schmiede
*hörte es*
"Die Frage wäre wo? Wir sind fast in einen Eisgebiet wo nichts wächst."