Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Blackwing / Schmiede]

"Es war auch vom Schmieden die Rede, aber nicht die Bearbeitung von Leder."

*Seufzte nur und setzt sich hin*
[Yasir/CE/Schloss/Gänge]
Hmm... ich weiß nicht mehr genau tun zie Rot bluten wenn sie sich verändern?
*fragte sie ihn unwissend ob sie nun doch Ponys getötet hat oder nicht*
Oh! Äh... ich werde hier nicht's anstellen versprochen!
Daria / CE
Grast weiter
"Das ist wirklich sehr nett, doch wenn ihr alle so klein seid, dann werde ich doch bestimmt überall an den Türrahmen und der Decke anstoßen."
Kichert sie während sie zu ihm sieht und genüßlich weitergras.
Night/Schmiede
*hörte es*
"Gut, dachte schon."
*sah es sich an um den Fehler zu finden*
"Hm."

Kristall Wache/CE Rand
*hörte es*
"Bestimmt nicht und im Notfall könnte ein Zauber helfen."
*sah zu ihr*
[Blackwing / Schmiede]

*Bei dem Griff war ein Fehler, der Sorgte, dass das Leder nicht wirklich Fest war*

"Das Nächste wird nicht so wie das hier."
Night/Schmiede
*sah es*
"Da liegt der Fehler und bestimmt."
*machte kurz eine Technik, wo das Leder fester um das Eisen gebunden wird und nicht mehr abfällt*
"Jetzt sollte es gehen."
[119/ Gänge]

"Hoffentlich. Gesetze werden insbesondere hier eingehalten. Lese nach oder befrage eine der hiesigen Wachen." ,der Hybrid sah das Wesen mit einem recht neutralen aber immer noch mahnenden Blick an.
Verabschiedet sich dann und ging.
[Angel|CE|Schmiede]
*Er Dachte gerate an etwas nach und beachtet gerate nicht was Blackwing und Night machen*

.oO(Vielleicht sollte ich mal wieder ins Drachenreich gehen... es sind ja schon viele Jahre vergangen)Oo.

*Er wahr mit den gedanken wirklich wo Anders*

.oO(Vielleicht Könnte mir ja Prinzessin Ember Weiter helfen...)Oo.
[Sunset Shimmer/Crystal Empire/Schloss]
*sie geht weiter*
Es ist ruhig hier
*denkt nach*
Daria / CE
Sah ihn entsetzt an und lacht
"Zauber so ein Humbug.
Ihr könnt doch das Schloss nicht größer zaubern"
[Blackwing / Schmiede]

*Sah zu Night*

"Wie... wie hast du das gemacht?"
Night/Schmiede
"Das was ich dir als nächstes beibringe."
*sah zu ihm*

Kristall Wache/CE RAnd
"Aber dich vt etwas kleiner machen."
*Sah zu ihr*
Daria / CE
"Nein niemals"
Sagt sie ganz überzeugt und selbstbewusst dass er merken müsste dass es chancenlos ist.
Sie grast weiter und zeigt ihn abweisend den Hintern zu um zu verdeutlichen was sie von der Idee hält
Kristall Wache/CE Rand
*hörte es*
"Schon gut, aber ich muss sie trotzdem dem Herrschern melden, dass sie hier sind."
*merkte es und ging schon*
Blackwing / Schmiede

"Ich bitte dich darum. Ich dachte man lernt nur mit Metallen zu arbeiten... Aber anscheinend lag ich falsch."
NIght/Schmiede
"Da gehört deutlich mehr als das dazu. Je mehr Materialen man kennt und man mehr Möglichkeiten eine rhat, desto besser wird man."
*sah zu ihm*
Blackwing / Schmiede

"Das heißt ich muss mehr Lernen? Auch mit Holz und andere Dinge? "

*Dachte kurz nach*

"Dann müsste ich ja viel lernen... "
[Angel|CE|Schmiede]
*Er Schaut dann zu Blackwing*

"Das stimmt und du musst auch beachten Welches Holz du Nimmst denn Jedes Holz ist Anders..."

*Er schaut dann zu Night*

"und Wie Night es sagt Jedes Material ist anders und Muss auch Anderes Bearbeitet werden"

*Er schaut dann wieder zu Blackwing*

"Die meisten Sachen musste ich mir selbst beibringen Aber nach und nach Lernte ich Etwas raus"
Night/Schmiede
*hörte Black*
"Genau, jeder Anfang ist schwer."
*kichert leicht*
"Aber einige Sachen sind einfacher als andere."
*gibt Angel recht*
"Zurück zum Leder zu kommen, ich mache eine zweite Klinge und dann wirst du es nochmal versuchen, ok?"
[Blackwing / Schmiede]

"Okay. Ich geb nicht auf. Ich will und muss Besser werden"

*sah zu Night*

"Okay. Ich werde mein Bestes versuchen."