Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Night/Schmiede
"Das ist die Einstellung!"
*grinst*
"Gut, aber diesmal schmiede ich die Klinge."
[Blackwing / Schmiede]

"Okay. Vielleicht kann ich etwas von dir lernen."

*grinste Night an*
Night/Schmiede
"Wirst du schon."
*sucht sich dann etwas Eisen raus zum schmelzen*
[Angel|CE|Schmiede]
*Er Dachte kurz nach und Überlegte Sich was*

.oO(Vielleicht sollte ich nochmal mein Hammer Kopf Noch mal Bearbeiten )Oo.

*Er Fing noch mal an den Kopf Des Hammer etwas zu bearbeiten*

.oO(Vielleicht mache ich aus eine Seite ein Hammer und aus der Anderen eine Axt...)Oo.

*So wie er auch sich dachte machte er auch den Kopf nun und Wahr auch wieder nach Paar Minuten Fertig*

.oO(Jetzt habe ich eine Schönen Hammer Axt... Eine Seite zum Hauen und die andere Seite zum Köpfen)Oo.
Daria / CE
Die Stolze Stute merkt es und grast gemütlich weiter und bleibt dabei stets wachsam.
[Blackwing / Schmiede]

*Sah Night zu*

oO(Bin mal gespannt wie er das macht... muss mir dann was merken, dann kann ich mich bessern.)
(15.07.2018)Shining Flame schrieb: [ -> ][Twilight
OK ich werde trotzdem vorsichtig Bleiben und ja ich gehe mit ihm Mal mit.
Night/Schmiede
*schmolz es dann ein wie normal und macht es in die Form, bevor er mit präziseren Schlägen bearbeitet als es Black getan hat, vor allem bei der Spitze der Klinge*
oO(so muss das sein)Oo
[Angel|CE|Schmiede]
*Er Schaute Blackwing und Night zu Dabei dachte er Kurz etwas nach*

"Ich glaube gehe mal An die frische Lust etwas Spazieren Sonst Schlafen meine Beine ein"

*Er Stand auf und ging sofort aus die Schmiede Um etwas in CE zu Spazieren*

.oO(So Jetzt kann ich mir mal CE Genauer anschauen)Oo.
[Blackwing / Schmiede]

*Sah kurz zu Angel*

"Okay mach das. Bis Später."

*Sah dann weiter Night zu*

"Ah, so machst du das... Interessant."
Night/Schmiede
*hörte es*
"Mache das ruhig Angel."
*hörte es dann von Black*
"Ja und so solltest du es auch später machen."
*machte es fertig bevor es mit einen schwarzen B gravierte*
oO(so, dass noch)Oo
[Blackwing / Schmiede]

"Das heißt.. wenn ich es so mache, wie du, dann ist es besser? Das heißt, meine Technik war..... mies..."

oO(Gut das ich ihn Kenne... so kann ich viel Lernen und mein Papa stolz machen)
Night/Schmiede
*hörte es*
"Kann man sagen, aber ich würde deine Technik eher als unerfahren bezeichnen."
oO(um ihn  aufzumuntern und nicht gleich runter zu machen)Oo
*macht diesmal schwarzes Leder  um den Griff*
"Hier für dich."
*gab es ihm und lächelt*
[Blackwing / Schmiede]

"Okay..."

*Sah zu Night*

"Für mich?"

*Nahm es an und staunte*

"Wow... das ist.. ein Meisterwerk.."
[Angel|CE|Straße]
*Er Schaute sich nun die Stadt mal genauer an um zu Schauen was hier so alles Für Pflanzen gibt die in Kalten Orten Wachsen somit er sie in sein Buch eintragen Um Daraus mehr zu machen als gewöhnlich*

.oO(Die Stadt ist zwar Schön aber für mich zu Kalt...)Oo.

[Dymbos|CE|Straße -> Schmiede]
*Nach einen Schönen Spaziergang Sieht er dann von weiten Night*

"Hey Night Und wie Läuft es so Hier in der Schmiede"

*Er Lächelte Glücklich*
Night/Schmiede
"Gut."
*sah es und nickte*
"Ja, für dich mein Schüler."
*grinst*
"Und du wirst bald auch einige solcher Meisterwerke selber machen."
[Blackwing / Schmiede]

"Wow... eine Echte Schöne Waffe vom Lehrmeister..."

*Sah zu Night und war entschlossen*

"Ich werde mein Bestes tun, um genau solche Waffen herzustellen. Außerdem werde ich diese Klinge aufbewahren, als wäre es von meinem Vater"
Night/Schmiede
*hörte es und sah zu ihm*
"Von denen wird es auch bald mehr geben."
*legt dann einen Huf auf seine Schulter*
"Das ist die perfekte Einstellung dazu, dein Vater wäre stolz auf dich gewesen."
*bemerkte Dymbos*
"Gut soweit und Black wird der Schüler von mir und Angel."
[Cuddy/vor dem Schild des Empires]
*lange hielt das Batpony die Kälte nicht mehr aus, wenn nicht bald jemand erschien dann erfroren alle drei, doch wollte und konnte das junge Batpony nicht aufgeben, sie drückte Lyra und Star nun so eng an sich wie es ihr noch möglich war und sie zitterte selbst am ganzen Leib*
oO(P..P..Prin...Prinzessin...Luna...b...b..b..bitte....bitte...rettet die beiden...i..i..i...ich...ich bin bereit...zu sterben...nu...nur...nur bitte...rettet sie....ich...ich flehe euch an....)
*Cuddy blickte sich ein wenig um, sie sah nichts was als Gefahr hindeuten könnte, das erleichterte das Batpony ungemein, den im ihren jetzigen Zustand konnte sie sich nicht verteidigen geschweige denn jemanden beschützen...sie waren Hilflos und wenn nicht bald Hilfe kommt sogar tot*

[Soldat 285/Chrystal Empire/Zimmer]
*der Hybrid betrachtete sich selbst noch eine weile im Spiegel, es fragte sich ob sich der andre Hybrid sich auch mal hin und wieder fragte wieso es so aussah oder ob es von außerhalb Equestrias herkam, denn so viel von seiner Kindheit konnte es sich nicht erinnern so sehr das Wesen es auch versuchte...nach einigen Minuten ging es zum Schrank und sah dort nach, im Schrank lagen nur ein paar Tücher die wohl fürs Bad gedacht waren, aber sonst war dort nichts...war auch eigentlich logisch wenn man ein komplett fremdes Zimmer bezieht...es sah sich nochmal kurz an und zog dann den unterteil seiner Rüstung an und schnallte sein Schwert auf den Rücken...zwar besaßen die Hybriden weder ein Männliches oder Weibliches Geschlechtsteil aber es fühlte sich für das Wesen trotzdem etwas seltsam an ohne Kleidung aus den Zimmer zu gehen, als es das Zimmer verlies ging es langsam die Gänge des Schloßes entlang in richtung des Ausgangs*
oO(bis zum Essen ist noch zeit...so habe ich genug zeit um mir bekleidung zu besorgen...oder es dauert etwas....)
[Angel|CE|Straße]
*Er ging weiter und schreibt sich Alle Pflanzen auf die er Hier in der Stadt gesehen hat und was Ihre Besondere Wirkung Sind Danach bemerkt er von weiten Cuddy und ging langsam zu Ihr*

.oO(Warum macht niemand Für sie auf...)Oo.

*Er Schaute sich um aber sieht das keine Pony in CE Cuddy Bemerkte*

[Dymbos|CE|Schmiede]
*Er Lächelte*

"Schön zu Hören Und wie geht es dir so Blackwing"

*Frage er Fröhlich Blackwing*