Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Night/Schmiede
"Dann ist ja gut soweit."
*sah zu ihm*
"Und würdest du bitte so freundlich sein und zur Prinzessin gehen?"
[Blackwing / Schmiede]

"Warum gehen wir nicht zu Dritt hin?"

*Sah zu Night und Dymbos*
[Dymbos|CE|Schmiede]
*Er Hörte Blackwing zu*

"Von mir aus gerne Bissel Bewegen tut immer gut"

*Er Schaut zu Night und wartet auf seine Antwort*
Night/Schmiede
*hörte es und seufzt*
"Gut, meinetwegen."
oO(auch wenn er es tun könnte)Oo
Moonlight Stars / Über dem EF in richtung PV

*Sie flog langsam über den EF und schaut sich um etwas*
oO(Erst beim EF der weg wird noch etwas weit sein bis CE)Oo
*Dachte sie sich und schaute nach vorne, ihr beutel auf dem rücken klappert ein wenig als sie ein wenig tiefer flog und wieder hoch*
oO(Ich sollte lieber ein wenig leiser sein, ich will eigendlich keine aufmerksamkeit auf mich ziehen)Oo
[Blackwing / Schmiede]

*War sichtlich erfreut*

"Jaa! Big Grin"
[Dymbos|CE|Schmiede]
*Er Stande Langsam auf doch Mann Konnte Hören wie seine Alten Knochen Knacken*

.oO(Argh das wahren meine Knochen)Oo.

*Er Spürte das Kurz ein Starken Schmerz*

"Argh meine Beine..."
Night/Schmiede
*lächelt kurz auch*
"Gut, aber du hast die Pflicht die Schmiede richtig abzuschließen."
*Sah zu ihm bevor er Dymbos hörte*
"Alles ok bei ihnen?"

Timberwölfe/EF
*als Moonlight über dem EF flog konnte sie eine kleine Gruppe hungriger Timberwölfe sehen*
Moonlight Stars / Über dem EF in richtung PV

*Sie schaute nach unten und sah dann etwas, sie flog deswegen etwas niedriger und erkannte dann die hungrigen Timberwölfe*
oO(Timberwölfe, wie interessant. Also sollte ich erst mal nicht landen bis ich nach PV gekommen bin)Oo
*dachte sie sich und flog dann wieder etwas höher und schaute in die Ferne*
oO(Es sollte eigendlich nicht mehr weit sein.)Oo
Arkur/PV
Er sitzt ruhig im Laden seiner Werkstatt und wartet auf potenzielle Kunden. Seit tagen hatte er schon kein Pony mehr im Dorf gesehen, nicht das es ihn stören würde.
Aber es kommt ihn schon komisch vor das plötzlich so viele Changelinge unterwegs sind.
[Yasir/CE/Schloss/Gänge]
*Gelangweilt und mit nichts mehr zu tuen, startet sie sich umzusehen. Als alles klar war ging sie in irgendeinem Raum rein und fing an es zu durchsuchen*
(wo war twilight zuletzt?)
[Nightfall, canterlot
*Hatte einen Weg ins Schloss gefunden*
Wo könnte Luna sein?
Araca/Canterlot Schloss
Es dauerte nicht lange bis Nightfall durch eine Patrouille gefunden wird und sie, wortlos, festsetzen will.
Moonlight Stars / PV

*Kommt nun Langsam in PV an und landet langsam vor einem Laden. Sie schaute sich um von ihrer Position aus*
oO(Eine kleine Pause kann nicht schaden, obwohl mein gefühl sagt das ich weiter sollte)Oo
[Dymbos|CE|Schmiede]
*Er nickt leicht mit ein Scherzenden Blick*

"Es geht nur bin ich halt nicht mehr der Jüngste..."

[Angel|CE|Am Stadt Rand]
*Er Stand langsam wieder auf*

.oO(Ich glaube ich gehe mal zurück zu Schmiede...)Oo.

*Er ging dann auch Langsam los*
[nightfall, canterlot
*Sie wurde entdeckt hatte aber einen Plan die Patrouille in eine Falle zu locken und lief in eine Sackgasse und wartete bis die Patrouille um die Ecke kam*
oO(die haben bestimmt ein paar Infos über lunas Aufenthaltsort)
Araca/Canterlot Schloss
Anstatt einiger Wachen erschien ein schwarzer Orb vor ihr welcher kurz darauf Araca offenbarte.
"Was willst du,Ponie?"
Fragt sie gelangweilt.

Arkus/PV
Er sieht durchs Fenster wie ein Pony vor seinem Laden landet. Langsam steht er auf und bereitet sich innerlich vor einen Kunden zu bedienen, Falls nötig
Moonlight Stars / PV

*Sie drehte sich zum laden um*
oO(Vielleicht gehe ich mal rein und schau mir es an)Oo
*Sie öffnet langsam die Tür des ladens und ging hinein*
"Ehm.... Hallo?"
((du musst auf Crystal warten bei Twilight im Thronsaal Ce))

Night/Schmiede
*hörte es*
"Trotzdem, man könnte sie ja untersuchen oder wir könnten sie ja tragen."
*Sah zu ihm*
Arkus/PV

"Hallo. Wie kann ich ihnen Helfen?"
Er stand hinter einem Tresen. Im Laden standen viele Vitrinen in denen Bögen und Armbrüste aus verschiedenen Materialien und Verzierungen ausgestellt. Weiterr waren an den Wänden aufgehängt.
Hinter dem Tresen hingen einige Köcher mit Pfeilen verschiedener Länge an der Wand.