Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[nightfall, canterlot
*Sah zu Sunset*
Dann zeig uns den Weg.

[Twilight, Wald ]
Es könnte sein aber ich komme ganz sicher nicht mit euch mit!
[Angel|Canterlot|Straßen -> Kanalisation]
*Er Hörte allen zu*

"Gut dann ist es Entschieden ab in die Kanalisation..."

*Er Öffnet Ein Gullideckel mit sein Schwanzspitze und Springt Dann rein*

.oO(Ist doch nicht so Übel wie ich dachte...)Oo.

*Als Er jedoch dann einige Schritte Ging Kommt ihn ein Ekelhafter Geruch Entgegen*

.oO(Urgh... ok Stinkt doch Ekelhafter als ich dachte...)Oo.

*Er schaute sich um und machte Seine Klaue zu Fackel*

"So Schon viel Besser jetzt sehe ich etwas wo ich Hin laufe..."
(22.03.2018)oxin schrieb: [ -> ]Emerald/Canterlot/ Straße
"ich würde ja was anderes machen, wenn ich nicht der Einzige Changeling in der Stadt wäre der frei Denken kann... ausserdem... hatte ich auch überlegt euch zu begleiten"
legt ihren Kopf leicht schief
[Rainbow Dash/C.Straße]
wie...wieso...sollten wir dir vertrauen ?...du...du könntest uns...in eine Falle locken...
*Rainbow versuchte sich ein wenig aufzurichten und achtete darauf nicht Night zu verletzen während sie das tat, als sie es schaffte blickte Rainbow Emerald mit einen zugekniffenen Auge an*
wieso....sollten wir dich mitnehmen ?....
Emerald/C.Straße
"naja, ihr habt schon welche umgebracht. also wie wäre es wenn ihr mich einfach mitnimmt bevor jemand die Toten findet und ganz canterlot mit changelingen überflutet wird?"
[Angel|Canterlot|Kanalisation]
*Er Hörte Emerald*

"von mir aus kann das Insekt mitkommen Aber es Soll Sich von Mir FERN Halten..."

*Sage Angel Aus der Kanalisation Danach schaut er sich um*

.oO(So Wo ging es noch mal zum Bahnhof...)Oo.

*Er Kletter doch noch mal Raus um die Richtung zu schauen Wo Der Bahnhof liegt*

"So wehr kommt mit in den Kanalisation Spaß..."
Hawkeye / Wald
"Aberich kann ja bei euch mitkommen"
(Angel bitte Pass mehr auf zb was Rainbow snow geschrieben hat und außerdem lass doch auch anderen eine Chance zu antworten)
[Nightfall, canterlot
*Zu Angel
Wo willst du hin es gibt anscheinend einen besseren Weg den Sunset uns zeigen will.

[Twilight
Sicher nicht dir kann man nicht vertrauen.
Night/Straßen
*bekam alles mit+
oO(na super, aber anders wäre auch schlecht)Oo
*seufzt kurz*
"Lass sie Rainbow, ohne sie wären wir noch im Kerker bzw. in den Zellen drin."
*sah zu ihr*


Luna/EF Schloss
*war dann wieder auferstanden nach ihrer Pause*
oO(so, ich sollte wieder weiter)Oo
*ging kurz zum alten Thronsaal*
oO(was waren Zeiten)Ooe
*seufzt*
(Entschuldigung)

[Angel|Canterlot|Straße]
*Er Schaut zu Sunset*

"Du willst wirklich durch den Unterirdischen Labyrinth... Hmm Warum nicht Vielleicht finde ich sogar Material Oder Metalle für meine Schmiede Dann würde ich gern Mitkommen wenn es OK ist..."
[Rainbow Dash/C.Straße]
na schön...sie kann mitkommen...aber...wenn sie versucht uns zu hintergehen...wird sie es bereuen...
*Rainbow legte sich wieder langsam und vorsichtig auf Nights Rücken und seufzte dann ein wenig*
jetzt aber schnell....
Beauty Leaf/Straßen
"Lasst sie doch mit wenn sie möchte"
Emerald/C.Straßen
"okay"
grinst dann leicht
"also... wohin?"
[Angel|Canterlot|Straße]
*Er Grinste Leicht*

"Wir gehen wie ich es verstanden habe in die Unterirdischen Labyrinth von Canterlot ein Höhlensystem Wo mann schnell Sich verlaufen kann und nicht mehr Den ausgang finden kann..."
[Sunset Shimmer/Canterlot/Straße]
*sie bleibt dann bei einer Wand stehen*
Da merkt man das es nur die Schülerinnen wissen von Prinzessin Celestia
oO (Also ich zu mindest)
*Sie lässt ihr Horn leuchten und die Wand öffnet sich*
Dieser Weg bringt uns sicher zum Bahnhof
*sie geht vor*
Hawkeye / Wald
"Ich bin von meiner Führung nicht mal überzeugt, d. h. du kannst mich leicht auf eine andere Seite bringen"
Night/Straßen
"Ist schon klar, wir passen auf."
*hörte das von Angel dann*
"Sicher nicht, wir wollen fort von hier und nicht woanders gefangen sein."
*sah zu ihm*
oO(wir wollen weg hier)Oo
((Kerwas, normale changelinge haben eigentlich keine Wahl was das betrifft. ))

Emerald/Straßen
sie schaut zu wie Sunset Shimmer den Gang öffnet und folgt ihr einfach mal
[Twilight
Ich durchschaue dich ich lass mich von dir nicht reinlegen
*Greift ihn an

[Nightfall, canterlot
Wir finden da schon raus Sunset kennt sich bestimmt aus.
Beauty Leaf/Straßen
folgt Sunset in den Gang

Trixie auch