Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Er ist ein wenig anders)
Hawkeye
Weicht geschickt aus
"Unsere Rose ist nicht ohne Dornen"
[Zarico / Canterlot ~ Straßen von Canterlot]


Als abermals unnötigerweise disskutiert werden musste, entschied sich das Zebra einfch dazu der Stute Sunset Shimmer zu folgen, welche eben einen geheimen Gang öffnete. In anbetracht der Situation folgt er wohl lieber der einzigen Person in der Gruppe welche wohl wirklich ein Ziel und Ahnung hatte, wie man aus dieser Falle von einer Stadt entkommen konnte.
[Sunset Shimmer/Canterlot/Geheimer Tunnel]
*In dem Gang gehen plötzlich fackeln an und Sunset schaut sich um*
Es ist schon eine Weile her als ich hier war
*sie schaut zu Nightfall*
Du kennst mich?
Emerald/Canterlot/ Geheimer Tunnel
sie meldet sich nochmal zu wort
"wo genau führt der Tunnel nochmal hin?"
Foxy/C. Straßen - geheimer Tunnel
* sieht zu wie Sunset einen geheimen Gang öffnet und beschließt ihr auch durch diesen Gang zu folgen *
( sie scheint wenigstens eine Ahnung zu haben wie wir hier aus der Stadt rauskommen )
* folgt Sunset weiter*
[nightfall
Wir haben uns doch vorhin alle vorgestellt.
*Folgte*

[Twilight
Was redest du da?
(Da es nur ein npc ist der kurzzeitig gespielt wird spielt das eigentlich keine große Rolle)
[Angel|Canterlot|Geheimer Tunnel]
*Er folgte Sunset Shimmer Und Schaut sich um*

"ok interessant... Hoffe mal das uns noch niemand bemerkt hat..."
Hawkeye / Wald
Sah in ihre Augen
"Du bist von den Changelingen entkommen und nun bist du hier und mir über den Weg gelaufen"
Night/Straße
*sah es mit an*
oO(gut, da lang)Oo
*folgte dann auch Sunset Shimmer mit Rainbow auf dem Rücken*
[Rainbow Dash/C.Geheimer Tunnel]
*Rainbow sah sich ein wenig um während sie versuchte sich weiterhin zu erholen und schloss für eine weile ihre Augen*
oO(ich fühle mich gerade so nutzlos...ich würde viel lieber gegen die Changelings kämpfen...)
*Sie begann langsam ihre Linke Prothese zu bewegen und seufzte ein wenig*
oO(daran werde ich mich nie gewöhnen...das fühlt sich so...so falsch an....)
[Sunset Shimmer/Canterlot/Geheimer Tunnel]
Aber ich hab mich nicht euch vorgestellt
*geht weiter*
oO (wo Twilight ist?)
(22.03.2018)oxin schrieb: [ -> ]Emerald/Canterlot/ Geheimer Tunnel
sie meldet sich nochmal zu wort
"wo genau führt der Tunnel nochmal hin?"
fragt sie sunset
Beauty Leaf/Canterlot/ Geheimer Tunnel
"In die Freiheit. Hoffe ich doch"
antwortet sie Emerald
[Angel|Canterlot|Geheimgang]
*Er Schaut zu Sunset*

"Mein name ist Angel und bin von Beruf Schmied"

*Er machte Kurz mal seine Klaue zu Fackel und Löscht sie dann*

"Gut meine Feuer Kräfte Funken noch... Wie Spät haben wir es Eigentlich???"

*Frage er in der runde Ob jemand die Uhrzeit weiß*
[Zarico / Canterlot ~ Geheimgang]


"So sehr ich auch nun frei sein will, wie lange müssen wir in diesen Tunnel verweilen? Je früher wir raus sind, je eher sind wir die Freien." Gab er an Sunset Shimmer die Frage. Er wollte nur eines: Raus aus diesem Albtraum. Als er vor einige Zeit seine Reise antratt in dieses Reich hat er mit einigem gerechnet aber nicht gleich mit sowas und es schmeckte ihm garnicht. Bei Angels Frage musste er eine Augenbraue heben, ebenso antwortete er auch. "Wir waren doch unter freiem Himmel, die Feuerscheibe weit oben. Feuerchse ohne Flügel, hast du deinen Kopf etwa im Boden?" oO( Sowas wollte uns führen? Da würde ich lieber in einem Misteimer rühren) Und warum fingen sie an nun von Namen zu reden und wer sich nun wem vorstellte? Er verstand es nicht und es scheint ihm auch etwas egal zu sein, wesshalb er seinen Namen auch nicht ohne weiteres preis gibt. Außerdem, es fragte auch keiner nach seinem Namen. Sie würden fliehen, frei sein und jeder ginge seinen eigenen Weg.
[Sunset Shimmer/Canterlot/Geheimer Tunnel]
*sie schaut zu Emerald*
Der führt uns hier raus
*sie hört Zarico und antwortet*
Es ist nicht mehr weit, diesen Tunnel gibt es schon sehr lange, wenn du willst kannst du gerne wieder raus gehen, aber dir musst bewusst sein das du dann gefangen genommen wirst
*sie seufzt innerlich*
oO (Die sind schlimmer als manche Menschen, da ist mir ja Adagio lieber)
[Angel|Canterlot|Geheimgang]
*Er Ging Weiter und Sah Schon Langsam Licht am ende des Ganges*

"hey ich sehe schon licht Wir sind gleich draußen..."

*Er Schaut kurz zu Zarico Dann wieder nach vorne*

.oO(Da fragt mann Höfflich und dann kommt das das nenne ich mal Nett... Entschuldigung wenn ich nun mal keine Uhr habe Um die genaue Uhrzeit Raus zu finden... hmm Wenn wir erstmal in sicherheit sind Muss ich erstmal zu meine Schmiede um zu schauen ob alles dort noch an Sein Fleck ist und nix Fehlt...)Oo.
[Nightfall, Tunnel
Ok hab mich vertan rainbow sagte deinen namen bei der gruppen einteilung dachte bis eben das du dich vorgestellt hattest.
*ging weiter war aber aufmerksam inzwischen sollten die Changelinge bemerkt haben das gefangene ausgebrochen sind dachte sie.*

[Twilight,Wald
Dir kann man weiterhin nicht vertrauen.
*feuert den zauber ab*
Hawkeye / Wald
Wird am Huf getroffen
"Das tat weh"
Night/Tunnel
*ging weiter der Truppe nach*
oO(hoffentlich kommen wir auch dort raus)Oo
*sah kurz zu Rainbow*
"Pass auf, dass niemand von hinten kommt."