Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Angel|???|Tunnel Ausgang]
*Er schaut zu Sunset Shimmer*

"Kann ich Noch Schnell Erstmal zu meine Schmiede ich muss Dringend Dort Nachschauen Wenn es OK ist Und Ich Möchte dort auch erstmal Etwas Holen bevor wir in den Everfree Forest Gehen OK"

*Er fing an Schon mal Hoch zu fliegen*

.oO(hoffe dort Läuft noch alles und dort Herrscht kein Chaos Das ich Für einige tage nicht da Wahr)Oo.
[Twilight, Wald
Jaja ich würde nur wie Celestia von chrysalis böse gemacht werden und das wird nicht passieren.
//Sunset?
Bist du es wirklich oder nur einer dieser changelings?//

[Nightfall, Tunnel ausgang]
Wir sollten in Ponyville auch vorsichtig sein sie könnten Ponyville auch schon unter Kontrolle haben.
AJ /tunnel
"Verstecken wir uns auf meiner Farm"

Hawkeye / Wald
"Wirst du nicht.
Dafür bist du zu zart und edel"
Night/Tunnel-> Ausgang
*folgte ihnen weite rund bekam es mit*
"Waffen wären wirklich nicht schlecht, meine hatten sie mir abgenommen."
*knurrt leicht und hörte das von Zarico*
"WIe gesagt kein Problem und du musst dich nicht verbeugen."

*sah es dann und hörte zu*
oO(klingt gut)Oo
"Ich werde auch noch etwas Zeit in PV verbringen um wieder einige Waffen zu schmieden."

[Angel|???|Tunnel Ausgang]
*Er Schaut zu Der Gruppe und Hörte dann Night*

"Ausrüsten Wehre nicht schlecht Weil für Alle Fälle Die irgendwan Eintreten könnte"

*Er Überlegte und schaut dann wieder zu der Gruppe*

"Wie wehre es Wenn wir uns in 2 Gruppen Aufteilen eine Gruppe geht bei Night in seine Schmiede und die andere zu Meine Schmiede dort Können wir uns dann Schon mal Etwas Ausrüsten Oder was sagst du dazu Night"

*Fragte er zu night*
[Zarico / Außerhalb von Canterlot ~ Tunnelausgang]


"Als Danksagung die Verbeugung man in meinem Land macht, so sicher es ist wie Tag und Nacht. Doch ich hörte ihr wohlt nun zu alten Ruinen im Wald der ewig Nacht?" Gab der junge Zebrahengst zu Wort, es schon mehr in die Gruppe geworfen als nur Night persöhnlich. Anschließend holte er etwas das aussah wie ein fleischiges Blatt, zerknüllte und zerris es um sich dieses dann in den Mund zu werfen, und kaute. Er schien es zu mögen, was auch es zu sein schien.
Night/Ausgang
*hörte es von ihm*
"Ich warte was die anderen sagen."
*bemerkte es dann von Zarico*
"Oh verstehe. Eigentlich verbeugt man bei uns nur, wenn man bei einer Prinzessin oder so ist. Und ja, aber eigentlich heißt bzw. hieß es das Schloss der 2 Schwestern und Wald der ewigen Magie."
*sah zu ihm*
[Sunset Shimmer/Tunnelausgang]
//Ja ich bin es, bin auf dem Weg zum Everfree Forest//
*schaut sich un*
Lasst uns weiter
*geht los*
Beauty Leaf/Tunnel Ausgang
"Gehen wir jetzt zu diesem Schloss oder reden wir blos darüber?"
wollte die Pegasusstute wissen
[twilight,Wald
//Wenn du es wirklich bist sei vorsichtig canterlot wurde eingenommen und Celestia wurde böse gemacht//
Ich glaube dir nicht
*War dabei den nächsten Zauber vorzubereiten*
Silver / Tunnel
"Sei mal geduldiger"
Sah zu Beauty

Hawkeye / Changeling
Merkte und es sprang hinterlistig auf sie und drückte sie mit seinen Gewicht zu Boden und zeigt seine Wahre Form
Er hält sein Horn an ihr Horn
"Lass die Magie in mich fließen"
Fieser Unterton
Foxy/C Tunnel Ausgang
* hörte allen Gesprächen zu *
" Ich finde die Aufteilung gut und ich würde den diesmal bei deiner Gruppe sein Night"
Night/Ausgang
"Wir machen kurz eine Pause in PV, ein paar Vorräte mitnehmen und uns bewaffnen, die Ponys, die keine Einhörner sind."
*sah zu allen*
oO(und Rainbow etwas pflegen falls das Krankenhaus aktiv ist)Oo
*dachte nach*
[Rainbow Dash/Tunnel Ausagng]
aber...seid vorsichtig...wenn sie schon Canterlot eingenommen haben...dann dürfte Ponyville vielleicht auch schon unter ihrer kontrolle sein...also passt besser auf...wen ihr alles vertraut...diese....Changelings....sind....
*die schmerzen wurden der Pegasus Stute zuviel, weshalb sie bewusstlos wurde und ihr Kopf auf Nights Nacken lag während ihre Hufe herunterbaumelten*
[Sunset Shimmer/Tunnel Ausgang]
*sie schaut in die Gruppe*
Wenn ihr alle bereit seit dann lasst uns den Tag retten
*sie schmunzelt leicht*
oO (Des hat sich eingeprägt von damals im Camp Everfree)
*sie geht voraus*
[nightfall, Tunnel ausgang
Du hast Recht.
*Verlässt den Tunnel und wurde kurz geblendet da der Tunnel ziemlich Dunkel war *
Endlich draußen.

[Twilight,Wald
*Tritt ihn weg von sich*
Bleib mir vom Leib
Silver / Tunnelausgang
"Ja endlich draußen"

Hawkey / Wald
"Dann hör du auf mich anzugreifen"
Beauty Leaf/Tunnelausgang
wartet auf die anderen

Trixie/Tunnelausgang
kommt uch an
"Endlich aus diesem dunklen Tunnel drausen"
meinete sie etwas erleichtert
Night/Ausgang
*hörte das von Rainbow*
"Wir werden aufpassen, dass uns keiner fasst."
*sah es und seufzt*
"Könnte jemand mit mir schauen ob das Krankenhaus noch steht bzw. weiß jemand ein paar Heilzauber, weil wir schnellstmöglich Rainbow wieder auf die Hufen bringen sollen."
*folgte ihnen nach draußen*
[Zarico / Außerhalb von Canterlot ~ Tunnelausgang]


"Ich bin bereit zu folgen, damit die anderen können uns verfolgen. Auch beherrsche ich Künste der Heilung, aber ob dies bei der Pegasusstute hilft, ist nicht nur meine Meinung." Tatsächlich könnte er vorrübergehend etwas schmerzlindernde Medizin zusammenmixen, da die Changelinge ihm ja nicht den Tasche mit den Kräutern abnahmen. Dennoch würde er auch Night folgen,um zu sehen ob das Krankenhaus noch steht oder nicht.

"Ob du willst dass ich dir beistehe bei der Suche, dann sag es, und ich folge dir, gar ohne Fluche."