Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luna/Schloss der 2 Schwestern
*bemerkte es und ließ es zu, wo sie Cuddy an sich drückt*
"Ich habe dich auch vermisst meine kleine. Es ist wirklich lange her."
*hörte es und seufzt*
"Was auch passiert war, Discord hat uns verraten und sowie Twilight konnten fliehen, aber meine Schwester wurde böse gemacht und viele Ponies wurden gefangen genommen."


Night/PV
*hörte es von AJ*
"Gibt es vt im Krankenhaus auch und brauchst du nicht."
*sah zu Beauty und lief weiter*
"Vom Krankenhaus nicht."
*bemerkte den Angriff von Lyra etwas, aber konnte nicht mehr ausweichen und wurde zu Boden gerissen, aber dank durch seiner Rüstung wurde die Wucht gedämpft, wo Lyra auch sich selbst etwas weh tat*
"Scheiß Miststück!"
*wollte wieder aufstehen bzw. sie von sich wegdrücken*
[Lyra/Ponyville]
„sagte selbiges“
*abgewehrt landet sie einige Meter weiter und richtet sich zügig wieder auf. Dabei ist zu sehen, dass sie weder Rüstung noch Waffen trägt. durch die Rüstung etwas angeschlagen springt sie sofort wieder auf Night zu. dieses Mal versucht sie einen Flügel zu erwischen. Dabei versucht sie die anderen durch die Illusion von einigen grünen Flammen zu verwirren*
(Das Feuer ist nicht vorhanden, also nicht heiß oder anderweitig gefährlich)
[Sunset Shimmer/PV/vor dem Schloss]
*ist beim Tor und klopft*
oO (Ich frag mich was hier alles passiert ist?)
[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
*das junge Batpony blickte zu Luna hinauf und legte ihre Ohren an*
dann sollten wir Prinzessin Twilight schnell finden...ich habe im Everfree eine alte Hütte gefunden...ich werde schnell meine Ausrüstung holen gehen dann können wir sie suchen gehen...
*Cuddy drückte Luna nochmal richtig und flog dann hastig aus den Schloß und in richtung der Hütte*

[Rainbow Dash/PV]
*die blaue Pegasus Stute erlangte langsam ihr bewusstsein wieder, sie öffnete halb ihre Augen doch was sie sah war zu sehr verschwommen als das sie sagen könnte wo sie war, sie hörte nur gedämpfte geräusche und Rainbow versuchte nun aufzustehen doch bemerkte sie nicht das jemand auf sie lag*
wo...wo bin ich ?.....
Emerald/Ponyville
Sie Beobachtet es mit verwirrung
oO(grüne Flammen? Ich dachte die wäre etwas weniger qulischeehaft... wenn die so funktionieren wie man es mir in der Schule erklärt, dann sollte die mir nicht wehtun...)Oo
Beobachtet sie weiter interressiert
[nightfall,ihr haus
*Betrat ihr haus und suchte ihre Waffen zusammen*

[Twilights schloss]
*Es war niemand dort*

[Twilight, everfree Forrest]
*Sie machte sich weiter Vorwürfe das sie jemanden getötet hat aber war auf dem Weg zum alten Schloss da sie Luna dort vermutet*
Beauty Leaf/PV
sie beobachtet die Situation genau und sah zu Lyra
oO(keine Rüstung und keine Waffen und dennoch greift sie au. Könnte eine Falle sein. Ich sollte auch auf die andere aufpassen)Oo
"Pass auf was du tust du mieser Käfer"
entgegnet sie Lyra
[Angel|PV|Angels Schmiede]
*Er Wartet vorm Stall auf die Anderen bis sie ihr Für sich Eine Passende Waffe und Rüstung gefunden haben*

.oO(Wenn diese Scheiße vorbei ist Habe ich noch einiges zu tun)Oo.

*Er Schaut in Richtung Canterlot*

.oO(Ich frage mich aus Was Mache ich queen chrysalis Körperteile eine Rüstung oder Eine Waffe...)Oo.

*Er grinste schon Böse beim Gedanken*

.oO(Aber ich glaube Ich bin nicht der Einzige der Ein Stück von Ihr haben will)Oo.

*Er Schaute sich sein Schwert an und dachte Erneut nach*

.oO(Vielleicht sollte ich mal eine Passendes Schwert zu mein Black Fire Machen)Oo.

*Er Überlegte an ein Namen für Das Schwert*

.oO(Vielleicht White Ice... Oder White Water... ne... Vielleicht Nenne ich mein anderes Schwer White Fire Dann habe ich Das Passende Schwert Paar Dann sollte ich Kucken aus welchen Material und Metall ich es mache... hmm Da sollte ich glaube mir noch ein Bissel Zeit lassen beim Überlegen...)Oo.
Foxy/PV Angels Schmeide
* folgte der Truppe bis nach PV und als sich die Gruppe aufteilte und sie sich schnell genug gemeldt hatte, folgte sie Angel zu der Schmiede, als Angel erstmal in das Haus verschwand und alle anderen zu der Scheune schickte, setzte sie sich bei dem Tor vor der Scheune einfach auf den Boden. Als Angel kurz darauf wiederkam und das Tor aufschloss, damit sich jeder eine Waffe aussuchen konnte, blieb sie erstmal vor der Scheune sitzen und ließ die anderen ihre Waffen und Ausrüstungen aussuchen. Währenddessen spielte sie bisschen mit dem Stock aus ihrer Mähne. Angel konnte sie dabei beobachten.*
AJ / PV
Sah zu Night
"Ich folge dir mal"
Folgt ihn

Judah / PV
Geht in den EF
"PV ist for mich nivvt sicher"
 Luna/Schloss  der 2 Schwestern
*hörte ihr zu*
"Ok, mache das schnell und passe auf dich auf."
*sah ihr nach und seufzt kurz*

Night/PV
*bekam es mit und knurrt*
"Sei ruhig, Insekt."
*dreht sich so, dass sie wieder auf seien Rüstung knallen würde, falls sie ihren Angriff nicht stoppt*
"Kümmere dich schnell um Rainbow Applejack und bringe sie ins Krankenhaus, wir kümmern ums schon hier."
[Lyra/Ponyville]
*knurrend springt sie nur über night, ehe sie ihre prioritäten ändert. Da night anscheinend erst mal zu lange dauern würde springt sie auf rainbow zu und versucht diese am hals zu erwischen. Da sie bisher ja nicht angegriffen wird hat sie ja freie wahl*
[Angel|PV|Angels Schmiede]
*Er Schaut zu Foxy*

"Na Alles ok bei dir"

*Fragte Er Freundlich*

"Du Lässt die zeit habe ich recht naja Mann sollte sich auch Zeit nehmen die Passende Rüstung und Waffe zu Finden ich frage mich nur eins was ist wenn dieser Kampf gegen Die Changelinge vorbei ist... Herrscht dann Hier wieder Frieden... Oder Wird der Nexte Bösewicht Hier Sein Unsinn Treiben..."

*Er Seufzte Kurz*

"Eigentlich hasse ich es zu sagen Aber Warum ich vorns in Canterlot im Gefängnis die Changelinge Getötet habe Liegt daran das Die Changelinge mir Das Weggenommen haben was ich Seit mein Kindheit vermisse In mein Leben Ein Normales Leben mit Der Familie und die Geschwister... Aber das kann ich vergessen grrrr"
Beauty Leaf/PV
"Sich an schwächeren vergreifen das passt"
schrie sue als Lyra auf RD losgeht
"Weil ihr euch an andere nicht herran traut"
fügte sie hinzu und rannte auf Lyra zu
[ChrystaPV]

Die Stute trat zwischen RD und den Changeling und beschwor einen kurzen Kraftstoß herrauf um sie fort zu stoßen.

"Wir sind mehr als sie und sie ist ohne Waffen. Einhörner, lass sie uns festhalten, die anderen umzingelt sie einfach und stecht sie nieder"
[Cuddy/Everfree Forest]
*Cuddy flog so schnell sie konnte zurück in die alte Hütte und landete dann davor, sie lief schnell ins Zimmer wo ihre ganze Ausrüstung war und stand nun vor den Ponymodel mit ihrer Rüstung, das Batpony nahm den Helm ab und starrte es eine weile lang stillschweigend an..nach ein paar Minuten legte die Batpony Stute ihre alte Rüstung an und überprüfte nochmal ob alles perfekt saß, als das erledigt war nahm sie zwei Schwertscheiden und ging zu ihrem Sturmschnitter, Cuddy hat aus 2 alten Schwertscheiden eine spezielle scheide für die klingen ihres Sturmschnitter's gebaut, sie bedeckte die Klingen mit den scheiden, so wie wenn man ein Schwert zurück in die Scheide stecken würde, und hang es sich über den Rücken...danach nahm das junge Batpony ihre Sense und mit 2-3 Hufgriffen hatte sie nun eine Lanze daraus gezaubert, zu guter letzt setzte Cuddy ihren alten Helm auf und blickte sich dann nochmal kurz in der Spiegelung der Klinge ihrer Lanze*
oO(wie lange das her ist...und es itzt immer noch wie angegossen....jetzt aber schnell zurück....)
*Cuddy rannte aus der Hütte und flog dann so schnell es ging zurück zu Luna, als sie dann dort ankam landete sie hinter der Prinzessin und hämmerte das Stockende der Lanze auf den Boden*
Cuddy vom Geheimteam Shadows of Night meldet sich zurück zum Dienst Prinzessin Luna....

[Rainbow Dash/PV]
*aus ihrer perspektive hörte sie nur gedämpfte geräusche oder gar nur hohe töne, ihre Sicht ist noch total verschwommen und sie war auch nicht ganz fit wie sie angenommen hatte, als sie spürte wie jemand auf sie sprang schnappte die Pegasus Stute kurz nach Luft und hustete dann, als dann später der Druck wieder ablies versuchte Rainbow aufzustehen doch konnte sie sich kaum auf ein Huf halten und rutschte deswegen immer wieder ab*
was...was...geht...hier vor ?...wo...wo...bin ich ?....
*murmelte das Pegasus immer und immer wieder vor sich hin*
[Lyra/Ponyville]
*sie fängt sich einige Meter weiter ab und sieht knurrend zu Chrystal, ehe ihr Horn aufglimmt und sie eine grüne Flamme umgibt, aus der kurz darauf scheinbar 3 identische Changelinge springen und alle in unterschiedlichen Wegen ihren Weg zu Rainbow versuchen*
(ich wäre euch übrigens für eine Gefangennahme dankbar. zurichten könnt ihr sie gerne, aber zumindest in einem Stück lassen wäre nett)
Beauty Leaf/PV
sie stoppte gleich als sie den Trick mit den Klonen sah. Jedoch nur kurz unf rannte dann auf einen zu und rammte diesen weg
[Sunset Shimmer/PV/vor dem Schloss]
*sie merkt das niemand auf macht*
oO (scheint niemand da zu sein)
*sie schaut sich um*
oO (wo sind die anderen?)
[Lyra/Ponyville]
*als leaf auf den Changeling zuspringt, springt sie hindurch, worauf die Illusion fauchend in Flammen aufgeht und auf Applejack zuspringt*