Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emerald/PV
"Ich hab nur ein Problem damit, dass ihr meinesgleichen umbringen wollt. Mehr nicht"
Beauty Leaf/PV
sh zu Emerald
"Ich habe nie gesgt das ich sie töten möchte"
[Cuddy/Everfree Forest]
*Cuddy fixierte ihren Blick an das fremde Zebra und ihre Ohren zuckten hin und wieder mal kurz*
oO(Sternenmaid ?...meint er damit vielleicht Prinzessin Luna ?....)
*das junge Batpony nahm ihren Helm ab und legte diesen kurz auf den Boden während sie ihre Mähne etwas schüttelte und zog dann ihre Sense aus den Baumstamm*
ich bin ein Batpony...früher in der Spezial Einheit Shadows of Night bis diese sich aufgelöst hatte...Prinzessin Luna und ich haben uns gerade erst wieder gefunden...
*Cuddy blickte sich ein wenig um und klemmte den Helm dann unter eines ihrer Flügel*
los komm, ich bringe dich zu Luna...hier in diesem Wald sollte man nie alleine sein...den dieser Wald kann sowohl Leben als auch Tod bringen....
[Lyra/Ponyville]
*sie sieht zu Emerald, ehe sie wieder abwechselnd zu den andere blickt. Keinesfalls ängstlich, sondern eher mit einer Mischung aus Aufmerksamkeit und Überlegenheit. Allerdings steuert ihre Wunde und das viele Blut nicht gerade dazu*
Verwunderlich… aber nicht meine sache
*neutral blickt sie leaf in die Augen und wartet ab*
[Angel|PV|Angels Schmiede -> Zentrum]
*Er Ging mit Der Gruppe zurück zum Zentrum von PV und Er Sieht was passiert ist als sie weg wahren*

"Was ist hier denn Passiert..."

*Er Schaut dann zu Lyra und sein Blick Wird Bösartig*

"Es ist doch ein Dieser Drecking Changeling uns gefolgt..."

*Er Hörte dann Emerald*

"Was Wehr dir Lieber Weiter VERFOLGT zu werden Oder Lieber Erstmal Ruhe zu haben"

*Er schaut erneut zu Lyra Mit ein Bösen Blick an*

"Von meine Sicht aus Hätte ich Keine Gnade gezeigt ich hätte sie sofort getötet..."

*Sagte er Eiskalt und Schaut zu Night und den Anderen Beiden*

"Seit ihr Alle OK"

*Fragte er zu Sicherheit*
Judah / EF
War kurz vor dem EF Schloss.

AJ / PV Krankenhaus
Kmmert sich weiter um Rainbow Dash.
Beauty Leaf/PV
sie blicke ebenfalls Lyra an
oO(was nun?)Oo
[Zarico / Ponyville ~ Schmiede von Angel]


"Ah, ihr seid also wahrlich ein Batpony, eine Wächterin der Sternenmaid. Wer hätte gedacht dass ihr wirklich eine seid? Aber auch ich muss sichergehen und die Frage stellen.... seid ihr ebenso das was ihr zu sein scheint, kein Insekt oder ähnlichen?" Er kannte Changelinge nicht wirklich, denn in seiner Heimat gibt es sie nicht und diese sind die ersten die er je gesehen hat. Aber dass sie sich in andere Wesen verwandeln können hat er mitbekommen, daher sieht er auch Cuddy mit der selben skepsis an wie sie ihn anschaute.
Emerald/PV
"Ich zitiere "endet sie". "
Meint sie kurz
[Lyra/Ponyville]
*als Angle auftaucht lächelt sie nur*
aus meiner Sicht…. nicht von meine Sicht.. trotzdem hätte ich es anders formuliert..
*damit sieht sie wieder zu Leaf und wartet ab, wie über sie entschieden wird. Dabei wirkt sie relativ entspannt und sieht beiläufig dem Blut zu, das ihre Mähne und den Hals hinuntertropft, wobei es langsam weniger wird*
[Cuddy/Everfree Forest]
ich kann dein misstrauen verstehen...zu dieser Zeit muss man sehr vorsichtig sein wen man alles vertraut....aber ich kann dir versichern dass ich seid meiner Geburt ein Batpony bin und seither unter den Dienst von der Prinzessin der Nacht stehe...und ich werde sie mit allen mitteln beschützen selbst wenn es mein Leben kosten sollte bin ich bereit diesen Preis zu bezahlen....
*Cuddy blieb kurz stehen und sah sich ein wenig um ob ein Wesen in der nähe war*
und mein Name ist Cuddy....
Beauty Leaf/PV
sah zu Emerald
"Habe ich nie gsagt"
Judah / EF Schloss
Kommt an und klopft

AJ / PV Krankenhaus
Kümmerst sich weiter um Dash
Emerald/Ponyville
Schaut zu Angel
"Wenn die uns gefunden hat, schaffen es andere auch. Entsprechend bringt es nichtmal was wie zu töten."
Sie fügt noch hinzu
"Immerhin nennst du uns nicht mehr "Insekten""
Beauty Leaf/PV
sie schaute zwischen Emerald und Lyra hin und her
"Wir sollten uns nicht so lange hier aufhalten. Auserdem töten ohne Waffen?"
[Zarico / Ponyville ~ Schmiede von Angel]


Seine Augen wurden langsam mehr und mehr zu Schlitzen. Er konnte halt niemanden vertrauen außer der Gruppe die er die ganze Zeit im Auge hatte, und auch dieser ist er vorsichtig gegenüber. Langsam aber öffneten sich die Augen wieder und nickte als Cuddy ihren Namen preis gab. Ihre Idee, diesen lieber nur wenigen bis keinem offenbaren, verstehend.

"Zarico, mein Name. Aber warum wollt ihr dieses Zebra zur Sternenmaid führen, als Ausnahme? Die Sternenmaid ist ein höheres Wesen, keine Frage, aber warum ihr das tut kann ich euch nicht ablesen."
[Lyra/Ponyville]
Insekten ist fachlich gesehen richtig.
*damit sieht sie zu Emerald hoch*
Und gerade du solltest wissen, wie das bei Jägern ist… abgehauen oder nie im Hive gewesen?

(jäger werden alleine losgeschickt und können gegenüber normalen Changelingen deutlich feiner abfühlen, wen sie suchen)
Emerald/Ponyville
"Nie gewesen, aber du wirst wohl nicht die einzige deiner Art sein. "
Schüttelt dann den Kopf
"Ich wusste ja garnicht das unsere Körper Segmentiert sind, wir Fühler haben. Geschweige denn 6 Beine. Richtige Insekten sind wir wohl eher nicht."
Schaut zu Leaf
"Reißzähne haben ihre Vorteile"
((wie können sich Cuddy und Zarico unterhalten, wenn sie noch im EF ist und er in PV?))

Night/PV
*blieb weiter in Verteidigungsstellung und beobachtet alles*
oO(jetzt mischt sie sich auch ein)Oo
*Seufzt und sah zu Angel*
"Es geht, AJ hat Rainbow ins Krankenhaus geschafft."
*hörte es*
"Aber ihr könnt eure Beute ähnlich wie Spinnen bewegungslos machen mit euren Schleim."
Beauty Leaf/PV
"Insekten oder Säugetiere oder was auch immer. Wir sollten hier langsam mal voran kommen"
sah dann zu Emerald
"Das glaub ich dir sogar"