Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[twilight everfree
Das alte schloss sollte irgendwo in der Nähe sein.
*Sucht weiter*
[Lyra/Ponyville]
*von den Diskussionen etwas gelangweilt, setzt sie sich so gut es die Ranken zulassen*
Ihr habt noch viel zu lernen…
*damit wartet sie weiterhin ab, was mit ihr geschehen wird*
oO(sie hätten mich schon längt töten können… demnach können sie nur Informationen wollen… oder sie versuchen irgendwas dummes…)
Emerald/Ponyville
Sie lässt dann lyra frei
"Viel Spaß noch"
Sagt sie
"Ich gehe nach Canterlot zurück. Bericht erstatten"
Sagt sie zum Abschied und teleportiert sich, wenn auch nur einige Meter ausser Sichtweite
Judah / EF
Hört Twllights Hufe
Beachtet es nicht weiter
Geht in das Schloss rein
Luna/Schlossruine EF
*war kurz in die alte Bibliothek gegangen*
oO(müsste doch hier Schildzauber geben)Oo
*dachte nach*

 Night/PV
"Du ebenso."
*wollte sie angreifen aber täusch an wo er das von Emerald bemerkte*
oO(hätte ich mir doch denken können)Oo
Judah / EF
Ging an der Bücherei vorbei und sah Luna
"Prinzessin Luna sind sie es?"
Sah zu ihr
Beauty Leaf/PV
bemerkt das Emerald sich telepotiert
"Und ich dachte man könnte ihr trauen"
sah dan zu Lyra
"Wir können dich mitnehmen oder hier lassen. Töten werde ich dich jedenfalls nicht"
[Angel|PV|Zentrum]
*Er Schloss erneut seine Augen und Seufzt nur*

"Night Wie wehre es wenn wir sie nicht einfach Bewusstlos Schlagen..."

*Er ging dann Langsam zu Lyra und Zog sein Schwert Langsam*

"Ich bin Zwar Lieber Fürs Töten Aber Ich bin mal auf eure Meinung gespannt"

*Sagte Er zu Den Anderen und wartet nun auf ihre Antwort*
[Lyra/Ponyville]
*da sie bei dem nahenden Angriff noch gefesselt war zeigte sie keine Reaktion. umso verwirrter war sie, dass man sie nun frei gelassen hatte*
oO(Nach Canterlot?... Bericht erstatten? auf Feindesland?)
ihr werdet mich eh nicht los
*damit wendet sie sich von Leaf zu Angle*
Versuchst du mir jetzt Angst zu machen?.. ich glaube nicht, dass du dazu in der Lage bist
(02.04.2018)Kerwasliga schrieb: [ -> ]Judah / EF
Ging an der Bücherei vorbei und sah Luna
"Prinzessin Luna sind sie es?"
Sah zu ihr
Luna/Bibliothek der Schlossruine
*war in einen Buch vertieft und erschreckt sich dann*
"Weg mit dir....du Changeling....!"
*schrie sie*

Night/PV
*hörte es von Angel und Leaf*
"Naja da Emerald nun weg ist und uns nun verrät wo wir sind kannst du sie ruhig bewusstlos schlagen."
*sah zu ihm und knurrt kurz*
oO(das eh nicht gut enden grad)Oo
*sah dann zu Lyra*
(Ach es war Silver und nicht Judah)
Silver / EF Schloss Bücherei
Ging hinein
"Aber Prinzessin Luna ich bin nur ein einfaches Einhorn eurer Marine, der Korvettenkapitän Silver"
Ging näher zu ihr hin
[Angel|PV|Zentrum]
*Er Nickt und Schlägt Mit der Stummen Seite seines Schwertes Auf Lyras Hinter Kopf um sie somit bewusstlos zu Bekommen Danach Schaut er wieder zu Night und Den anderen*

"So Wir sollten Jetzt aber sofort in Den Everfree Ich hoffe mal Alle Sind Bereit dafür..."
[Lyra/Ponyville]
*sie bekommt den schlag ab und lässt sich regungslos zu Boden fallen, wobei sie mit flacher Atmung ihre Rolle perfekt spielt und zuhört*
oO(everfree forrest.. na also..)
*damit bleibt sie wie bewusstlos liegen und wartet ab, bis die Gruppe verschwunden ist*
Beauty Leaf/PV
sie sah Angel zu und auch wie Lyra zu Boden ging, sie schüttelt einfach nur den Kopf
"Ich bin bereit"
meinte sie dann
Night/PV
"Naja nicht so schnell, ich müsste noch kurz zu meiner Schmiede und dann müssten wir schauen wie es Rainbow geht."
*Sah zu ihnen*
"Und es wäre nicht schlau sie hier zu lassen, sie könnte unsere Gefangene seien.
*dachte kurz nach*

Luna/Bibliothek
*blieb noch etwas misstrauisch*
"Woher weiß ich das du der echte bist und wie kommst du her?"
*sah zu ihm fragend*
Beauty Leaf/PV
"Gute Idee. Hast du in deiner Schmiede auch ein Schwetr für mich?"
[Angel|PV|Zentrum]
*Er Nickt zu Night*

"ok dann lass Mich Sie Fesseln Somit sie nicht Dann wenn sie zu sich kommt Wehren kann"

*Er Holte aus sein Rucksack Ein Sehr Langen Seil und Fing an Lyra zu Fesseln Und alles Richtig Fest zu Ziehen*

"So das sollte Halten Aber eins Fehlt noch..."

*Er Schaut in sein Rucksack nach und fand Den Anti-Magie ring*

"So Dann wollen wir mal auch Wirklich auf Nummer sicher gehen"

*Er Setzt Den Ring auf Lyras Horn drauf So das er auch richtig Fest sitzt*

"Gut ich Bin fertig mit ihr frage wehr möchte Sie Tragen..."

*Er Schaut noch mal kurz in Sein Rucksack*
Emerald/PV
und wieder schossen Ranken aus dem Boden, die wohl schon die Ganze zeit da Waren und ziehen Lyra erstmal Weg von Der Gruppe, schließlich war es nicht gerade im Willen Emeralds das eine Artgenossin in Gefangenschaft gerät.
Beauty Leaf/PV
"Was denn nun schon wieder? Mir reicht es langsam mit diesen Ranken"
sagte sie und flog etwas hoch
"Ich hab langsam keine Lust mehr"