Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Kann ich nen NPC einschmeißen, da beide Chars momentan gefangen sind in einer Handlung?)
((habe mit Luna gepostet))

Night/PV
*hörte es*
"Habe ich bestimmt."
*sah es mit an*
"Gut Angel."
*bemerkte es und seufzt*
"Diese andere CHangeling Stute muss hier noch irgendwo sein, sie hatte uns angelogen!"
*knurrt und trabte zu seiner Schmiede*
Sivler / Bücherei EF
Sagt den Marineeid auf
"Daran und wir sind aus den Kerker entkommen unterirdisch von Canterlot, es waren AJ und RD auch dabei"
Sah ehrlich zu
Beauty Leaf/PV
"Na dann, zur Schmiede"
meinte sie und machte sich auf, blickte aber nochmal zu Lyra
[Lyra/Ponyville]
*sie spielt ihre Rolle weiterhin. Fesseln war sie gewohnt. Auch den Ring nahm sie hin.*
oO(wie schön, dass es nicht alles unterbricht… Ponys denken immer in ihrem Muster… Horn = Magie… Illusionen… nein…..Levitation… sollte gehen..)
*bei den plötzlich auftauchenden ranken musste sie sich ziemlich zusammen nehmen, um ihre Rolle zu halten und weiterhin bewusstlos zu spielen. noch konnte sie die Anderen hören, wusste aber nicht genau wie weit diese weg waren*
oO(was soll der kram jetzt? die andere?... sie ist doch nicht mal aus dem Hive…)
Luna/Bibliothek
*hörte es*
"Schon gut und das hörte sich gut an. "
*sah zu ihm*
"Waren noch andere dort?"
Emerald/Ponyville
Die Ranken ziehen Lyra nur aus der Stadt und entfernen dort Fesseln sowie Ring, bevor sie einfach wieder in den Boden Verschwinden.
Emerald selbst war mehr damit beschäftigt die Ponys weiter zu beobachten.
Silver / EF Bücherei
freut sich mit einen lächeln dass sie ihn glaubt
"Ja eine ganze Menge die müssten alle aktuell in Ponyville sein"
Sah zu ihr
Night/PV
*hörte es*
"Ja können wir."
*bemerkte es und knurrt*
"Diese andere Changeling Stute muss noch hier sein und hat uns angelogen."
*sah sich um bevor er weiter geht*
(02.04.2018)Kerwasliga schrieb: [ -> ]Silver / EF Bücherei
freut sich mit einen lächeln dass sie ihn glaubt
"Ja eine ganze Menge die müssten alle aktuell in Ponyville sein"
Sah zu ihr
Beauty Leaf/PV
"Das hat sie wohl"
oO(schade)Oo
seufzte
Emerald/PV
Einige Sekunden nachdem Night seht gut Erkannt hatte das sie gelogen hatte, hört man auch schon ihre Stimme
"Ich hab gelogen. Ich habe gelogen nach Canterlot zu gehen, ich habe auch damit gelogen sie vor euch schützen zu wollen. Und vlt lüge ich auch jetzt... hm. Ich werde euch jedenfalls nicht an Chrysalis verraten. Hab immernoch keine lust zum Hive zu gehören"
Beauty Leaf/PV
seufzt genervt nach Emeralds Worten
[Lyra/vor Ponyville]
*nun frei verbrennt sie in weißer Flamme den Ring, ehe sie sich selbst in verschwommene Flammen hüllt und als völlig schwarzes Pegasus zügig ihren Weg in die Schatten nimmt*
oO(sie wollten in eine Schmiede… danach zum Everfree…. mal sehen, zu wem sie mich führen…)
[Angel|PV|Zentrum]
*Er Schaute sich um und sagte dann Laut und Klar*

"ICH TRETE BESTIMMT NICHT DEN HIVE AN LIEBER WÜRDE ICH MICH DAFÜR SELBST UMBRINGEN ALS SO EIN DRECKIGEN INSEKTEN HIVE ANZUTRETEN UND EINE DRECKIGE INSEKTEN KÖNIGIN ZU DIENEN"

*Er Schaut zu Night und dann wieder um*

.oO(Egal wo du steckst... Wenn die sonne aufgeht Mach ich dir FEUER untern Hintern)Oo.

*Er Schaut Nun zu Gruppe*

"Mir ist es jetzt Egal Ob ich es Für immer für mich behalten soll oder Nicht aber Vor 33 Jahren Haben Eine Swarm Changelinge mein Heimatdorf angegriffen und zerstört Als wehre ja Das nicht Schon Schlimm genug NEIN Sie haben Sogar meine Eltern, Meine Geschwister und meine Freunde auf den Gewissen"

*Sein Zorn und Seine Wut Kamm Deutlich Hoch*

"Ich werde Diesen Tag Nie in mein Leben vergessen Diese Narbe ist zu Tief und das zu vergessen oder zu vergeben Deshalb habe ich mir geschworen JEDEN Changeling denn ich Sehe Ohne Gnade zu TÖTEN Und wenn es Sein Muss Bis an Ende meines Lebens Bis der Komplette HIVE Vernichtet ist..."

*Sein Zorn Zeigte sich auf sein Schwert aus was dazu Führt das sich sein Schwert Entzündet*
Spoiler (Öffnen)

[Cuddy/Everfree Forest]
*die junge Batpony Stute lief noch eine weile durch den Everfree und schaute sich um ob nicht doch ein Changeling hier war und sich umsah, man kann nie wissen was einen in diesen Wald so alles begenet weshalb Cuddy auch sehr vorsichtig wohin sie eigentlich tritt und blickte sich auch genaustens um ob sich irgendwas bewegt, denn jede Bewegung könnte ihre letzte sein, selbst die Pflanzen in Everfree können ihr gefährlich werden was diesen Ort hier wohl bestens als Versteck oder als Tödliche Falle werden lässt je nachdem wie man diesen Wald sehen will, Cuddy fand ein paar blaue Blumen und dachte kurz nach, dann pflanzte sie sich vorsichtig welche, dank ihrer Ganzkörper Rüstung konnte sie dies problemlos tun, und nahm dann ihren Helm ab um die gepflückten Blumen da reinzutun*
oO(Poison Joke Blumen...sehr Heimtückische Pflanzen...und dennoch sehr Hilfreich gegen die meisten Gegner...)
*Cuddy blickte sich ein wenig um und fand eine Liane, sie schnitt etwas davon ab und band den Helm dann auf ihren Rücken so dass dieser fest war und nicht runter rutschen konnte, dann machte sie ihre kurze Patrouille weiter, nach ein paar Minuten lief das Batpony langsam zurück zum Schloß der 2 Schwestern*
Emerald/PV
"Du hast deinen Schwur schon längst gebrochen. Bei der von Eben, bei mir etc, wie such immer."
Taucht bei ihnen auf
"Tut mir leid für dich, dass dein Dorf zerstört wurde. Ist es aber nicht etwas oberflächlich deswegen eine ganze Spezies auslöschen zu wollen. Vorallem ist das ziemlich doppelmoralisch weil du dann genau das selbe machst wie dieser Hive mit deinem Dorf damals. Nur mit einem noch schlechteren Grund im größeren ausmaßen"
Sie wendet sich dem Rest zu
"Ich wollte vorhin eigentlich nur diese Jägerin reinlegen. Nicht euch verraten"
[Zarico / Ponyville ~ Schmiede von Angel ---> Everfree Forest]


Da der Hengst nicht wirklich Lust hatte sich weiter dieses "im Kreise drehen" anzutun, beschloss er sich in den Everfree Forest zu bewegen, denn dort lag irgendwo seine Hütte, wo er wohnte. Die Gefahren waren ihm bekannt welche sich im Inneren dieses dunklem Waldes befanden, daher hatte er auch nicht wirklich Sorge sich zu verirren, an eine Bestie sein Leben zu verlieren oder vergiftet zu werden.

oO( Viel Glück euch tapferen Ponys und Anderswesen, hoffentlich ist eure Flucht jetzt nicht umsonst gewesen. Gesagt ich habe wo ich wohne, wenn Hilfe wird benötigt sie können fragen und ich helfe bei deren geplane.)
Beauty Leaf/PV
sie flog zu Emerald
"Ach ja ist das so?"
sah Emerald ernst an
Emerald/PV
"Wenn es nicht so wäre, warum bin ich dann noch hier und nicht, wie angekündigt, in Canterlot?"