Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Chrysta/PV->EFF]

Die Chrystalstute sah Emerald an. "Wenn du willst dass wir dich weiter dulden, geh nicht zwischen uns und jemand der uns angreift. Egal ob einer deinesgleichen oder nicht. Nicht nur Changelinge stoßen Messer in Rücken." Sie blickte sich unbehaglich um. "Wie auch immer lasst uns endlich aus dem Dorf verschwinden. Ihr sagtet es gäbe im Wald ein lohnendes Zeil, gehen wir endlich ehe noch mehr kommen." Meinte sie und lenkte ihre Schritte Richtung des Unterholzes
[Angel|PV|Zentrum]
*Er versuchte sich zu beruhigen doch sein Zorn wahr zu Hoch um wieder runter zu kommen*

"IHR DRECKIGEN INSEKTEN WIRD SO WIESO NOCH DAS ABBEKOMMEN WAS IHR VERDIENT HABT"

*Er Drückte Kräftiger an den Griff seines Schwertes*

"LIEBE was ist schon Liebe Ohne Die Personen die mann Am Meisten Mag Oder Nahe Standen"

*Er schaut dann zu Night und versuchte es in ein Ruhigen Ton*

"BITTE Gehen wir jetzt Bevor ich noch Wirklich die Kontrolle verliere..."

*Er ging paar meter von der Gruppe Erstmal Weck und Hält eine Hand an sein Herz*

.oO(33 Jahre ist es Her... und trotzdem Wachst Mein Hass Immer mehr... Liebe kann ich Nicht mehr Empfinden Dafür ist mein Herz schon von Mein Hass Besessen und das Spüre ich Deutlich...)Oo.
Beauty Leaf/PV
sah weiter zu Emerald
"Chrystal hat recht. Aber gut wir sollten wirklich weiter"
und sah wie Chrystal sich zu Everfree Forest aufmachte
[Cuddy/Everfree Forest]
*das Batpony lief jeden schritt mit bedacht und mit hoher konzentration, denn selbst der kleinste Fehltritt könnte hier schon den Tod bedeuten, bisher hat sie nur von Manticores, Timberwölfe und Cockatrice gehört die den Everfree Forest bewohnen, zwar könnten noch mehr Wesen hier wohnen aber Cuddy wollte das lieber vorerst nicht herausfinden...sie blieb kurz bei einer Lichtung stehen und erblickte die alte Hütte die sie noch vor kurzem als versteck benutzt hatte, sie beschloss dort nochmal kurz nachzusehen ob sie dort nichts in der eile vergessen hatte...als das Batpony die Hütte betrat besah sie sich die beiden Zimmer und strich kurz ihren Huf über eines der Dickeren Ranken die aus den Boden wucherten*
oO(wie schnell sich alles verändern kann...gestern lebt man sein Normales Leben....und heute wird uns eine Bedrohung vorgeworfen....und Morgen könnte man schon Tod sein....)
*Cuddy seufzte kurz in sich hinein, legte ihre Ohren an und schloss für eine weile die Augen*
hoffentlich ist das alles nur ein Alptraum....
[Zarico / Ponyville ~ Everfree Forest]


Noch während der Hengst den Wald durchstreifte sammelte er hier und da ab und zu mal was für siene Tasche die er um sich trug. Pflanzen wurden vorsichtig begutachtet und dann sachte eingepackt. Weiter durchs Unterholz wandernd vermied er die eher stechenden Gebüsche. Sie taten halt weh wenn sie an sein Fell kamen und sich verhederten. Den Weg zur Hütte konnte er sich merken in dem er charakterische Stellen des Waldes als Weghilfe nahm. Doch da er nicht den gewohnten Weg in den Wals nahm, musste er etwas abseits gehen, fürs erste. Und da fand er dann eine Hütte, recht klein dem Anschein nach, und auch unbewohnt. Wer würde schon gerne in einem Wald wie diesem leben außer die Bestien und er selber?

"Hmmm..... eine Hütte gebaut im Wald und vielleicht unbewohnt? Ich bin ja einiges gewohnt....morsch und nass es im Inneren könnte sein, besondere Pilze dort wachsen ich werden brauchen, daher sollte ich gehen rein." Aber zurt Sicherheit warf er einen Stein gegen das Haus, für den Fall dass sich dort eine Bestie eingenistet hat. Er würde wohl nur ungerne beim pflücken von Pilzen, sollten sie dort wachsen, von ner BEstie hinterrücks überfallen werden.
Emerald/PV
Schaut kurz Angel nach
"Der ist mehr ne Bedrohung für sich selbst als für irgendeinen Changeling Hive"
Darauf schaut zu Crystal
"Ich werde weiterhin nicht zulassen, dass ihr sie tötet oder gefangennehmt. Denn mal Ehrlich, sie ist keine alt zu große Gefahr. Sie zu töten würde nur darauf hinaus laufen das Chrysalis uns stärkere bzw einfach nur Mehr hinterherjagd. Zudem ziehe ich einen Biss in dem Hals einem Messerstich vor"
[Twilight, everfree Forrest
Nur noch da vorne Rechts und dann sollte das Schloss zu Sehen sein.

[Nightfall,pv
*Kam zu den anderen und bekam das mit Angel mit*
Sei bitte endlich leiser oder willst du das es vielleicht changelinge mitbekommen und dann in canterlot Alarm schlagen?
Und außerdem hat Emerald Recht es ist nicht fair das du deswegen eine ganze spezies ausrotten willst es gibt bestimmt genug unschuldige changelinge die nichts mit chrysalis zu tun haben.
Beauty Leaf/PV
"Wie gesagt ich hab nicht vor sie zu töten. Okay? Ich hab nähmlich auch keine Lust auf noch mehr verfolger"
meinte sie und sah wieder zu Emerald und zu Gruppe
"Was sollen wir nun tun?"
[Cuddy/Everfree Forest]
*die Ohren des Batponys stellten sich urplötzlich auf und die junge Stute zog ihre Sense schnell zu sich, sie band vorsichtig und so leise wie möglich den Helm von der Liane ab und legte den Helm dann sanft auf eine Ranke, dann ging sie langsam und vorsichtig aus der Hütte heraus und sah sich die Gegend ein wenig an während ihre Ohren hin und wieder mal kurz zuckten...wer oder as war das eigentlich was diesen Geräusch verursachte ?....Cuddy lief mit langsam und vorsichtigen schritten um die kleine Hütte herum und besah sich die Gegend genaustens nach jeder kleinsten Bewegung um, jemand oder etwas war hier das war dem Batpony klar...nur wusste sie nicht wo es sich befand weshalb sie auch sehr wachsam war*
oO(Irgendetwas ist hier....oder Irgendwer....vielleicht ein Changeling ?....ein Changeling würde sich alleine niemals in den Everfree wagen....)
[Zarico / Ponyville ~ Everfree Forest]


Während der Stein den er warf zur Hütte flog warf sich der Hengst in ein Gebüsch, welches Deckung liefern sollte. Wenn was rauskommen sollte, dann würde er auch nicht einfach da rumstehen und sich entdecken lassen, dass würde sonst das werfen des Steines unnötig machen. Wartend erblickte er wie etwas aus der Hütte getrapt kam. So wirklich erkennen was das nun war tat er nicht. Es war zumindestens kein Timberwolf oder Cockatrice und es sah mehr nach einem Pony aus, wenn auch wiederum nicht. Währe es aber ein Changeling würde jenes sich nicht als Pony getarnt nach draußen wagen. Das würde keinen Sinn machen. Kurz in sich gehend beschloss er sich heranzuschleichen. Überraschen leise stampften seine Hufe auf den weichen Boden des Waldes und er näherte sich Cuddy von hinten. Aus dem Gebüsch trettend ertönte seine Stimme und er stand nun geschätzte 8 Meter auf Abstand zu ihr.

"Wahrlich eine Bestie des dunklen Waldes ihr seid nicht, dafür aber wiederum auch nicht zu schlicht. Ein Pony ihr könntet sein, aber mehr habt ihr von was anderem, was ehrbarerem, den Schein."
[Cuddy/Everfree Forest]
*während sich Cuddy umsah versuchte sie keine Geräusche zu machen, ihre Ohren zuckten kurz und ihr Blick schweifte durch die Gegend, kritisch in jeden Winkel schauend um etwas zu entdecken was verdächtig wäre, als sie plötzlich eine fremde stimme hinter sich hörte richtete sie die Sense in die richtung aus der die Stimme kam und ihr Blick fixierte sich in diese richtung und sie erblickte schließlich Zarico, ihre Pupillen verengten sich ein wenig und Cuddy machte sich bereit anzugreifen*
sag wer bist du....sprich schnell oder meine Sense wird das letzte sein was du erblickst....
*zwar hat das Batpony von Zebra's mal hier mal da was aufgeschnappt aber hatte sie noch nie einen zu Gesicht bekommen, auch konnte sie nicht wissen ob das vor ihr wirklich ein Zebra ist oder doch nur ein Changeling*
[Zarico / Ponyville ~ Everfree Forest]


"Ich bin ein Zebra so wahrlich wie die Streifen ich trage, ist nun beantwort eure Frage? Währe ich ein "Changeling" würde ich mich so leicht zeigen? Mich verkleidet euch aus dem Hinterhalt angegriffen ich hätte währe ich einer, und ihr nun währet platt wie vergammelte Feigen." Das Zebra blieb weiterhin auf Abstand, denn wer hatte schon Lust darauf von einer Waffe verletzt zu werden? Während er dies tat, musterte er Cuddy.


"Aussehen ihr tut wie die Gesanten der Sternenmaid, aber wiederum nur etwas. Solltet ihr dies sein eine Gewitterwolke soll mich machen nass."
[Lyra/vor Ponyville]
*als sie das Geschrei von Angle mitbekommt sucht sie sich wieder ein schattiges Dach in der Nähe der Gruppe, um den Gesprächen noch einigermaßen zu lauschen*
oO(mal wieder so gut im Satzbau wie sonst.. aber auch sonst… was erwarten die?.. wir haben nie ein Geheimnis daraus gemacht… und kaum brennt mal ein Dorf ist die gesamte moralische Überlegenheit dahin.. dann versuchen sie uns nach zu machen ohne das geringste zu verstehen… )
[Cuddy/Everfree Forest]
*das junge Batpony begann kurz bedrohlich zu fauchen und zeigte so ihre zwei vorderen spitzen Zähne, als sie zuende fauchte tat sie 2-3 Hufgriffe an ihrer Sense und sie richtete nun eine Lanze an das Zebra, während sie Zarico weiter mit ihren Blick fixierte zuckten ihre Ohren kurz hin und her damit sie sofort reagieren kann sobald andere Geräusche in der nähe sind, denn wenn dieser Zebra sich so nah an sie heranschleichen konnte dann können das sicherlich auch andere Wesen, Cuddy hat in den Jahren in den sie nicht mehr im Dienst war mächtig in ihr können eingebüßt, früher wäre dieses Zebra ihr nicht mal so na herangekommen ohne gestorben zu sein oder gar tödlich verletzt zu werden*
wenn ich dich beiße dann wirst du schon merken dass ich ein Batpony bin....und mit Sternenmaid meinst du wahrscheinlich Prinzessin Luna oder ?....jetzt sag was du hier willst...oder was du vorhast...
[Zarico / Ponyville ~ Everfree Forest]


Als Cuddy ihn anfauchte zog er den Kopf etwas zurück. Wirklich gebissen werden wollte er nun jetzt nicht. "Ganz recht, unsere Sternenmaid ist eure "Luna", die Patronin über Sterne, Mond, Nacht und Träume. Sie ist unserem Volk heilig, aber ihr wollt dass ich einräume? Ich bin geflohen aus der Gefangenschafft dieser Insektenponys mit anderen im Verbund, doch bin ich nun auf dem Weg zu meiner Hütte und sammel mir die Kräutertasche rund. Diese Behausung verspricht möglicherweise Pilze, aber ich habe nicht geahnt dass diese Suche mit sich bringt solche Hitze."
Pearce / PV
Ein getarnter Changeling ging zu Beauty Leaf
"Guten Tag was gibt es"
(Ist es eigentlich absichtlich das Lyra genau das denkt was Emerald bereits sagte?)

Emerald/PV
"Musste dieser Night nicht noch zu seiner schmiede um was zu holen?"
Schaut zu Pearce
"Oh, ein Changeling"
Es machte ihr sichtlich Spaß ihn zu enttarnen, immerhin können changelinge einander erkennen. Zumindest normalerweise
[Cuddy/Everfree Forest]
Pilze gibt es keine, diese Hütte hatte ich bis vor kurzem noch als Unterschlupf benutzt...ein wunder dass es überhaupt noch steht und nicht schon längst zerfallen ist....
*Cuddy überprüfte Zarico gründlich ob er doch nicht etwas gefährliches bei oder an sich hatte was ihr hätte gefährlich werden können, als das Batpony dann aber nichts an Zarico fand was gefährlich werden könnte senkte sie ihre Waffe und ihr Blick lockerte sich etwas*
wo genau liegt denn deine Hütte ?....hier alleine zu gehen ist Gefährlich....
Beauty Leaf/PV
sah zu Emerald
"Ja das war der Plan. Bis wir unterbrochen wurden"
(02.04.2018)Kerwasliga schrieb: [ -> ]Pearce / PV
Ein getarnter Changeling ging zu Beauty Leaf
"Guten Tag was gibt es"