Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(gabs da ein ok der Leitung? wenn nicht gehe ich nich darauf ein)
Pearce / PV
"Ich bin keiner"
Sagt er mit einen Zwinkern zu Emerald
Er hat auch sie erkannt
[Zarico / Ponyville ~ Everfree Forest]


Am Hengst selber konnte sie nichts sehen was nach Waffe aussah, oder ähnliches. Nur den Hengst selber, sein Schmuck den er trug und zum Schluss, seine Satteltasche welche jetzt nicht mit Waffen platzte, sondern mit Pflanzen und ähnlichem. Wenn man vermuten würde, könnte man sagen dass er diese zum mischen und herstellen von Medizin und ähnlichem gebruachen würde. Aber was wussten schon Nicht-Zebras von Zebras? Recht wenigs bis garnichts und daher ist er selber schon ein Mysterium.

"Das ist bedauerlich dass Pilze hier nicht wachsen, hätte ich nur gut gebrauchen können und muss sie wohl auslassen." Ein leichtes, entäuschtes Seufzen entfuhr der Kehle des Zebras. "Meine Hütte liegt hier im dunklem Wald, da wollte ich auch hingehen bald. Gefährlich es hier ist, keine Frage. Aber mich zu wehren ich weiss und kann, führte dies bereits ein paar mal zu tage."
(ist nru ein NPC, für paar Minuten)
((Die Leitung ist gerade Offline. Zudem bin ich schon darauf eingegangen und möchte das nutzen damit Emerald ihren nutzen für die Gruppe zeigen kann))

Emerald/PV
"Du bist kein sonderlich guter Lügner."
Pearce / PV
"Denkst aber nur du, ich spiele mit offenen Karten und komme von der Mobility Army Secure Hospital"
Sah zu ihr und sein blick festigt sich bei ihr
oo(Wenn ich auffliege, fliegt sie auch auf)Oo
(von mir aus)

Beauty Leaf/PV
sah zu Pearce
"Mir reichts langsam"
flog zu Emerlad
"Na mal sehen ob er einer ist"
Emerald/PV
"Nun, jeder hier weiß das ich ein changeling bin. Also bist du leider ziemlich gear***. Sorrry"
Schaut zu Leaf
"Also. Die Lachnummer könnt ihr gerne einfangen"
[Cuddy/Everfree Forest]
aber du solltest trotzdem nicht alleine gehen...wie wäre es wenn ich dich bis zu deiner Hütte begleite bevor ich wieder zu Luna gehe ?...
*das Batpony hielt mit einen Huf ihre Lanze fest während ihre Ohren steif aufrecht gestellt sind, sie konnte es zwar nicht glauben das der Zebra sich selbst verteidigen kann aber wollte sie diese nicht in frage stellen, und außerdem wären 2 Augenpaare besser als eine sollte sich jemand oder etwas sich urplötzlich irgendwo anschleichen oder gar angreifen...diese und noch viele weiteren Regeln befolgte sie frührer mit ihrer Einheit Shadows of Night die schon lange aufgelöst wurde, man wieß nicht was aus den Batponys wurde oder ob sie überhaupt noch Leben, doch schüttelte Cuddy diese Gedanken schnell im Geiste ab und konzentrierte sich jetzt wieder auf das hier und jetzt*
Pearce / PV
Flog hoch
"Hier fängt miich niemand ein."
Sah zu beiden
Beauty Leaf/PV
"Achwas? Naja wenn du meinst. Bist also nicht zu allen deiner Art so freundlich?"
sah dan zu Pearce
"Ganz sicher?"
Emerald/PV
"Sicher?..."
Ein paar ranken schossen aus dem Boden und greifen nach Pearce ehe dieser eine Chance hatte zu reagieren.
Schaut zu Leaf
"Ehrlich gesagt stört es mich überhaupt nicht wenn ihr welche tötet. Ist halt meistens nicht vom taktischen Vorteil. Hab ja schon erklärt warum"
Beauty Leaf/PV
sie sah den Ranken zu wie sie Pearce griffen und sah dann zu Emerald
"Klar ist es nicht von Vorteil. Da die Changelinge ja in der Überzahl sind. Und ja du hast es ja auch schon erklärt"
[Lyra/vor Ponyville]
*sie beobachtet weiterhin die Gruppe und lächelt*
oO(Ach ja… die normalen, die ihre Verwandlungen nicht verbärgen können.. die armen.. naja..)
*bei den Ranken seufzt sie leise*
oO(die einzige, die ich hier noch nicht einschätzen kann…)

(ich lasse sie in ihrer Rolle, sie wird da immer recht objektiv bleiben)
[Zarico / Ponyville ~ Everfree Forest]


Als er das Angebot der Batponystute hörte, ihm zu begleiten, musste er einfach schmunzeln. "Hmhm... es ist eine nette Geste euer Angebot, aber nicht wirklich von Nöten. Aber abschlagen will ich diese nicht, denn mit diesen Changelingen in der Umgebung geht man recht schnell flöten."

Sich umdrehend machte er sich schon auf dem Weg, nach dem er sich kurz umschaute und eine Richtung gezielt einschlug. Dann blickte er leicht zurück zu Cuddy. "Ihr wollet gehen zur Sternenmaid, einfach so? Ist sie denn in dieser Ebene der Existenz präsent, aber dann wo? Empfängt dieses höhere Geschöpf denn überhaupt uns vergänglichen Wesen? Nicht erst wenn wir vergehen und sie uns alle tut auflesen?" Cuddy sah schon einen sehr skeptischen Blick in seinen Augen und zugleich einen mit recht viel Respekt unv Bewunderung. Was wissen Nicht-Zebras denn schon wie Zebras zu den Prinzessinen stehen.
Pearce / PV
Holt seine rot Kreuz Tasche raus
Will sich befreien
"Da siehst du warum ich da bin"
Emerald/PV
"Du bist irgendein changeling der Chrysalis Jägern die Arbeit klauen will, zumindest kommst du mir wie so einer vor. Andernfalls wärst du ungetarnt hergekommen oder hättest es zumindest sofort zugegeben"
Nickt zu Leaf.
[Cuddy/Everfree Forest]
*bevor Cuddy mit den Zebra los ging holte sie schnell ihren Helm mit den Poison Jokes darin aus der Hütte und band diese dann wieder fest auf ihren Rücken damit der Helm nicht runter fiel, als sie dann mit Zarico gleich auf war lies die Batpony Stute in einen gemütlichen Tempo mit und sah sich derweil ein wenig um während sie den Worten des Zebras lauschte, als er endete brachte sie das schon ein wenig zu schmunzeln und Cuddy blickte dann zu Zarico und erkannte sofort seinen skeptischen Blick und sah dann leicht zu Boden während sie anfing zu erzählen*
ich weiß ja nicht wie ihr Zebras die 2 Schwestern so seht aber ich kann dir versichern dass sie ein Lebewesen ist so wie du und ich...um genau zu sein ist sie ein Alicorn...halb Einhorn halb Pegasus wenn du es so willst...ich mein...sie ist mindestens 1 ½ Köpfe größer als ich mit einen Horn und Flügeln...ihre Dunkelblauen Mähne und Schweif....so wie der Mitternachtshimmel mit Sternen bedeckt....ihr Blaues Fell...so weich und...bei ihr fühlt man sich einfach geborgen...
Beauty Leaf/PV
"Was hat du nun mit ihm vor?"
frgte sie Emerald
Emerald/PV
"Hmm... hab ehrlich gesagt etwas hunger..."
Sagt sie sls Antwort auf Leafs frage. Ob es ernst war oder nicht war nicht unbedingt klar.