Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Zarico / Ponyville ~ Everfree Forest]


"Wie die Himmelsschwestern aussehen ich weiss, diese aber nicht zu wissen währe bei uns schon ziehmlich dreißt. Posant, mächtig, geheimnissvoll und schön wie die Dinge die sie präsentieren, daher viele von meiner Art die Himmelsschwestern verehren. Nie gesehen wir sie haben persöhnlich, nur die Sternenmaid in unseren Träumen. Aber nie wirklich auf engen Räumen. Sie persöhnlich zu sehen währe eine Ehre."

Gab der Hengst zu Wort, ein Hauch Respekt und Glaubsenakt in dessen Ton. Während er mit Cuddy den Wald durstreift schaute er mal ab und an nach den charakteristischen Dingend es Waldes um sich zu orientieren. Rund gefühlt 10 Minuten laufen und eine recht unponyshafte Hütte erschien, welche seine Hütte zu sein scheint. Er ging einfach rein. Durch das Fenster, das eine was Cuddy sehen konnte, sah man Gefäße und Kräuster an Wänden stehen und von der Decke hängen.
Beauty Leaf/PV
"Na dann guten Appetit würde ich sagen"
entgegnet sie darauf
Emerald/PV
"Ok, mal sehen was er dazu sagt"
Pearce / PV
"Wenn du mich frisdt wirst du vergiftet"
Holt was aus seiner Tasche und wirft emerald einen Verbandskoffer gegen den Kopf

(02.04.2018)Kerwasliga schrieb: [ -> ]
(02.04.2018)Kerwasliga schrieb: [ -> ]Silver / EF Bücherei
freut sich mit einen lächeln dass sie ihn glaubt
"Ja eine ganze Menge die müssten alle aktuell in Ponyville sein"
Sah zu ihr
Luna/Bibliothek
*hörte es*
"Gut, aber sie sollten aufpassen keinen CHangeling her zuführen, sonst haben wir ein Problem."
oO(wo steckt denn Cuddy?Oo
*versucht kurz mit Twilight Kontakt aufzunehmen*
//Twilight....alles noch gut bei dir?//

Night/PV
*bekam es etwas noch mit*
oO(das wird mir alles zu voll hier, wir haben grad eh noch schlechte Karten)Oo
*Seufzt und kam zu seiner Schmiede, wo er rein ging*
oO(so, schauen was wir noch da haben)Oo
(02.04.2018)Shining Flame schrieb: [ -> ][Twilight, everfree Forrest
Nur noch da vorne Rechts und dann sollte das Schloss zu Sehen sein.

[Nightfall,pv
*Kam zu den anderen und bekam das mit Angel mit*
Sei bitte endlich leiser oder willst du das es vielleicht changelinge mitbekommen und dann in canterlot Alarm schlagen?
Und außerdem hat Emerald Recht es ist nicht fair das du deswegen eine ganze spezies ausrotten willst es gibt bestimmt genug unschuldige changelinge die nichts mit chrysalis zu tun haben.
[Twilight
Ja wo bist du Prinzessin Luna
Emerald/PV
"Nein, du bist schließlich nicht der 1."
Entgegnet sie. Nachdem sie den Verbandskoffer auf den Kopf bekam knurrt sie kurz und die Ranken ziehen ihn zu boden wo sie ihn mit eben seinen Verbandskoffer solange auf den Kopf einschlägt bis der Koffer Steckenbleibt.
"Das wäre erledigt"
Meint sie nachdem die Ranken den reglosen Körper liegen lassen
Silver / EF Bücherei
"Ja das wäre fatal. Der Schutz für euch Prinzessin sowie eurer schwester und Prinzessin Twilight steht für mich im Vordergrunf und ich werde euch hier tatkräftig unterstützen"
Sah zu ihr
[Chrystal/Waldrand]

Die Stute beobachtete das Schauspiel von etwas Entfernung um der Geräuschkulisse des brechenden Schädels zu entgehen.

oO(erst einen Changeling retten der uns aktiv angreift und dann einen töten der uns nur anspricht? Seltsam. Ist dies eine Farce, gestellt um unser Vertrauen zu erleichen? Würden Changelinge ihresgleichen opfern für so einen Plan? Natürlich würden sie. Letzlich aber auch gleich, hauptsache ich komme zurück in mein Reich.)Oo
Sie wartete auf den Rest und betrat dsnn den Wald
Beauty Leaf/PV
sie beobachtet das Schauspiel mit dem Koffer und den Ranken
"Ja den sind wir los"
meinte sie noch zu Emeralds Worten
Emerald/PV
"Leider schließt das ihn als Mahlzeit aus... ich nehm nur lebende"
Phantasiert kurz während sie etwas Murmelt
"Die Schreie sind immmer wieder schön..."
Begleitet von einem seichten lachen.
Aber nach relativ kurzer Zeit war sie wieder in der Realität.
"Ist night eigentlich schon zurück?"
[Angel|PV|Zentrum]
*Er Hatte sich nun Etwas Beruhigt und er hatte mal kurz die Auszeit gebraucht*

.oO(Jetzt geht es mir etwas besser... Trotzdem Werde ich kein Changeling Verzeihen Oder Vergeben Egal ob einige Gut sind Oder Böse Sie haben mir einfach viel zu viel Weggenommen das kann ich nicht So einfach Hinnehmen Dafür ist Der Schmerz in mein Herz viel zu Groß... Und der Hass ebenfalls...)Oo.

*Er Schaute zu der Gruppe*

.oO(Warum bin ich nicht einfach zuhause geblieben... Nein ich hatte ja eine Auftragt für ein Kunden...)Oo.

*Er Beruhigte sich weiter etwas Sein Zorn Wahr fast komplett Erloschen*
Beauty Leaf/PV
"Na dnn lassen wir ihn eben liegen"
sie sah zu ihr und verstand ein wenig was von dem Gemurmal
"Na du hast ja tolle Hobbys"
meinte sie mit einem leichen Lächeln
Emerald/PV
"Ich weiß."
Schaut kurz zu ihr und dann wieder zum toten
"Hmm... sollten wir versuchen den Verbandskoffer rauszuziehen?... der könnte doch noch nützlich sein"
Beauty Leaf/PV
"Das könnten wir tun, wer weiß ob wir den nicht bald mal brauchen könnten"
flog etwas zu dem Körper runter
Emerald/PV
einige Ranken versuchen den Koffer rauszuziehen, trennen aber den Kopf vom restlichen Körper, was wiederum eine schöne sauerei veranstaltet
"ups..."
zuckt dann mit den Schultern und die Ranken lassen den Kopf fallen
"mal sehen ob du ihn rausbekommst"
(du hast meinen Post ignoriert angel)
Beauty Leaf/PV
wie durch ein Wunder hat sie kein Blut ab bekommen
"Na hast ihn ja sauber abgetrennt"
sie flog zu dem Kiof und zog den Koffer raus
"Aber sauber machen sollten wir ihn vorher"
((Entschuldigung))

[Angel|PV|Zentrum]
*Er hatte sich nun wieder komplett beruhigt und schaut nun zu Nightfall*

"Sorry Aber bei so was Kann ich mich Nicht mehr zurückhalten... und es Fällt mir gerate Schwer mein Zorn, Hass und meine Wut Gleichzeitig zurück zu Halten Wie würdest du Dich Denn Fühlen wenn deine Eltern Ermordet Wehren Dir würde auch so ein Extremen Hass gegenüber Diesen Insekten Empfinden..."

*Er Holte tief Luft und atmet ein und aus*

"Das Beruhigen Hilft mich gerate auch Nicht Sehr viel Da ich sowieso Nach einigen Minuten wieder von Mein Hass Überwältigt Werde und dabei mein Zorn und Wut Freien Lauf lasse..."

*Er Schaut zu den Anderen*

"ich werde Nie ein Changeling trauen Das steht schon mal fest..."
Emerald/PV
schaut zu Angel
"naja, wirst du wohl müssen"
schaut wieder zum Verbandskasten
"ja, wäre besser. die Binden bringen schließlich nichts wenn sie schon voller Blut sind"