Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Zarico / Everfree Forest ]


"Es ist befremdlich, denn wann kommt ein Zebra zu euch nach Equestria? Daher kennt kaum ein Pony meine Art, und an Informationen fehlt es euch arg. Aber ich bin nun hier, um Fragen zu beantworten. Ich würde dies befürworten.." Dann am Abhang stehend blickte er auf die Ruinen der einst gewaltigen Feste der beiden Schwestern. "Das ist das alte Refugium der Sternenmaid und der Sonnenwächtrerin? Die Sternenmaid ist also da drinn?"
[Cuddy/Everfree Forest]
ja....ist sie...
*das Batpony verweilte dort an der stelle und blickte auf die alte Ruine herab während sie langsam in eine Erinnerung abdriftete...es war eine kalte Nacht...die bereits 16 Jährige Cuddy saß erneut auf einer Wolke und ihr blick blieb starr auf den Mond gerichtet während ihre Mutter gerade die neuesten Rekruten der Batpony Guarde zurechtweißt....Cuddy wollte zwar unter Luna beschützen...aber auf eine andere weise was sie ihrer Mutter mehrmals erklärt hat, doch wollte die Starrsinnige Kommandantin davon nichts hören und ging weiterhin ihrer verpflichtung nach....während die Erinnerung weiter an ihren Geistigen Auge weiter lief blieb ihr Blick starr auf die Schloßruine gerichtet*
[Zarico / Everfree Forest ]


"Dann sollten wir baldigst hingehen, wer weiss was könne noch geschehen...." Dabei wollte er nun einen Schritt setzen, bemerkte aber die abgedriftheit von Cuddy und wischte mit dem Schweif über ihr Gesicht. "Hey, aufwachen, keine Zeit fürs schlafen."
[Cuddy/Everfree Forest]
*als das junge Batpony etwas auf ihren Gesicht spürte zuckte sie zusammen und wischte den Schweif von Zarico weg, danach blinzelte sie noch ein paar mal und schüttelte dann kurz den Kopf nur um dann sich wieder in bewegung zu setzen und lief dann den kleinen abhang entlang*
entschuldige...ich war nur kurz in einer Erinnerung vertieft....
Silver / Schloss
Sah sich in der Bücherei um
Sah dabei immer zu Luna ob sie neue Infos hat
[Zarico / Everfree Forest ]


"Schon ok, Erinnerungen sind wichtig. Einige sind schlecht, andere richtig." Damit folgte er dem Batpony auch dem Abhang hinab, recht elegant und geschmeidig verhinderte er ungewolltes abrutschen oder stürzen.
[Cuddy/Everfree Forest]
*Cuddy lief stillschweigend weiter als ihr dann in der ferne etwas auffiel, am ende des Weges war eine steinige Wand zu sehen und es gab auch keinen anderen Weg, sie blieb stehen und sah kurz hinunter um zu sehen ob dort irgendwelche Gefährliche Wesen oder Tödliche Pflanzen sind*
hier müssen wir runter springen...ich schätze mal es sind gut 5-6 m bis zum Boden....schaffst du dass oder soll ich dich dann runter holen ?....
Emerald/PV
"nett dich kennenzulernen..."
entgegnet sie nur und geht einen schritt zurück, offensichtlich ihr nicht den Huf gebend...
Könnte daran liegen, Dass ihre Hufe mit blut überzogen sind... vlt auch was anderes
[Zarico / Everfree Forest]


Auch der Hengst sah den kleinen Abgrund hinab, konnte aber nichts sehen was auf eine akute Gefahr hindeuten könnte. Bei der Frage von seitens Cuddy, schmunzelte er und stellte die beiden Satteltaschen auf den Boden ab. "Das ist ein Sprung den ich kann schaffen, aber würdest du dafür meine beiden Taschen tragen? Ich weiss, nicht nett dich darum zu fragen. Fläschchen in den Taschen drinnen welche sind zerbrechlich. Diese behalten ich gerne würde, tasächlich."

Sich der Tasche nun entledigt blickte er erneut den Abhang hinab. Mit 2 Schritten zurück nahm er wohl Anlauf oder ähnliches, und sprang einfach hinab. Dabei rollte er sich schnell zusammen und landete beim ausbreiten auf allen Vieren. Nach oben blickend wartete er nun auf Cuddy. Wenn man raten würde, würde man meinen dass er sowas öfters gemacht hat.
[Cuddy/Everfree Forest]
*als Zarico die Satteltaschen ablegte zog das Batpony diese dann zu sich und beobachtete den Zebra erstmal, sie war schon ein wenig neugierig zu sehen wie dieser Hengst es unbeschadet schaffen würde, als er dann sprang blickte Cuddy ihn hinterher und als er dann unten ankam flog Cuddy langsam mit der Satteltasche hinunter und gab diese dann Zarico*
du scheinst wohl sehr viel herumgekommen zu sein wie ich sehe...
Luna/Bibliothek
*hörte es*
//Gut zu hören, ich bin in der alten Bibliothek.//
*sah zu ihm*
"Twilight wird bald hier ankommen."

Night/PV
*hörte weiter das Gespräch zu*
"Brauch noch jemand ein Schwert?"
*sah zu allen*
[Zarico / Everfree Forest ]

Er nahm die Satteltaschen entgegen und schnalte sich diese auch wieder feste um. "Rumgekommen ich nur bin bei mir in der Heimat, dort gibt es Herausforderungen satt. Wer nicht Körper und Geist trainiert, der schnell sein Leben verliert. Wollen wir nun weiter gehen? Ich würde gerne mehr von dem Refugium und der Sternenmaid sehen."
Beauty Leaf/PV
sie sah Emerald verwundert an
"Ist irgentwas?"
hörte dann Night und antwortete
"Ja ich bräuchte noch eins"
[Cuddy/Everfree Forest]
sicher...
*Cuddy orientierte sich kurz und lief dann geradeaus weiter während ihre Ohren ein wenig zuckten wenn ein Insekt kurz an ihr vorbei huschte oder ein kleines Ästchen kurz über ihren Ohren strich*
und wenn wir im alten Schloß sind sollten wir lieber zusammen bleiben...dort drinne gibt es mehr Fallen und Geheimgänge als man ahnt...ich war mal im Thronsaal und als ich mal kurz nachschauen wollte ob es dort auch eine Bibliothek gab fand ich mich nach ein paar Geheimgängen im Thronsaal wieder....also wenn man sich dort nicht auskennt ist man dort ja fast schon gefangen wie in ein Endlos wirkendes Labyrinth...
Emerald/PV
"ähm..."
es fällt ihr offensichtlich sehr Schwer eine Antwort zu finden.
[Zarico / Everfree Forest ]


"Ich werde einfach dann, fürs erste, bei dir bleiben. Habe nicht wirklich Lust zu enden in Scheiben." oO( Doch endlich die Sternenmaid, um sich Legenden ranken, zu sehen ich mich freue. Ich werde bei Problemen zeigen dann Reue.) Er folgte weiterhin dem Batpony. Sich zu verirren oder in Fallen zu enden, darauf hatte er nicht wirklich Lust. Auch wenn der Reiz da ist sich das schloss anzuschauen, obsiegt bei ihmdoch eher die Vorsicht.
[Cuddy/Everfree Forest-->Schloß der 2 Schwestern]
*den rest des weges verbrachte das Batpony schweigend während sie sich nach gefahren umsah, sie wandelte ihre Lanze mit 2-3 Hufgriffen wieder zu einer Sense und schnitt hin und wieder alte Ranken oder im Weg stehendes Gebüsch weg damit sie weiter gehen konnten, als sie dann in der nähe des Schloßes ankamen überquerten sie nur noch eine kurze Brücke und Cuddy blieb dann am Tor des alten Schloßes stehen und sah dann nochmal kurz hinter zu Zarico*
also...nicht vergessen...Luna ist nur ein Lebewesen wie du und ich....
*somit ging Cuddy hinein und sah sich erst einmal um, um sich zu orientieren wo es denn überhaupt lang ging, dann lief das Batpony langsam los*
[Zarico / Everfree Forest ~ Schloß der zwei Schwestern]


"Ich weiss dass sie aus Fleisch und Blut besteht, aber ich glaube du mich missverstehst. Ich werde nicht umfallen oder anfangen Opfer zu bringen, keine Sorge. Brauchen tue ich sie jetzt nicht deine Fürsorge." An sich würde er nicht jetzt ausflippen oder ähnliches, so schien er. Es war viel mehr dass man nach langer Pilgerreise nun endlich einen kleinen Lichtblick erhaschen konnte. Aber wirklich verstehen wie die Zebras zu den Schwestern stehen, das würde wohl keiner, zumindestens nicht jetzt udn auch nicht baldigst. Dnenoch, er folgte Cuddy, denn sie war jetzt seine Führung im Schloß.
Beauty Leaf/PV
"Bin ich...."
erst jetzt merkte sie das sie etwas Blut am Huf hatte
"Oh sorry, hab ich gar nicht gemerckt"
Silver / EF Bücherei
"Sehr gut dsss sie auch entkommen konnte"
Sah zu ihr