Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
*Cuddy besah sich jeden Gang nd jeden gegenstand den sie fand denn man konnte nie wissen was ein Hebel war das einen Mechanismus auslöste und was nicht, als sie einen Kerzenständer anheben wollte, wurde die nach hinten gekippt und es öffnete sich hinter ihr in der Wand ein Geheimgang, die Batpony Stute besah sich diesen Geheimgang und begann kurz zu überlegen, sie stellte den Kerzenständer wieder normals hin und lief dann weiter, nach gefühlten Stunden des umher laufens in diesen Irrgarten von Schloß erreichte Cuddy dann schlussendlich die Bibliothek und als sie Luna erblickte verbeugte sie sich kurz eher sie Zarico zu sich winkte*
Prinzessin Luna...ich habe jemanden mitgebracht der sie gerne einmal persöhnlich sehen und kennenlernen möchte...
Night/PV
*hörte es*
"Gut Leaf."
*gab ihr das Langschwert und sah zu Emerald*
"Hat es dir die Sprache verschlagen?"
(03.04.2018)Kerwasliga schrieb: [ -> ]Silver / EF Bücherei
"Sehr gut dsss sie auch entkommen konnte"
Sah zu ihr
[Twilight, altes Schloss
*Kam an und ging direkt zur Bibliothek wo sie Luna sah*
Prinzessin Luna?
*Sie war blutverschmiert wegen dem changeling von vorhin
Luna/Bibliothek
*nickte bei Sillver*
"Ja ist es."
*bemerkte dann Cuddy und hörte es*
"Schön das du wieder da bist und der wäre?"
*lächelt kurz udn sah dann auch die blutbeschmierte Twilight erschrocken an*
"Twilight...geht es dir gut?"
Silver / Bücherei
Sah Twilight und Cuddy
"Prinzessin Twilight schön dass sie es geschafft haben"
Umhuft sie zur Begrüßung und bemerkt dann das Blut
"Was ist den passiert weil du Voll mit Blut bist?"
Sah sie fragend an und lässt ihr ein nasses Handtuch zum säubern zuschweben
[Zarico / Everfree Forest ~ Schloß der zwei Schwestern]


Als Cuddy den Zebra zu sich wank tat er auch was dies erzielen wollte. Sich in die Bibliothek begebend stellte er sich neben Cuddy, und erblickte dann Luna. Er starrte sie für einen kurzen Moment an, schien sie zu mustern, zu analysieren.... Aber dann verneigte er sich ebenso, Cuddy nachmachend. Das war zwar nicht die zebraische Begrüßung, aber er musste wohl dann auf die Ponybegrüßung zurückgreifen. Sagen tat er aber nichts, denn wurde ihm gesagt dass er reden durfte? Wohl kaum. Dass Twilight ebenso anwesend war, ist ihm nicht entgangen, auch dass sie mit Blut bedeckt war. Zwar hatte er seine Kärutertasche samt Werkzeug dabei, währe auch wohl bereit sie provisorisch zu verarzten, aber sich jetzt dazwischen drängeln? Keine gute Idee...
[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
nun...das ist Zarico...wir sind uns....zufällig begegnet....und er hat mir erzählt er wollte euch mal kennenlernen also habe ich ihn hierher geführt und keine sorge Prinzessin ich versichere ihnen das er kein Changeling ist....
*als dann Twilight hinzukam und sie sah dass sie voller Blut war stellte sie sich sofort zwischen Luna und Twilight und blickte sie dann fister an*
woher sollen wir wissen dass du es auch bist der du vorgibst zu sein...dass Blut könnte von jeden Wesen aus den Everfree stammen....
[Angel|PV -> EF|Straße -> Waldrand]
*Er erreichte nun den Waldrand von EF*

"hmm"

*Er Schaute sich kurz Um und ging dann auch rein*
[Twilight
Ich...musste töten
Silver / EF Bücherei
"Das ist ja bitter Twilight"
Sah sie an und wischt sie mit den nassen Handtuch etwas sauber.
"Was mussstest du töten und wieso?"
Sah sie an
//Luna ich glaube Twily braucht seelische unterstützung um ihre Tat zu verarbeiten//
Emerald/PV
sie atmet einmal tief durch und war innerlich glücklich darüber, dass Leaf nicht weiterfragt
"also... wollen wir jetzt weiter?"
Beauty Leaf/PV
"Danke Night"
sie nahm sich das Schwert und stckt es weg, vesucht dan das Blut loszuwerden mit einer Kompresse und etwas Desinfektionsmittel aus dem Verbandskasten
"Ja"
antwortet sie Emerald
[Angel|EF|Wald]
*Er ging nun Durch den Wald und kannte sich Etwas aus da er Hier Schon Mal einige Material gesammelt hatte Für seine Schmied um Einige Werkzeuge, Rüstungen Oder Waffen Herzustellen*

.oO(So Oft wie ich hier drin wahr... Es Müssten Doch noch hier einige Material zu finden sein Und vielleicht habe ich Glück und finde ein Sehr Seltenes Material Das wehre dann mein Höhe Punkt im EF)Oo.
Luna/Bibliothek
*sah Zarico*
"Schön dich kennen zu  Zarico, du kannst auch was sagen wenn du willst."
*lächelt kurz und hörte das von Cuddy*
"Keine Sorge das ist die echte, da ich mit ihr über Telepathie oft gesprochen hatte."
*sah dann zu Twilight*
"Waren noch andere Changelinge hinter dir her?"
//Das sehe ich dann Silver//

Night/PV
"Kein Ding."
*grinst kurz und hatte den Helm auf*
oO(hoffentlich gibt es im alten Schloss noch ne Schmiede)Oo
*sah das Angel weg ist*
oO(wo ist der schon hin?)oo
[Twilight,altes Schloss
*Zu silver*
Lass mich
*War misstrauisch ihm gegenüber*
Und nein nicht das ich wüsste....aber gab es vielleicht einen anderen Weg...als den changeling...zu töten
Silver / eF schloss
"Schon gut Twily"
//Luna Teil ihr bitte mit dass sie mir vertrauen kann und ich echt bin//
Sah zu ihr
Luna/Bibliothek
*merkte es und seufzt*
//Du kannst ihm vertrauen Twilight, er war mal bei der Marine von mir und Celestia.//
"Und der wäre Twilight?"
[Twilight
//Ich bin mir nicht so sicher//
Ich... weiß es nicht aber ich denke ich hab falsch gehandelt.
Silver / EF Schloss
"Twilight leg dich mal hin und ich bring dir ein.gutes Buch welches du lesen kannst. Das bringt dich auf andere Gedanken"
Sah zu ihr und setzt ein Lächeln auf
Zu Luna
//ich hoffe das mit dem Buch wird ihr helfen. Ist es für dich in Ordnung wenn sie sich hinlegt?//