Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[???|EF|???'s Höhle]
*Er Wachte aus sein Tiefen Schlaf auf und schaut sich um*

"hmm... wie lange habe ich denn heute geschlafen... Argh mein Rücken... Je Älter mann Wird deso Schlimmer wird es mit den Rücken und Anderen Knocken... Naja ein Drachenältester Hat es ja auch nicht einfach"

*Er ging langsam aus seine Höhle raus um zu schauen wie Spät es ist*

"Was wir haben es schon Nacht... Verdammt ich sollte mal wieder auf Jagt Gehen"

*Er Spürte dann die Anwesenheit eines Anderen Jungen Drachen*

"Huch... Da scheint jemand Etwas zu suchen..."

[Angel|EF|Nähe von ???'s Höhle]
*Er Kommt an eine Kleinen Lichtung an wo die Bäume nicht den Himmel verdecken*

"Komisch... Hier spüre ich die Magische aura... Dich mich Magisch anzog..."

*Er Schaute sich diese Lichtung genauer an und bemerkt noch nicht ???*
Luna/Bibliothek
//Lass sie alleine entscheiden Silver.//
*Seufzt innerlich*
"Wenn du es sagst Twilight und gut."
*Sah zu beiden*
Silver / Bücherei
//Gut Prinzessin//
Sah zu beiden
[Twilight
Für Bücher ist nicht die richtige Zeit
Luna/Bibliothek
*hörte es*
"Sagen wir fast. Ich suche noch einen starken Schildzauber um die alte Ruine zu schützen."*sah zu ihr*
(03.04.2018)Herr Mahlzahn schrieb: [ -> ]Beauty Leaf/PV
"Danke Night"
sie nahm sich das Schwert und stckt es weg, vesucht dan das Blut loszuwerden mit einer Kompresse und  etwas Desinfektionsmittel aus dem Verbandskasten
"Ja"
antwortet sie Emerald
[???|EF|Vor ???'s Höhle]
*Er Schaut zu Angel*

"Was macht ein Drachen Sprössling Hier an ein so Gefährlichen Ort..."

[Angel|EF|Vor ???'s Höhle]
*Er Schaut nun zu ??? und Erschreckte sich*

"Waaahhh..."

*Er schaut nun ??? Genauer an*

.oO(Ein... ein... ein... d.... dr.... drachen... Drachenältester)Oo.

*Er Konnte nicht glauben das er vor ein Drachenältester Steht*

[??? -> Dymbos|EF|Vor ???'s Höhle]
*Als er sieht wie Angel Sich erschreckt hat und Große augen machte Musste er Laut Lachen*

"HAHAHAHAHA... Scheint so als Siehst du zum Ersten mal ein Drachenältesten"

*Er ging nun komplett aus seine Höhle raus und ging langsam zu Angel*

"Ach das vergesse ich oft Mein name ist Dymbos und mit welchen Drachen Sprössling Habe ich es hier zu tun"

[Angel|EF|Vor ???'s Höhle]
*Er Stand auf und Machte sich Sauber*

"Mein Name ist Angel und ja ich sehe wirklich zum Ersten mal ein Drachenältesten"

*Er schaut dann zu Dymbos und Lächelt*

"erstmal Schön sie kennen zu lernen Dymbos"
Emerald/PV
sie nickt dann und bleibt darauf erstmal Still.
Beauty Leaf/PV
lächelt kurz und ging dan los Richtung Everfree Forest, wartet aber auf Emerald und Night
[Zarico / Everfree Forest ~ Schloß der zwei Schwestern]


Als Luna ihn ansprach, dass dieser gerne reden dürfe, brabelte er kurz. Er schien eben noch in Gedanken gewesen zu sein, aber nickte dann. "Danke euch werte Sternenmaid. Es ist mir eine Ehre euch zu sehen zur dieser Zeit. Viele Geschichten und Legenden rangen um euch, und dies ist alles kein Versuch. Traumwächterin, Sternenleiterin und Mondherrin, vieles ich euch fragen ich will steht mir im Sinn. Doch der Moment ist schlecht....." Dabei blickte er zu Twilight und dem offensichtlichem Problem was zu sehen ist. ".... Die Fragestunde wir können gerne verschieben."
[Dymbos|EF|vor Dymbos Höhle]
*Er Streckte sich Kurz und schaut dann zu Angel*

"Verstehe... Von meine seite auch Schön die kennen zu lernen Angel"

[Angel|EF|Vor Dymbos Höhle]
*Er Lächelte*

"ich habe mal eine Frage ich habe zwar schon einige Bücher gelesen Über Drachenältesten Aber Eine frage Hätte von Ein Drachenältesten und die wehre sind die Drachenältesten Wirklich Die Stärksten Drachen Oder gibt es noch Stärkere Weil diese Frage Habe ich mir schon Immer Gefragt in Kopfe"

[Dymbos|EF|vor Dymbos Höhle]
*Er Hörte Angels Frage Gespannt zu*

"nun ja Die Drachenältesten sind Die Stärksten aber es gibt noch Stärkerer Drachen Wie zum Beispiel Discord, Er wird als Gott Bezeichnet Aber er selbst gehört zu Familien Der Drachen, Er besitzt wahr unterschiedliche Tierarten an sich Da er ein Hybrid ist Aber er ist und bleibt ein Drache Artgenosse"

[Angel|EF|Vor Dymbos Höhle]
*Er machte Große Augen und verbeugte sich zu Höfflichkeit vor Dymbos*

"Mir wurde mal von mein Vater gesagt Das mann die Drachenältesten Mit Respekt Behandeln sollte da sie die Weisesten und auch Stärksten Drachen sind Genau so wie für die Ponys ihre Prinzessin mit Respekt behandeln sollte und wie ich ja schon sagte ich habe schon einiges Über Drachenältesten gelesen"

*Er Überlegte*

"Mal eine Frage ich weiß das frage mann eigentlich nicht ein Drachenältesten Aber ich will gerne mal wissen wie Alt sie sind und wie Lange Sie schon Hier im EF Leben Das würde mich Sehr Interessieren"

[Dymbos|EF|Vor Dymbos Höhle]
*Er Lächelte Und hörte weiter zu*

"ich bin nun 750 Jahre Alt und Lebe Schon mehr als 550 Jahre im EF Und wenn ich so nachdenke die Jahre gehen schneller rum als einen Lieb ist so nun habe ich eine Frage an dich... Was Macht ein Drache wie du Hier im EF Und bitte gib mir eine Ehrliche Antwort wenn ich bitten Darf"

[Angel|EF|Vor Dymbos Höhle]
*Er Hörte Dymbos zu und hörte dann seine Frage darauf hin Erzählte er was Passiert ist und warum er nun in den EF gegangen ist da Canterlot Oder eher Ganz Equestria in Gefahr ist*

[Dymbos|EF|Vor Dymbos Höhle]
*Er Hörte gespannt zu und nickt dann*

"Verstehe so ist das also die Changeling haben Canterlot Überfallen und nun in Besitz genommen, Das klingt schon wirklich schrecklich und nun wollen paar pony und ein Drache zu der EF ruine Um dort Die Prinzessin der Nacht und der Freundschaft zu Treffen und wenn es wahr ist Würde ich so gut es geht helfen"

*Er Steckte Kurz seine Flügel und Brüllte einmal Sehr laut Der Schrei wahr in Ganz EF und in PV zu Hören*

"Kämpfen kann ich zwar nicht Mehr so gut da ich sowieso mit mein Knochen Probleme habe aber ich werde mein Bestes geben um irgendwie zu Helfen weil Selbst ich finde das Equestria Ein Ruhige Ort bleiben sollte"
Silver / Bücherei
"Was brauchst du dann Twily?"
Sah zu ihr
[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
*Cuddy band das Lineal vorsichtig auf und tat dann ihren Helm von ihren Rücken und setzte sich dann mit den Helm auf den Boden und nahm vorsichtig eine Poison Joke Pflanze aus den Helm heraus und betrachtete diese stillschweigend*
oO(wie kann eine einzelne Pflanze so etwas gefährliches anrichten...oder soetwas heimtückisches...man sollte sich überlegen um das Schloß eine Poison Joke Barriere zu pflanzen...bei Ponys wirkt es auf jedenfall...aber....funktioniert das auch bei Changelings und andere Wesen ?.....)
[Zarico / Everfree Forest ~ Schloß der zwei Schwestern]


"Auch würde ich sagen, dass ich stehe zur verfügung für Fragen. Auch helfe ich mit Kräutern zum heilen, damit Verletzte helfen können bei den Plänen feilen. Aber auch anders helfen ich kann, um zu helfen brechen den bann." Gab er noch Luna zur Kenntniss. Wer weiss, vielleicht würde er dann ja helfen können wenn Hilfe gebraucht wird. Ein absolut Rücksichtloser war er nun nicht, dass er die Augen vor dem Problem verschlossen halten würde.
[Twilight
Ich brauche nichts...
*Seufzte
Silver / Bücherei
"Gut"
Sah zu ihr und dann Luna
//Soll ich bei ihr in der Nähe bleiben?//
[Lyra/Ponyville]
oO(na immerhin bewegen die sich mal)
*sie lässt den beiden einen Vorsprung und folgt dann leise in den Schatten*
Foxy/PV vor angels Schmiede
* hörte Zarico und Angel zu und als die anderen sich alle was ausgesucht hatten, entdeckte sie noch eine Satteltasche, die sie an sich nahm *
(Die könnte ich gebrauchen um sie mit meinem Lieblingssnack zu füllen, den Snack kann ich dann auch als Beweis nehmen, das ich kein changeling bin )
* legte sich die Satteltasche an und folgte angel zu den anderen, dort sah er einen passende Stelle um kleine Zweige auf zu sammeln, die sie gerne als Snack isst und hob die einzelnen zweige auf *
( die Zweige sehen nicht schlecht aus, bin gespannt wie sie schmecken )
* nachdem sie fertig waren, hatte sie nicht bemerkt das die anderen schon weitergegangen sind und schaute sich um *
( Nanu wo sind den die anderen hin, da hab ich wohl zu viel Zeit vertrödelt, egal ich werde sie schon finden )
* hörte dann das Brüllen *
( Holla das war laut, aber wo geh ich jetzt lang, warte hatten Angel nichts was vom EFF gesagt. Aus der Richtung vom EFF bin ich ja hergekommen )
* geht los in Richtung des EFF *
Emerald/PV
sie fängt langsam an ihr zu folgen
"mal sehen ob wir noch mehr von solchen treffen..."
deutet auf den Verbandskasten
Beauty Leaf/PV
nickte
"Uns bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten"
meinte sie und ging weiter