Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.04.2018)Night Storm schrieb: [ -> ]Night/PV
"Kein Ding."
*grinst kurz und hatte den Helm auf*
oO(hoffentlich gibt es im alten Schloss noch ne Schmiede)Oo
*sah das Angel weg ist*
oO(wo ist der schon hin?)oo

Luna/Bibliotthek
*hörte es und kichert kurz*
//Brauchst du nicht Silver.//
"Ist schön zu hören welche Titel bei euch Zebras habe, auch wenn ich nur einiges weiß von euch."
*sah zu Zarico und dann zu Cuddy*
"Hast du was?"
Beauty Leaf/PV
sah nochmal zu Night
"Wozu der Helm?"
Silver / Bücherie
//Kann ich eigentlich das offiziersgemach direkt neben deinen beziehen?//
Sah zu ihr
Sah zu Twilight
oO(Sie tut mir irgendwie grad sehr leid)Oo
((Bin Morgen bis eventuell Montag nicht zu hause der Grund ist ich werde Morgen Operiert Das heißt ich werde einige tage nicht schreiben können Hoffe Es ist für euch OK Wenn ich es mal hier schreiben darf))
Emerald/PV
schaut auch zu Night
"ja, wozu?"
Night/PV
"Für die Sicherheit, man weiß ja nie."
*sah zu ihr*
oO(eigentlich würde ich gern mal einen von Lunas Wachen tragen wollen)Oo
"Ich gehe nochmal kurz schauen wie es Rainbow geht."


Luna
//Das Problem ist wie du siehst, viele Räume sind größstenteil zerstört oder stark beschädigt.//
*sah zu ihm*
//Also eher auf dem Boden schlafen oder man macht sich was mit Magie oder so.//
Emerald/PV
"aha"
antwortet sie kurz und geht weiter
"dann mach es schnelll. wir sollten nicht noch länger hierbleiben"
Beauty Leaf/PV
"Du gehst auf Nummer Sicher wie es scheint"
meinte sie zu Night und nickte nach dem was Emerald gesagt hat
"Sie hat recht Night. Es könnte gefährlich werden"
[twilight,altes Schloss
Ich werde mich hier Mal etwas umsehen
Night/PV
*hörte es*
"Gut, dann geht schon mal etwas los. Ich komme dann nach mit den anderen."
*sah zu ihnen*
oO(solange Rainbow es gut geht)Oo


Luna/Schloss
"Tue das."
*nickte und sah zu ihr*
Silver / Schlpss
/ok und soll ich mit ihr mit?//
Sah zu Luna
Luna/Bibliothek
//Gut und nein, warum willst du bei ihr sein?//
*Sah etwas streng zu ihm*
[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
*Cuddy legte die Pflanze wieder in ihren Helm und stand langsam wieder auf, sie klemmte ihren Helm unter den Flügel und blickte dann zu Prinzessin Luna herüber*
Prinzessin...ich werde mich etwas zurückziehen um meine Ausrüstung zu reinigen....falls sie etwas brauchen solln oder irgendetwas ist dann rufen sie mich nur...
*das Batpony lief schon halb aus der Bibliothek, dann drehte sich Cuddy nochmal kurz um und sah Luna an*
Prinzessin...sie....sie sind sowas für mich...wie eine Mutter....
((Daring wann mal wieder RD?))
Luna/Bibliothek
*hörte sie*
"Ok mache ich Cuddy."
*lächelt dann zu ihr*
"Weiß ich doch, bei dir besonders."
Silver / schloss
//nicht dass sie jemand gefangen nimmt
Aber wenn du Willst bleib ich auch bei dir//
Sah zu ihr
[Twilight,altes Schloss
*Ging etwas durch die Räume bis sie in dem Raum ankam wo sie und ihre Freundinnen die Elemente bekommen Haben*
Hier fing alles an.
*Lächelte
[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
*Cuddy wurde dadurch ein wenig rot und sah dabei leicht zu Boden während sie ein wenig mit einen ihrer Hufe über den Boden rieb*
d...danke...Prinzessin Luna...dass....dass bedeutet mir sehr viel....

[Rainbow Dash/PV Krankenhaus]
*Rainbow erlangte langsam aber sicher ihr Bewusstsein wieder, die Pegasus Stute öffnete langsam ihre Augen und sah sich ein wenig um,ihre Sicht war noch etwas verschwommen und sie versuchte nun sich etwas aufzurichten, als das geschafft war rieb Rainbow sich kurz über die Augen und blickte sich dann um*
oO(bin...bin ich...im Krankenhaus?....)
[Zarico / Everfree Forest ~ Schloss der zwei Schwestern]


"Sie haben viele Titel, keine Frage. Auch ihre Schwester, die Sonnenführerin, hat ihre Titel, die bringe ich irgendwann zu Tage. Doch nun ich habe Fragen, denn ich sehe überall Insektenplagen. Brauchen sie Hilfe bei der Rettung? Damit kann enden diese Verspottung. Ich bin kein Pony und dies ist nicht mein Land, doch sehe ich es steht an des Abgrundes Rand. Euch helfen ich würde freiwillig und gerne, damit ihr wieder aufsteigen könnt in die Sterne."

Mit den Worten gab er einen festen, bestimmten Blick zu Luna. Es schien als würde er wohl seine Hilfe anbieten diese Bedrohung zu begegnen. Doch hörte es sich an als würde er es nicht für das Land Equestria, sondern für die Sternenmaid tun. Oder doch fürs Land was nicht seines ist? Wer weiss. Doch entging ihm nicht die kurze Konversation zwischen Cuddy und Luna. Er schmunzelte und lachte leise als Cuddy die Röte ins Gesicht treibt, was aber kein abwertendes Lachen, sondern eher einfach ein belustigtes war.*
Beauty Leaf/PV
"Nun okay wenn du meinst"
ging dann weiter
[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
*Cuddy blickte mit stark geröteten Wangen zu Zarico und blickte diesen mit einen etwas peinlich berührten Blick an*
hö...hör auf zu Lachen....
*konnte das Batpony nur heraus holen eher sie schnell die Bibliothek verlies während sie mit ihren freien Flügel versuchte ihr Gesicht zu verbergen*