Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Rainbow Dash/PV Krankenhaus]
es...es fühlt sich einfach nicht richtig an...sollte ich wirklich...für den rest meines Lebens mit einer Flügelprothese herumlaufen ?....ich werde wahrscheinlich nie wieder so schnell Fliegen können wie vorher...was...was nütze ich dann noch....wie kann ich denn überhaupt gegen Changelings kämpfen....wenn ich nicht mal richtig Fliegen kann....
[Zarico / Everfree Forest ~ Schloss der zwei Schwestern]


Dem Hengst Silver nachblickend wie dieser wegging, und kein bischen dessen skurriles Verhalten verstehend schüttelte er den Kopf, und erblickte Luna aufs neue. "Eine Sache die mich beschäftigt, was gedenkt ihr zu tun gegen die Invasoren die euer Heim und Volk peinigt? Starker, direkter Angriff wie die Chimäre? Sie somit verjagen aus dieser Himmeslsphäre? Ein guten Plan wir sollten haben, sonst sich stürzen auf uns die Raben. Aber auch wenig Leute ihr habt bis jetzt. Eure Wächterin Cuddy, die magisch beflügelte Twilight und sonst nur eure Sterne, das ist der Rest."
Luna/Bibliothek
"Gut."
*mekrte es und seufzt bevor sie zu ZArico sah*
"Nein,  erstmal kein Angriff. Versuchen guten Plan zu finden, da die Changelinge in der Überzahl sind."
*sie schüttelte kurz den Kopf*
"Silver meinte das mehr Ponys geflohen sind und auf dem Weg hier her sind. Da lässt sich bestimmt was machen."

Night/Krankenhaus
*hörte es*
"Genau, dass wird schon wieder und gib nicht auf, vertraue auf deine  Stärken, nicht nur das fliegen."
*sah zu ihr*
"Und vt kann das helfen."
*wollte ihr den Dolch geben*
AJ / Krabkenhaus
"Twily kennt nen Zauber, der dur den Flügel neuen Flügel bringt"

Silver / Wald
Fand Beeren und Früchte
[Rainbow Dash/PV Krankenhaus]
hoffentlich...dass hier....fühlt sich irgendwie falsch an..
*ihre Sicht klärte sich nun ganz und sie blickte leicht auf ihre Flügelprothese hinter, sie seufzte kurz und nahm dann vorsichtig den Dolch den Night ihr vorhielt und betrachtete diesen, dann strich sie ihren Huf immer wieder auf die stumpfe Seite des Dolches*
damit...werde ich Chrysalis Kopf von ihren Körper trennen....ihr Blut soll die ganze Waffe bedecken....

[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
*nach mehreren gefühlten Stunden des laufens durch dieses alte Schloß blieb Cuddy wieder im alten Thronsaal stehen und blickte sich dann um, nach ein paar minuten des umschauens ging Cuddy langsam die einzelnen Stufen zu Lunas alten Thron hoch und blieb dann davor stehen, das junge Batpony legte vorsichtig ihre ganzen sachen ab und strich ihren Huf kurz über den alten Thron, dann setzte sich das Batpony vorsichtig dahin und blickte sich dann um*
oO(hier hat Prinzessin Luna früher mit ihrer Schwester gelebt....ich wünschte ich wäre dabei gewesen....)
*Cuddy gähnte einmal ausgiebig und lehnte sich etwas zurück, danach nickte sie langsam aber sicher ein bis sie dann ganz auf Lunas alten Thron einschlief*
Beauty Leaf/PV->EFF
steht nun vor dem Wald
"Hoffentlich lassen die nicht al zu lange auf sich werten"
sah zu Emerald
Emerald/EFF
"ja, Umso eher wir tiefer im Wald sind, umso besser"
Beauty Leaf/EFF
nickte
"Genau"
schaut dann in den Wald
Night/Krankenhaus*hörte es*
"Bestimmt oder Luna vt auch."
*sah zu Rainbow*
"Wenn die Zeit rann ist."
Foxy/EFF Schloss der 2 Schwestern
* läuft weiter durch das Schloss und kommt im alten Thronsaal an und schaut sich um *
„ Das scheint der alte Thronsaal zu sein, sieht sehr interessant aus „
* holt sich eine der Zweige aus ihrer Satteltasche und fängt an diesen zu verspeisen*
„ der kleine Ast schmeckt echt gut, gut das ich jede Menge davon gefunden habe „
* hatte Cuddy noch nicht bemerkt *
Aj / krankenhaus
"Das machst du aber erst trinkst du noch einen Cider zur Stärkung"
Reichte ihr einen
[Chrystal/EFF]

Die Chrystalstute wandte sich um und betrat den Wald. Für ihren Geschmack ging alles viel zu langsam vor sich, sie wollte zurück zu ihrem Volk. Allerdings wusste sie noch nicht wie. Egal, erst mal raus aus der Sichtweite.

Sie ging etwas umher, ehe sie auf Silver stieß, der scheinbar etwas gu essen suchte

"Hallo." Grüßte sie ihn
Silver / EF
Wollte Grade mit gesammelter Nahrung zurück zum Schloss gehen, doch da wurde er angesprochen.
Er dreht sich zu ihr und schaut sie an etwas überrascht.
"Hallo wer bist du denn?
Was machst du soweit hier draußen?"
Schaute sie an
[Chrystal/EFF]

"Mein Name ist Chrystal Shine. Ich suche nach einem Weg in Chrystal Empire zurück zu kehren. Und du? Wer bist du?" Fragte sie freundlich, glücklich jemanden gefunden zu haben
Silver / EF
Hörte ihr zu
"Ich bin Silver und habe nach Nahrung gesucht. Ich gehe wieder zurück ins Schloss zu Prinzessin Luna und Prinzessin Luna"
Sah es dass sie sich freut ihn zu sehen.
"Wie wäre es wenn du mitkommst zu Twily und Luna dort sind wir sicher und sie werden dir helfen zurück ins CE zu kommen"
[Lyra/Ponyville ~ Krankenhaus]
*nach einigem Beobachten hatte sie endlich ein Dach in der Nähe gefunden, von dem aus sie gut in das Fenster sehen konnte.*
oO(Wenn sie alle in den Wald gehen muss ich versuchen sie zu trennen… die Wölfe könnten helfen..)
[Rainbow Dash/PV Krankenhaus]
nein danke...ich...ich will jetzt nur gerne etwas alleine sein...
*in Rainbows Augen spiegelten sich leicht ihre Wut und Trauer wieder während die Pegasus Stute immer wieder gegen die Klinge des Dolches streifte*

[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
*das junge Batpony murmelte kurz etwas unverständliches und wendete sich dann mehrmals, als sie dann wieder bequemer auf den alten Thron lag schlief sie dann weiter*
[Chrystal/EFF]

Die Stute trat ein paar Schritte zurück "Prinzessin Luna? Sie ist hier?!" Ihr Herz schlug bedenklich. Diese grauenvolle, thronräubernde verräterische Schlange lebte und war nah? Auf keinen Fall konnte sie unter ihre Augen. Andererseits brauchte sie dringend Hilfe um ins CE zurück zu kehren. Und Twilight war mächtig. "Und du sagst Prinzessin Twilight ist dort? Denkst du ich kann mit ihr sprechen ohne Luna zi begenen?"
Silver / EF
"Ja sie ist hier""
Bekam es mit wie sie ervös wurde
"Ja das lässt sich einrichten. Aber warum willst du Prinzessin Luna nicht begegnen?"
Sah zu ihr.
[Chrystal/EFF]

Sie blickte unwohl zur Seite. "Sagen wir einfach meine Familie hat eine gewisse Geschichte mit Cemestia und Luna und ich würde es vorziehen wenn sich unserw Wege nicht kreuzen würde ."