Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Silver / EF
"Verständlich"
Sah die dabeig nachdenklich an und versuchte einen Plan zu finden.
"Sol ich dir mal was veraten, aber ich denke dass wird dir nicht gefallen"
Ging schon mal los.
"Vllt kann ich so wieder etwas vertrauen in Luna in sie setzten"
Night/Krankenhauszimmer
*hörte es und bekam es mit*
"Wenn du meinst, aber schreie bitte wenn was ist."
*Seufzt und ging raus*
[Lyra/Ponyville --> Everfree]
*da ihre Ziele anscheinend noch Zeit brauchten, flog sie schon mal los. Es war für sie im leeren Wald recht einfach den Gefühlen zu folgen*
oO(mal sehen, wo sie mich hin führen…)
Beauty Leaf/EFF
betritt nun den Wald
Foxy/EFF schloss der 2 Schwestern
* hörte Cuddys Gemurmel und ging die Treppe zu Lunas Thron und entdeckte dort Cuddy im Thron liegen *
( Ein junges Batpony, ich frag mich was es hier macht, ich glaub ich stups es einfach mal an oder soll ich es lieber schlafen lassen)
* überlegte kurz und stupste Cuddy aus Spaß einfach an *
( mal sehen was jetzt passiert und ob sie sich erschreckt, wenn sie mich sieht sobald sie aufwacht. Nach der Rüstung zu urteilen scheint sie wichtig zu sein )


(( cuddy trägt doch noch ihre Rüstung oder?))
((@game star: ja nur halt dass sie den Helm nicht trägt weil dieser von ihr gepflückten Poison Joke Pflanzen ist))

[Rainbow Dash/PV Krankenhaus]
okay mache ich....
*nachdem Rainbow sicher war dass sie nun alleine im Zimmer ist, stieg die Pegasus Stute vom Bett auf und versuchte erstmal ruhig stehen zu bleiben, da sie aber noch etwas geschwächt war hielt sich Rainbow vorsichtshalber noch am Bett fest*
oO(ich muss schnell hier weg...aber...kann ich überhaupt mit dieser Prothese fliegen ?....)
*Rainbow schaute auf ihrer Flügelprothese und versuchte nun ein paar Minuten in der Luft zu bleiben, doch da sie nun kein Gefühl mehr in ihren Linken Flügel hatte schlug sie auf der Linken Seite entweder viel zu schnell oder viel zu langsam und sie konnte noch geradeso auf das Bett fallen und seufzte dann einmal deprimiert*
oO(na toll...bis ich ein gefühl dafür kriege dauert es wahrscheinlich Tage...vielleicht sogar Monate...oder Jahre....)

[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
*durch das stupsen entkam dem Batpony ein kurzer lauter schnarcher, ihre Ohren stellten sich nun ganz auf und zuckten mal hin und wieder, auch hat sie eines ihrer Vorderhufe auf die Klinge ihrer Sense gelegt während ihr Schweif ein wenig hin und her schwang*
N...Nein Mami...ich will nicht...zur Batpony Schule gehen..
*konnte man nur aus ihr gemurmel hören wenn man nah genug vor ihr stand*
[Chrystal/EFF]

Folgte ihm. "Was sollst du mir verraten? Was wird mir nicht gefallen? Was hast du vor?"
Firpo / EF
Ging weiter
"Beide Prinzessinnen sind sehr schön und ich wäre froh wenn sich Luna für mich als ihren Hengst entscheidet"
Sah zu ihr
[Chrystal/EF]

Sie folgte ihm etwas verwundert. "Nun, das wird mich ehrlich gesagt nicht davon überzeugen dass sie eine gute Person ist.", erwiederte sie. "Bringst du mich zu Prinzessin Twilight?"
Silver / EF
Sah ihr
"Das dache ich mir aber einen versuch war es wert, wobei Luna wirklich sehr liebenswürdig ist wie TWily auch.
Und ja ich bringe dich zu Twily"
Kam mit ihr am Schloss an
((Kerwas AJ wieder und Silver nicht so verliebt spielen ))
Night/Krankenhaus
*ging zum Speiseraum um kurz was zu essen*
oO(hoffentlich haben sie noch was und ich könnte ein paar Vorräte mitnehmen)Oo
*sah sich um*

Luna/Ef Schloss
*war noch in der Bibliothek und spürte Chrystals Hornaura*
oO(was...kann es sein..das sie hier ist?)Oo
*schluckte kurz*
[Lyra/Everfree]
*nach langem weg hatte sie sich in eine größeren baum niedergelassen. das schloss, oder eher die ruine vor ihr zwang sie zu neuen wegen.*
oO(nun dann... mal sehen)
*sie lässt ihre verwandlung fallen und nimmt die form eines verletzten erdponys an. daraufhin macht sie sich mit blutenden bisswunden auf den weg in das schloss*
[Twilight, Bibliothek
*War inzwischen in der Bibliothek und sucht nach Büchern*
Ob es was gibt was uns gegen die changelinge hilft?
(in Ordnung)
AJ / Krankenhaus
Sah zu Night
"Ich kann Dashie so nicht leidne sie, sie gefällt mir so niht mehr, ihre Lebensfreude und ihr Spaß, alles was sie ausgemacht hat, ist weg"
Kann es nicht fassen
Beauty Leaf/EFF
get durch den Wald
"Hoffentlich bin ich richtig"
[Chrystal/ Schloss]

"Danke." Meinte sie und folgte ihm weiter ins Schloss. "Und bitte erzähl Luna nicht, dass du mich getroffen hast." Sie blickte sich um. "Nun, wo finde ich Twilight?"
Luna/Nahe Bibliothek
*bemerkte Twilight und hörte es*
"Bestimmt. Viele der Bücher sind alt um solche Zauber zu enthalten."
*sah zu ihr*

Night/Speiseraum
*hörte es und nickte*
"Ja, sie hat sich wegen der Sache mit den Flügel verändert und wird erst wieder die alte sein, wenn Chrysalis besiegt ist."
*seufzt und sah zu ihr*
oO(Das kann was werden)Oo
[twilight
Dann sollten wir vielleicht die komplette Bibliothek auf den Kopf stellen
Silver / Schloss
Geht durch einen Hintereingang in dir Bücherei
//Twilight ich habe eine Stute aus den CE bei mir die dich sprechen möchte//

AJ / Kralkenhaus
"Hoffe ich mal
Ich vermisse die alte Dashie"
Sah zu ihn
((Kein Geheimgang erstmal))
Night/Speiseraum
"Ich auch."
*seufzt*
"Ich esse kurz was und nehme ein paar Vorräte it."

Luna/Bibliothek
"Nicht ganz, schaue mal in denen nach."
*gab ihr welche*
oO(hm)Oo