Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
AJ / Speiseraum
"Mach das"
Sah zuihrn
[Chrystal/Schloss]

Wartete vor der Bibliothek darauf, das Silver und/oder/mit Twilight heraus kommen würden
[Twilight, Bibliothek
OK gut.
//OK wo seit ihr?//
*Legte die Bücher auf den Tisch*
[Lyra/Schloss Everfree]
*sie betritt leicht humpelnd das Schloss*
Hallo?
Ist hier jemand?
Ich brauche hilfe
Luna/Bibliothek
"Schön."
*spürte immer noch diese Aura*
oO(warum ist sie hier im Schloss?)Oo
//Silver wo bist du?//

Night/Speiseraum
"Gut."
*aß kurz was*
Silver / Schloss
Zu Twilight
//Vor der Bücherei ist sie. Folge mir//
Zu Luna
//Ich bin wieder zurück? Warum fragst du?
Die Nahrung ist in der Vorratskammer//
Geht los

AJ / Speiseraum
Isst dann auch was
Beauty Leaf/EFF
geht durch den Wald
[Lyra/Schloss - Bibliothek/verletztes Erdpony]
*sie folgt den Gängen und sieht sich um, dabei hinterlässt sie noch immer eine vereinzelte blutspur*
Ich brauche hilfe.
Ist wirklich keiner hier?
Luna/Bibliothek
*hörte es*
//Ok danke und aha, weil ich eine gewisse Hornaura vor der Bibliothek spüre, die mir etwas Sorgen bereitet.//
*sah sich um*

Night/Speiseraum
*trank kurz was*
Silver / Büchereie
Führt Twily weiter
//Ich kümmere mich mal darum, wenn ich mit Twilight die eine sache abgeschlossen habe. Hast du noch weitere Informationen über betreffendes Pony für mich?//
[Lyra/Schloss - Bibliothek/verletztes Erdpony]
*nun in einer Bibliothek angekommen und noch immer ohne Antwort sackt sie zusammen und bleibt liegen*
oO(die sind doch in der Nähe…)
[twilight
//OK//
Prinzessin ich muss kurz was..
*Sah dann aber lyra die umkippte*
Ein erdpony was den changelingen entkommen konnte?
Silver
Sah Lyra
Sah zu Twily
"Um sie kümmere ich mich gleich, geh zu Pony aus dne CE"
[Lyra/Schloss - Bibliothek/verletztes Erdpony]
*sie sieht schwach zu den beiden auf und lächelt etwas*
Es ist doch jemand da..
oO(Luna und Twilight?... die bekomme ich nicht mal alleine klein… geschweige denn zusammen.. ich muss die Tarnung erst mal halten…)
[twilight, Bibliothek
OK in Ordnung
*Zu lyra*
Er wird dir helfen.
*Ging aus der Bibliothek raus und sah chrystal*
Du wolltest mit mir sprechen?
Silver / Bücherei
"Gut"
Ging kurz mit zu chrystal
"Hier ist Twily wie du wolltest"
Ging dann zu Lyra
"Wer bist du?
Was hast du?"
Was brauchst du?"
Tp sich mit ihr in ein Zimmer wo ein Bett steht und Legt sie mit Magie da rein
"In der Bücherei kann ich dich ja nicht liegen lassen"
Sah kurz in ein medizinbuch aus der Bücherei
[Rainbow Dash/PV Krankenhaus]
*nach ein paar Minuten des selbst bemitleidens stand die Pegasus Stute auf und versuchte nochmal mit der Prothese normal zu fliegen, es endete genau wie die ersten paar male und beim letzten versuch landete sie etwas unsanft auf den Boden und Rainbow schüttelte kurz den Kopf*
oO(ich muss das hinkriegen wenn ich meinen Freunden irgendwie helfen will...dann muss ich lernen damit zu Fliegen...komm schon Rainbow du schaffst das)
*Rainbow schaute auf ihre Flügelprothese und versuchte nun wieder normal mit der Prothese zu Fliegen und wie beim letzten mal flog sie unkontrollierbar durch den Raum, nach jeden sturz auf den Boden flog sie wieder hoch und kit jeden erneuten versuch wird sie langsam aber sicher immer besser und bekommt auch dafür langsam ein Gefühl dafür wie sie ihren Linken Flügel bewegen muss*
oO(für den anfang nicht schlecht aber ich muss trotzdem weiter üben wenn ich ihnen wirklich helfen will dann muss ich damit perfekt umgehen können....)
*so übte die Pegasus Stute weiter, zwar kracht sie hin und wieder gegen eine Wand oder an die Deck aber das störte Rainbow jetzt nicht wirklich*
Beauty Leaf/EFF
nähert ich dem Schloss
"Das muss es sein"
[Lyra/Schloss /verletztes Erdpony]
*sie spielt weiterhin die Rolle des verletzten Ponys und sieht sich nach der Teleportation um*
Was?..
Lyra..
Bisswunden… diese verfluchten Viecher…
Emerald/EFF
"Ist aber kein gutes Versteck... "