Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Silvr / Zimmer
Füllt irgendwelche Diagnose Tabellen aus
Sah kurz zu ihr
"Das Sanatorium ist aber ganz woanders. Und du bleibst hier. Es ist unverantwortlich in diesen Zustand zu entlassen"
Es ertönt das nächste Lied
https://www.youtube.com/watch?v=A10I_3e8B_I
Night/Krankenhaus
*sah sie*
"Sie ist nur immer noch etwas gereizt wegen ihren verlorenen Flügeln und will wohl grad nicht genervt werden."
*seufzt und legt einen Huf auf AJs Schulter*

Luna/Bibliothek
//Aha und woher willst du es genau wissen?//
*legt das Buch weg*
oO(dann mal los)Oo
*stand auf*
Beauty Leaf/Schloss
"Ob wir jemanden finden?"
Silver / Schloss
//Ich habe einige TEsts durchgeführt und Bücher gelesen sowie Blut abgenommen undihre Werte dadurch bestimmt.
Auf den krankenbett ist sie schon mit Magie gefesselt//
Scchreit weitere Diagnosen zusammen und einige Medikamente die sie dann nehmen muss.
[Lyra/Schloss /verletztes Erdpony]
Mir geht es gut.
Nur habe ich nicht das gefühl, dass es so bleiben wird.
*sie zerrt an den Fesseln*
Was willst du?
Emerald/Schloss
"hier war doch der Treffpunkt, nicht? irgendjemand wird schon hier sein"
Beauty Leaf/Schloss
"Ja eigentlich schon"
sah sich kurz um
Silver / Zimmer
"Die Werte sagen aber was anders"
Sah in die Auswertung
[twilight, altes Schloss
*Sah misstrauisch*
Aber was sagt mir das du nicht nur einer von chrysalis changelingen bist?
[Lyra/Schloss /verletztes Erdpony]
Das ist freiheitsberaubung.
*sie wird etwas lauter*
Was ist nun los?
Emerald/Schloss
sie sah sich auch kurz um ehe ihre Ohren kurz zucken
"hast du das auch gehört?"
Beauty Leaf/Schloss
nickte
"Ich denke ja"
Emerald/Schloss
"Sollten wir nicht besser nachsehen?"
Beauty Leaf/Schloss
"Ja das sollten wir"
ging los
Emerald/Schloss
sie nickt und folgt ihr darauf kommentarlos zu dem Raum in dem sich Silver und Lyra befinden
[Lyra/Schloss /verletztes Erdpony]
*sie sieht beinahe erleichtert zur tür, als sie etwas hört*
Ist da jemand?
er will mich nicht los machen....und ich glaube nicht, dass er weiß, was er da eigentlich macht...

(Hatte mich verlesen. Edit)
Beauty Leaf/Schloss
kommt an dem Raum an
"Was ist den hier los?"
fragte sie leise
Foxy/EFF Schloss der 2 Schwestern
* schaut zu Cuddy und lachte *
„ Deine Reaktion war echt lustig, ich heße Foxy und war mit einer Gruppe die es aus dem Gefängnis in Canterlot geschafft haben hier her unterwegs, nur habe ich sie leider aus den Auge verloren , als ich meine Snacks gesammelt habe „
* holt einen Zweig aus ihrer Satteltaschen und fängt an ihn zu verspeisen*
„ Wir hatten uns dieses Schloss hier als Treffpunkt ausgesucht um uns hier erstmal zu verstecken“
AJ / Krankenhaus
"So wird es aber nie verheilen bei ihr"
Weint wweiter

Silver / Zimmer
Hört es
//Luna wir haben unerwünschten Besuch.
Ich gehe mit der Gefangenen woanders hin//
Er steckt ihr einen Knebel in den Mund und tp sich mit ihr in ein ganz anderes Zimmer.
[Chrystal/Schloss]

Sie stutze kurz. Das war eine sehr gute Frage. "Nun" begann sie zögerlich und überlegte. "Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Wie kann ich es denn beweisen? Ich bin ein Chrystalpony. Habt ihr einen Test oder so etwas?"