Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emerald/Schloss
"Warum nicht? Hast du angst?"
auch wenn man es ihr nicht ansah,
Zerstörte lyras frage ihren Plan gänzlich. Sie hatte jedoch relativ schnell eine antwort zusammen
//dir diese information zu gewährenwürde mich nur benachteiligen. Egal auf wessen Seite ich stehe//
[Lyra/Schloss/verletztes Erdpony]
*sie zerrt wieder an den fesseln*
//wenn du mir hilfst hast du keine probleme mit mir. Und ich kann auch helfen.... was auch immer du vor hast//
*damit sieht sie zu ihr und wartet ab*
Beauty Leaf/Schloss
"Warum den nicht?"
meinte sie zu Silver
"Lass sie doch"
ist weiter aufmerksam
Firpo / Schloss
"ich habe keine Angst nur welcche Gründe gibst du mir dass ich dir trauen kann"
sah zu ihr
Emerald/Schloß
"Ich möchte dein vertrauen nicht... Könnten wir nun dieses pony von ihren fesseln befreien?..."
Sie wartet nichtmal ab und ein paar ranken lösen die fesseln
Silver / Schloss
"Das entscheidet Prinzessin Luna"
//ich weiß nicht ob wir ihr trauen können//
Emerald/Schloss
"Nun ist es zu spät"
[Lyra/Schloss/verletztes Erdpony]
*sie lächelt, als sie endlich wieder frei ist und steht auf*
o0(wie soll ich die auseinander bekommen?)
Danke.
kann ich nun gehen?
Luna/Zimmer
*bekam das von Emerald mit*
oO(was will sie hier?!)Oo
"Was willst du hier Emerald? Ist es dir nun klar, dass ich wegen dein Verhalten denken kann, dass nur Changelinge hier wären."
*meinte sie ernst und macht einen Zauber der Lyra enttarnen soll*
oO(jetzt aufpassen!)Oo
//Beruhige dich Silver, ich übernehme jetzt.//
Emerald/Zimmer
"Wenn ich ihnen negatives wollte, hätte ich mich nicht enttarnt."
Zuckt dann mit den schultern
"Ich folge eigentlich nur Leaf"
Beauty Leaf/Schloss
kicherte etwas
"Und ich dachte ich folge dir. Naja egal"
meinte sie
"Aber sie hat recht Prinzessin. Ach und nenn mich bitte Beauty"
[Lyra/Schloss/Changeling]
*von lunas zauber enttarnt, bleibt sie stehen und wartet ab*
Ein alicorn ist über dem, was ich erledigen kann.
Luna/Zimmer
"Naja, man weiß ja nie. Wäre nicht das erste mal, dass ich mit Changelingen zu tun habe."
*sah zu ihr*
"Ich hoffe  du bleibst gut oder wenigstens nicht gegen uns."
*bemerkte das von Lyra*
"Und mit dir habe ich noch was vor, dass du versucht hast, uns hinters Licht zu führen."
*etwas ernst gesagt*
[Lyra/Schloss/Changeling]
*sie sieht sichtlich unbeeindruckt zu Luna*
Glaubst du, du kannst mir Angst machen?..
Silver / Schloss
Sah dann finste rzu Lyra
//Hab ich mich doch nicht getäuscht Luna//
Beauty Leaf/Schloss
oO(na mal sehen wie die Prinzessin darauf reagiert)Oo
sie bleit weiter ruhig neben Emerald stehen
Luna/Zimmer
//Ja Silver.//
"Sei froh, dass meine böse Seite nicht mehr existiert, dann wüsstest du, was wahre Angst wäre."
*sah ernst zu ihr*
"Du gehst in den Kerker."
oO(der ja noch intakt ist)Oo
[Lyra/Schloss/Changeling]
*bei der drohung muss sie schon etwas lächeln*
Das ist wieder ein punkt, den ihr ponys nicht versteht....
uns kann man so keine Angst machen....
ich meine.... denkst du wirklich es macht einen unterschied, ob du eine von uns einsperrst, folterst oder tötest?
wir leben für den schwarm... du hast keine möglichkeit mir angst zu machen
[Chrystal Schloss]

Sie seufzte. " Na gut, aber nicht mitten auf dem Flur. Ich möchte dann schon ein privateres Gespräch führen. Am liebsten in einem Kaminzimmer oder ähnlichem."
Foxy/EFF Schloss der Schwestern
* sitzt noch auf dem Boden und schaut zu Cuddy *
" die einzigen Wesen die ich töten würde sind diese Changelinge, unsere werte Prinzessin Luna würde ich niemals töten"
* überlegt *
" Aber ein ganz normales Pony bin ich auch nicht, seitdem ich verzaubert wurde, bin ich zum Teil ein Fuchswesen, wenn du mir trotzdem nicht glaubst können wir ja zu Prinzessin Luna und sie macht einen Zauber der es dir beweist das ich kein Changeling bin. "
* lächelt freundlich zu Cuddy *