Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Twilight,altes Schloss
Sowas sollte es hier tatsächlich noch Geben ich glaube gleich da vorne ist ein Raum.
*Deutet auf eine Tür am Ende des Ganges*
Silver / schloss
Stand neben Luna und sah dem ganzen nur noch zu
[Chrystal/Zimmer]

Die Stute nickte und folgte dem Flur bis in das Zimmer. Dort nahm sie platz. "Nun, ich beobachte das Empire schon sehr lange. Die Usupatorin brach vor einiger Zeit auf, ihr Hengst mit ihr. Die Angestellten des Schlosses erzählten mir in Equestria herrsche Unruhe, daher wollten sie eilen um zu helfen. Ich weiß nicht wohin genau sie gegangen sind. Ich habe meinen rechtmäßigen Platz wieder eingenommen um das Empire zu verteidigen, doch die Changelinge nahmen mich gefangen und brachten mich in den Kerker von Canterlot. Aus diesem bin ich geflohen. Und nun muss ich zurück. Du hast gesagt du kannst mir helfen. Wie?"
[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
*das Batpony knurrte etwas und ihre Schlitzaugen verengten sich ein wenig, entweder konnte sie Foxy nicht glauben oder sie wollte nicht...egwal was es ist kder welche Gedanke sie hatte aber eines war sicher, Cuddy wollte und konnte Luna nicht schon wieder hängen lassen, wenn das junge Batpony sie jetzt zu der Prinzessin führen würde...wäre dass dann ein Feheler ?...ist Foxy dass was sie sagte oder doch ein Changeling ?...diese und viele weiteren Fragen schwirrten ihr durch den Kopf, sie rang mit sich selbst und schlussendlich sah Cuddy zum fremden Wesen hinüber und landete dann*
na gut...aber solltest du auch nur eine Bewegung machen die mir nicht gefällt dann war es das für dich...
*mit leichten gemurmel stampfte dqs Batpony vor in richtung Bibliothek*

[Rainbow Dash/PV Krankenhaus]
*nach einiger Zeit hörte die Pegasus Stute auf zu weinen und lag einfach nur noch schniefend da während sie versuchte sich die Augen zu reiben*
oO(ist es denn...wirklich zu viel verlangt...wenn...wenn ich....nicht nutzlos sein will...)
[twilight, Zimmer
Aber du kannst dir doch nicht einfach den Thron an den Nagel reisen du musst es vorher beweisen und auch mit den beiden .
[Chrystal/ Zimmer]

Die Chrystalstute verwies auf ihr Cutiemark. "Meine Familie bewachte das Empire seit Generationen, weit bevor Sombra kam. Und auch danach wachten und warteten wir." Sie atmete tief durch. "Ich weiß wer ihr seid, Prinzessin Twilight. Ich weiß was ihr getan habt. Ihr habt das Empire gerettet, wir stehen in eurer Schuld. Und ich weiß dass auch Cadence ihr Bestes tat das Empire zu schützen." Ihr Gesicht wurde ernst. "Doch sie und ihr seid Equestrianer. Die Chrystalponys brauchen keine Alicorns und schon gar keine Fremden. Hilf mir zurück in das Schloss zu kommen und ich zeige dir alle Dokumente die meinen Anspruch beweisen."
[twilight, Zimmer
OK in Ordnung aber du wirst vorher trotzdem noch mit den beiden sprechen müssen dann lässt sich das bestimmt alles klären,nun sollten wir vielleicht erstmal zu Luna Gehen.
Luna/Zimmer
*hörte ihr zu und rollt die Augen*
"Sei weiter naiv und glaube dass, was deine ach so "tolle" Königin dir beigebracht hat. Jedes Wesen besitzt Ängste und ich kann sie hervor rufen."
*ihr Horn leuchtet immer noch*
oO(besser  gesagt konnte)Oo
//Schau mal nach, ob wir irgendwo noch einen Anti-Magiering für sie haben Silver.//

Night/Krankenhaus
*bemerkte es*
"Vt sollten wir es jetzt nochmal versuchen."
*ging leise zu RDs Zimmer*
Silver / Schloss
//Gut Luna das mache ich//
Ging los und fand in einer Kiste in einen Zimmer tatsächlich noch einen Antimagiering
//Hab einen gefunden//

AJ / Krankenhaus
"Ja"
Sah zu ihn und geht leise hinein
"Dashie"
Beauty Leaf/Schloss
wartet ab
oO(Was er wohl vor hat)Oo
[Lyra/Schloss/Changeling]
*da eine flucht momentan so wie so kein plan für sie darstellte, setzte sie sich entspannt hin und hörte dabei weiter luna zu*
Ängste... ja... aber damit erreichst du nichts.
ich bin wertlos. es ist für den schwarm völlig egal, was du oder ihr alle mit mir macht.... und ebenso gleichgültig ist es daher auch mir...

aber versuche ruhig dein Glück...
[Chrystal Schloss]

Sie überlegte kurz zu einer Antwort anzusetzen, entschloss sich dann jedoch dagegen. "Das Wichtigste ist erst einmal dass ich zurück kann um das Empire zu verteidigen." Als das Alicorn weitersprachegte sie die Ohren an. "Nein. Ich werde auf keinen Fall vor Prinzessin Luna treten. Ich habe dich aufgesucht in der Hoffnung du könntest mir helfen. Und wenn dies möglich ist, dann möchte ich diese Hilfe gerne in Anspruch nehmen. Jedoch nur wenn dies geht ohne Luna oder Celestia zu involvieren."
[Twilight, Zimmer]
*Das sie nicht mit Luna sprechen will machte sie misstrauisch*
oO(will sie mich vielleicht nur weglocken?)
Warum willst du nicht mit Luna sprechen?
Foxy/EFF Schloss der 2 Schwestern
* beobachtete wie Cuddy auf das reagierte was sie sagte kichert sie in Gedanken und hörte ihr dann zu als sie landete *
„ Sehr schön, dann wirst du ja sehen das ich die Wahrheit sage „
* folgte Cuddy in Richtung Bibliothek wo Luna eigentlich sein sollte *
[Chrystal Schloss]

"Die Schwestern haben einen Fehler gemacht als sie versuchten Sombra den Verräter zu verbannen. Doch hege ich deshalb nicht den Groll gegen sie. Sie versuchten ihr Bestes. Dennoch, eines werde ich ihnen nie vergeben. Sie entrissen meiner Familie ihre Recht, obwohl wir über Jahre wachten und gaben den Thron einer Aussenseiterin. Einer Equestrianerin." Ihre Stimme schwankte hörbar. Noch immer waren die Wut und Fassungslosigkeit über diese Tat, die von Generation zu Generation übertragen waren frisch in der jungen Stute. "Sombra, der den Schrecken brachte kam aus Equestria. Und nachdem er endlich besiegt wurde setzten diese beiden einfach eine vollkommen Fremde auf den Thron?!" Sie unterbrach sich kurz und atmete durch. "Ich weiß für euch ist das unvorstellbar, doch ich vertraue weder Luna noch ihrer Schwester. Ich möchte sie nicht sehen und ich sterbe lieber als ihre Hilfe anzunehmen."
[Twilight, Zimmer
Ich kann dich verstehen aber mit Luna lässt sich bestimmt sprechen es gibt aber zurzeit wichtigeres als die Sache mit dem crystal Empire wir wissen nicht wo sie schon alles sind es könnte Gut sein das das Crystal Empire schon eingenommen wurde und wir dort in eine Falle tappen Würden.
[Chrystal Schloss]

Die Nachricht schockte die Stute. Nie, nicht einmal für eine Sekunde hatte sie sich erlaubt an die Niederlage des Empires zu denken. Sie sank etwas zurück und überlegte eine Weile. "Nun, was sind diese wichtigeren Ziele von dene du gesprochen hast? Die Changelinge müssen aufgehalten werden, das sehe ich ein. Wenn ihr mir helft zurück zu meinen Leuten zu kommen bin ich bereit euch zu helfen. Nur eine Bedingung habe ich." Erneut kam sie nach vorne. "Prinzessin Luna muss mein Anrecht auf den Thron anerkennen unf zustimmen, das Empire wieder in die Hufe jener zu geben, zu denen es gehört."
[Twilight, Zimmer
Ja wir müssen die changelinge, discord und
*Seufzte traurig*
Celestia aufhalten bevor sie noch mehr Anstellen können und ja es lässt sich bestimmt einrichten mit dem Thron natürlich müssen die Bewohner des crystal Empire auch damit einverstanden sein.
[Chrystal Schloss]

Sie nickte langsam. "Die Chrystalponys sind ein stolzes Volk. So gut sich die Fremde un sie gekümmert haben mag, sie erinnern meiner Vorfahren. Und sie vergessen nicht was uns Equestria gebracht hat. Ich versichere dir, sie sind einverstanden. Aber gut, wenn Luna mir bestätigt dass sie meinen Thronanspruch anerkennt und unterstützt bin ich bereit zu helfen."
[Twilight, schloss, Zimmer
OK gut in Ordnung.
*Seufzte*
Ich hoffe das Celestia wieder gut gemacht werden kann...