Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luna/Zimmer
*hörte es von Lyra*
"Das du nicht weitere Informationen von uns bekommst. Es reicht schon, dass sich heraus gestellt hat, dass einige in PV waren und nun hier sind."
*knurrt leicht und versucht es stärker*
//Gut Silver.//
*merkte das leichte Beben*
oO(was zum?!)Oo

Night/RDs Zimmer
*hörte es und rollt die Augen*
"Das hat nichts mit Schwäche zu tun Rainbow. Wir schätzen dich immer noch stark ein."
* sah zu ihr*
"Nur solltest du nicht so stur sein."
[Dymbos & AngelEFF|EFF Ruine]
*Beide gingen dann in die Ruine rein*

A: "Ich frage mich ob die anderen schon hier sind..."

D: "die anderen... achja stimmt du hast ja gesagt das ihr hier her wolltet"

*Angel Schaute sich um und Ruft Laut*

A: "HALLO JEMAND HIER"

*Dymbos Schaute sich um da er spürte das sie nicht alleine sind*
[twilight, Zimmer
Nun erstmal sollten wir sicher gehen das keine changelinge uns verfolgt haben
*Bemerkte das Erdbeben*
Was war das?
*Durch das Erdbeben stürzte in ein paar Zimmern in den grad keiner war die Decke ein*
Silver / Zimmer
Merkt das Beben
//Prinzessin Luna sind wir noch sicher hier?
Nicht dass das Beben einiges zum Einsturz bringt//
[Dymbos & AngelEFF|EFF Ruine]
*Angel und Dymbos gingen weiter in die Ruine Dabei ruft Angel weiter*

A: "HALLO JEMAND DA"

D: "hmm..."

*Angel schaute sich um doch sieht niemanden und nach einigen Minuten Kommen sie an der Bibliothek an*

A: "Wow.. das nenne ich mal eine wirklich Alte Bibliothek"

D: "Ja das stimmt..."
[Chrystal Schloss]

Sie nickte. "Gut. Bitte sprich mit Luna über meine Bedingung. Wenn sie zustimmt bin ich bereit euch alle Hilfe anzubieten." In diesem Moment traf auch sie das beben und sie schaute sich verstört um. "Ich weiß nicht. Vielleicht sollten wir nachsehen."
[Twilight, Zimmer
Gut Ich werde mit ihr darüber sprechen Verlass dich da auf mich
*Sie nickte daraufhin als chrystals Vorschlag*
Ja wer weiß was Passiert ist.
[Chrystal Schloss]

Folgte der Prinzessin
[Dymbos & AngelEFF|EFF Ruine|Bibliothek]
*Angel und Dymbos Schauen sich die Bibliothek an aber fassten nix an da sie nicht wissen welcher Zustand die Bücher sind Dabei Konnte Dymbos Stimmen von Weiten Hören Aber noch nicht Direct zu Ordnen*

A: "Wow... die müssten mehr als 1000 jahre alt sein die Bücher..."

D: .oO(Ich Höre von weiten Stimmen... aber zu Ordnen kann ich sie nicht)Oo.

*Dymbos Hörte Angel zu und Nickt*

D: "Dann sind die ja Älter als ich und ich bin gerate mal 750 Jahre alt als knapp 3/4 Jahre alt..."
[Twilight, schloss
*Ging den Gang entlang*
//Luna was war das für ein beben und ich muss mit dir sprechen
Foxy/EFF /EFF Ruine/Bibliothek
* schlief in der nähe von ihnen als Dymbos und angel reinkamen und wachte langsam wieder, das Erdbeben hatte sie zwar gespürt, aber war ihr egal *
" Hey könntet ihr etwas leiser sein, ich hab grade so ein schönes Nickerchen gemacht "
* rieb sich etwas verschlafen die Augen *
[Dymbos & AngelEFF|EFF Ruine|Bibliothek]
*Dymbos schaut zu Foxy*

D: "Guten Tag Junge Dame Sorry das wir sie geweckt haben"

*Angel schaut dann auch zu Foxy*

A: "Hi Foxy sind die anderen auch hier... und sorry das wir dich geweckt haben"
Luna/Zimmer
//Hoffe ich doch. Bleibe du hier ich werde mir das mal anschauen.//
*sagte sie zu Silver und hörte Twilight*
//Weiß nicht, kam aber vom EIngang und ist nun nahe der Bibliothek.//
"Ich bin kurz weg."
*tp sich zur Bibliothek*
"Was geht hier los?!"
[Dymbos & AngelEFF|EFF Ruine|Bibliothek]
*Dymbos bemerkt Luna*

D: "Guten tag Prinzessin Der Nacht Mein name ist Drachenältester Dymbos Schön sie kennen zu lernen"

*Als Luna fragte was lost ist Meldet sich Dymbos*

D: "Es tut mir leit das ich so ein Beben verursacht habe Es ist aber nicht so einfach als Drachenältester Sanft auf den Boden zu Landen Ich bin ja nicht mehr Der Jüngst wie dieser kleine Sprössling"

*Dymbos zeigte auf Angel und Angel Verbeugte sich Vor Luna*

A: "Ein schönen tag Prinzessin der Nacht Sind die anderen hier her angekommen"

*Frage Angel Luna da er sich auch ein bissel sorgen um sie machte*
Beauty eaf/Schloss
"Na toll und weg ist sie"
meinte sie nachdem Luna sie weg telopotiert hat
Silver / Zimmer
//Gut Prinzessin//
"Aber ich bin doch da"
[Lyra/schloss/changeling]
*als sich luna verzieht überlegt sie kurz, wie ihre chanchen stehen würden, allerdings bleicht sie sitzen*
ich verstehe euch nicht... wenn es euch nur darum geht, dass ich nichts wichtiges erfahren soll, warum solltet ihr mich am leben lassen?
Emerald/Zimmer
"Aber du bist nicht sehr... hilfreich."
Schaute zu Lyra
"Die meisten Ponys sehen im leben anderer einen Wert... und normalerweise haben Ponys es nicht so mit dem Töten"
[Lyra/schloss/changeling]
*sie sieht etwas verwirrt zu emerald*
es ist nicht sehr schlau, wenn einem das leben vom feind etwas wert ist.
*dabei stopt sie kurz *
in wie weit hilfreich?
Emerald/Changeling
"Ich habe nicht dich gemeint."
Zuckt dann mit den schultern
"Kommt drauf an... aber. Beim Angriff wurden schließlich auch Ponys gefangen, anstatt diese direkt zu töten, was ja genau das selbe ist wie dich einzusperren"