Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Dymbos|EFF|EFF Ruine|Bibliothek]
*Er Hatte schon Lyra Bemerkt und Schaut deren Aktion zu*

.oO(Ein Changeling der ein Batpony Dienen will... OK... Das Sieht man auch nicht alle Tage...)Oo.

*Er Bemerkte dann auch das jemand Lyra gefolgt ist Beauty Leaf*

.oO(Hmm Interessant Da Scheint jemand nicht diesen Changeling zu Trauen...)Oo.

*Er Schaut dann zu Luna*

"Entschuldigung Prinzessin der Nacht ich Möchte sie Nicht Nerven aber haben sie Zufällig Medizin gegen Stark Entzündet und Angeschwollen Beine... Meine Knochen machen es nicht mehr lange mit und den Schmerz zu Unterdrücken Wird langsam für mich zu eine Belastung Wenn sie Verstehen was ich meine..."

*Er Setzt sich erstmal auf den Boden da Er Nicht Seine Beine Weiter belasten Möchte*
[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
*Cuddy räusperte sich kurz etwas und schaute dann wieder zu Lyra während sie versuchte wieder normal zu wirken*
al..also...ich...ich ähm...n..nunja...wenn...wenn du...nichts dagegen hast dann ähm...
*sie eilte schnell zu Lyra um vor allem ihre komplett roten Wangen zu verbergen und begann etwas in Lyras Ohr zu flüstern*
ich...ich würde gerne mal wissen...wie das Blut von euch schmeckt...ich will es...mal probieren....
Beauty Leaf/Schloss/Bibliothek
sie hört den beiden weiter zu
oO(mal sehn wie das hier weiter geht)Oo
sie schaut kurz durch die Bibliothek
[Lyra/schloss/Bibliothek]
Natürlich
*sie legt ihre Mähne zur Seite, ehe sie noch mal zu ihr sieht und ihren Kopf zur Seite legt*
oO(sie ist etwas nervös... wie auch immer... bei den Ponys hier komme ich nicht weiter, dann kann ich so zumindest noch nützlich sein)
soviel ihr möchtet
[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
*Cuddy schaute leicht begierig auf Lyras Hals und leckte sich dabei leicht über die Lippen, dann legte das Batpony ihre Sense ab und drückte Lyra dann etwas an sich eher sie dann ihre Zähne dann in ihren Hals versank und begann leicht das Blut des Changelings zu trinken, mit jeden weiteren schluck den Cuddy nahm wurde sie immer gieriger und drückte somit Lyra enger an sich während Cuddy anfing etwas stärker zu saugen, ihre Schlitzförmigen Pupillen verengten sich als sie begann zu trinken*
[Lyra/schloss/Bibliothek]
*sie versuchte noch sich besser in position zu bringen, lässt sich dann aber völlig führen. auch wenn es für sie völlig neu war, war es ihre einzige Aufgabe. da sie nichts anderes als das ausführen ihrer aufgaben kannte verschwendete sie nicht einen gedanken an ihre situation. trotz des Blutverlusts schaffte sie es recht gut in position zu bleiben ohne zeichen von schwäche zu zeigen.*
oO(es ist... seltsam...)
[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
*Cuddy saugte noch ein paar mal weiter eher sie kurz aufhörte und Lyra leicht begierig ansah*
es...es...schmeckt....unglaublich....
*das junge Batpony setzte erneut an und begann diesesmal stärker zu saugen als vorher während sie ihren Blick ganz geradeaus richtet und versuchte so gut es ging nicht in einen Blutrausch zu verfallen*
Beauty Leaf/Schloss/Bibliothek
sah es sich mit an
"Das ist ja...."
[Lyra/schloss/Bibliothek]
es freut mich nützlich zu sein
*sie merkte langsam, dass sie schwächer wurde. dieser punkt hinderte sie aber nicht daran weiterhin ihren hals preis zu geben. neben ihren befehlen war ein weiterer grund für ihr weitermachen, dass bisse nur zum töten kannte und nicht wie hier um leben zu geben*
Luna/Bibliothek
*hörte zu und musste seufzen*
"Ich kann dich gut verstehen Cuddy, aber selbst Batpony oder ich bzw. NMM wurden auch öfters als Monster bezeichnet."
*ging zu ihr und sah sie an*
"Und ich kann mich auch daran erinnern, aber Batponys können auch wirklich tödlich sein, schon vergessen?"
*wollte sie trösten bis sie es mitbekam*
"Was willst du hier?!"
*knurrt kurz zu Lyra und ging etwas von Cuddy weg und sah es etwas geschockt mit an*
oO(warum tut sie dass?!)Oo
*sah kurz zu Dymbos*
"Naja, nicht ganz, aber mit ihn hatten wir auch zu tun gehabt."
*hörte es und fing an ihm etwas zu heilen*
  

Night/Krankenhaus
*bekam es mit und seufzt*
oO(das wird nicht gut enden, in ihren Kopf geht es nur noch um das eine)Oo
*ging zu AJ*
"Lass sie etwas, sie wird sich grad nicht beruhigen."
*wollte dann auch raus*
[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
*das Batpony drückte Lyra langsam zu Boden während sie begann nun so stark sie konnte zu saugen und sich dabei langsam auf sie drauflegte und nochmal kurz kräftiger zubiss*
Emerald/Schloss/Bibliothek
Sie war einfach hinter Beauty her gelaufen, groß was anderes konnte sie sowieso nicht machen.
Lyras verhalten Cuddy gegenüber, also ihre Unterwerfung, überaschte sie leicht. Jeglicher respekt den sie Lyra gegenüber eigentlich hatte war danach verflogen.
Als dann noch das Blutsaugen begann schaute sie beiseite, da es ihr Bild ihrer Spezies in seinen Grundsätzen erschüttert, mal davon abgesehen hatte sie hunger.
[Lyra/schloss/Bibliothek]
*als ihr langsam klar wurde, dass cuddy wohl nicht mehr stoppen würde dachte sie noch kurz an ihr zuhause.
sie hatte. alles getan, was ihr aufgetragen wurde und war an einem alicorn gescheitert. allerdings war es für sie eher eine Ehre für die diplomatie zwischen den 2 arten zu sterben. Am boden liegend merkte sie langsam, wie sie kaum noch die kraft hatte ihre augen zu schließen*
Luna/Bibliothek
*bemerkte es*
"Lass sie endlich los Cuddy!"
*sagte sie ernst und bemerkte die anderen*
oO(warum kommen jetzt alle her?!)Oo
*Seufzt innerlich*
[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
*das Blut rann ihr langsam über die Mundwinkel hinunter während ihre Pupillen sich vollständig verengten, als sie Luna hörte zuckte ihr rechtes Ohr etwas und sie begann die Prinzessin finster anzufauchen...das Blut des Changelings hat die alte Blutgier geweckt die in jeden Batpony inzwischen innewohnt aber sie alle abgelegt haben und das aus guten grund, Cuddy sprang zu Luna um sie zu Boden zu reißen und ihre Zähne in den Hals von Luna zu graben*
[Dymbos|EFF Ruine|Bibliothek]
*Er Spürte wie sein beine sich langsam Besser anfühlten*

"hmm... ich Spüre wie sich meine Beine langsam Besser anfühlen"

*Er Bemerkt Auch das sich viele Hier versammelt haben*

.oO(Hier sind aber einige Leute zusammen gekommen...)Oo.

[Angel|EFF|Vor der EFF Ruine]
*Er Hatte sich nun komplett ausgetoppt und den Baum in stücke Zerlegt*

"Jetzt Fühle ich mich wirklich Besser..."

*Er Atmet noch Kurz tief ein und aus*
Silver / schloss
Kickt cuddly weg
"Du blödes Tier"
//Twily Luna wäre fast von einem batpony angegriffen worden.//
Er stellt sich schützend vor Luna hin
"Erst musst du mich beseitigen du blödes Tier"


AJ / Krankenhaus
Sah zu ihn
"Ich kann ohne sie nicht sein."
Rennt weg Und stolpert über eine Stufe und geht schmerzhaft zu Boden
Luna/Bibliothek
*sah es und schluckte kurz*
"Komm wieder zu dir!"
*macht ein Zauber um sie weg zu schleudern*
oO(das hat noch gefehlt jetzt)Oo

Night/Krankenhaus
"Du sollst nicht unter sie leiden."
*merkt es*
"Bleib hier!"
*sah es und seufzt wo er zu ihr ging*
"Wo tut es weh?"
[Lyra/schloss/Bibliothek]
*als cuddy von ihr abgelassen hatte, blieb sie regungslos liegen. die wunde selbst konnte nicht mehr viel bluten. ihr flügel hing seitlich etwas herunter und eine atmung war nur selten zu erkennen*
[Dymbos|EFF Ruine|Bibliothek]
*Er Stehte Langsam Auf und Bemerkt die Aktion von Cuddy*

"Was hat das Junge Batpony... hat es eventuell zu viel Blut getrunken ???"

*Frage Dymbos Luna Da er so was Leider nicht Kannte*