Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beauty Leaf/Schloss
dachte kurz nach
"Doch eigentlich schon"
Emerald/ Zimmer
"der Koffer hats überstanden, sein schädel aber nicht. War ein "notfall"
zuckt mit den schultern
"interressiert mich das?"
schaut wieder zu Beauty
"wieso haben wir nicht einfach den benutzt?"
Silver / Zimmer
"Ok aber warum hast du das gemacht?"
Sah zu ihr
"Es würde euch mal gut tun in meine heile Bergwelt zu gehen. Kaum ein Pony kennt diese Ort so abgeschieden sind diese. Desweiteren hätten viele dort kein nutzen gesehen"

Ging weiter
Emerald/ Zimmer
"wie ich sagte, "notfall"."
zuckt dann mit den Schultern
"seit den Angriffen meiner artgenossen sicherlich nicht mehr so heil"
Beauty Leaf/Schloss
"Klar können wir den nehmen"
meinte sie und sah dan zu Silver
"Wie kommst du nun darauf?"
Silver / Schloss
Sah zuihr
"Achso"
Denkt nach
"Denke ich mal nicht, was hätte es für die Changelinge für einen Wert gehabt die Dörfer einzunehmen.
Sind wir mal ehrlich. Als einziges Pony hier kenn ich diesen Ort. Laut der Ortsgeschichten hatten wir nie Besuch von Prinzessinnen. Ein Abgesandter aus Canterlot hat vor mehreren Jahren unser Bauernland als Fremdkörper udn abstoßend bewertet.
Emerald/ Schloss
"Ach, ich mag meine Hengste Naiv"
meint sie darauf nur und belässt es dabei.
[Lyra/Schloss/Bibliothek]
*die heilung schien ihre Wirkung bereits zu zeigen. die eigentliche Wunde bestand nur aus 2 bisswunden, ihr eigentliches Problem war das fehlende Blut. da sie allerdings langsam wieder öfter atmen konnte schien sie zumindest nicht näher an den Tod zu gelangen*
Silver / Schloss
Sah zu ihr
"Ich bin nicht dein Hengst"
Beauty Leaf/Schloss
"Klingt aber sehr ruhig da"
sah dan zu Emerald
"Wollen wir zurück?"
oO(Ich glaube nicht das sie so das meinte)Oo
Emerald/Schloss
"je nachdem wann ich wieder hunger habe"
meint sie zu ihm nur kurz und schaut zu Beauty
"ja"
Silver / Schloss
Ist es auch dort"
Sah zu iih r
Lässt ihr über telepatie bilder zu kommen
https://www.youtube.com/watch?v=MZA4etLANuM
Kam bei Lyra an und beginnt sie zu verarzten
Sah zu Emerald
"Was hat das damit zu tun?"
Beauty Leaf/Schloss
nach Emeralds Kommentar musste sie sich das Grinsen verkneifen
und ging mit ihr los
Emerald/Schloss
"hoffe einfach, dass du es nie erfährst"
läuft einfach weiter hinterher
Silver / Bücherei
Verartztet Lyra weiter
"Soso"
Er schickt Beauty per Telepatie ein Bild von seinen Heimatdorf

[Bild: silandro-italy-8.jpg]
Beauty Leaf/Schloss
schüttlet kurz den Kopf
oO(was war das nun)Oo
Emerald/Schloss
"Also... sicher das wir sie retten müssen?
meint sie noch so nebenbei
[Twilight, schloss
//Luna wo sind sie Grad?//
Willst du eigentlich dann gleich auch mit Luna sprechen crystal?
Luna/Bibliothek
//Wieder bei der Bibliothek.//
*hörte ihm zu*
"Das hört sich nicht gut an."
*merkt es bei Lyra und sah die anderen wieder*
"Ja und wie es aussieht braucht sie eine Bluttransfusion."
*sah zu Emerald*

Night/Krankenhaus
*hörte es und seufzt*
"Nein, das werde ich nicht tuen!"
* sah zu ihr*
"Du kommst mit. Ich goffe du kannst die Schmerzen noch aushalten oder noch hier bleiben?"
[Lyra/schloss/Bibliothek]
*sie zuckt leicht mit dem ohr und scheint dementsprechend auf das gesprochene zu reagieren*
oO(was?... was ist passiert?)
*sie versucht mit aller kraft ihre Augen zu öffnen und schafft es langsam eines zu öffnen*