Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emerald/Bibliothek
"Scheint als hätte man ihr nie beigebracht eigenständig zu denken"
Sie schaut zu Lyra
oO(vlt wäre es besser gewesen sie sterben zu lassen)Oo
"Wenn du willst kann ich dafür sorgen das alles wieder passt und du tot bist"
[Angel|EFF|Lichtung]
*Er Hält eine Klaue auf den Boden Und Lässt Eine Kette aus Feuer Erschaffen die sich um Cuddy Wickelt*

.oO(So Die Kette wird Immer Fester jemehr mann sich Wehrt)Oo.

*Er ging Danach Langsam auf Cuddy zu*
Luna/Bibliothek
*sah zu Dymbos*
"Hm, gute Frage."
*bemerkte es bei Lyra*
"Beruhige dich bitte!"
*hörte dann Emerald*
"Bist du dir sicher dabei?"
Emerald/Bibliothek
"Beim töten oder beim denken?... naja... ja... nein... sie stammt halt aus dem Hive... normalerweise darf man da nicht frei denken... ihr letzter Befehl ist durch und sie hat keinen mehr der ihr sagt was zu tun ist..."
Silver / Schloss
"Soll ich ihr nun Blut geben?"
Sah herum
[Lyra/Schloss/Bibliothek]
*sie beruhigt sich zwar etwas, zittert aber noch immer*
ich kann denken, aber wie geht es weiter?
die anderen sind weg… sie sagten man würde eine Trennung nicht überleben…
wozu bin ich jetzt gut?
für sie bin ich tot..
Emerald/Bibliothek
Ihr geht ein licht auf und sie gibt sich nen facehoof
"Oh... du wurdest durch den blutverlust oder was auch immer vom hivemind getrennt?..."
Schaut zu Silver
"So aktiv wie sie gerade wirkt wohl nicht."
Luna/Bibliothek
*hörte es*
"Das hört sich nicht gut an, sie hatte ja eher auf das Batpony gehört."
//Du doch nicht Silver.//
*sah zu Emerald*
"Würde es noch was bringen?"
Beauty Leaf/Schloss
nickte
"Ware mal noch Silver"
sah nun zu Emerald
[Cuddy/Everfree Forest]
*als die Kette sich um Cuddy wickelte fauchte sie wie wild und versuchte Angel zu beißen, als die Ketten sich dann enger um sie wickelte spürte sie wie ihre Rütung sich langsam aber sicher erhitzte und sie begann leicht zu schreien vor schmerzen als das heiße Metall sich stark an ihren Körper, es ging solange bis sie schlussendlich einen Markerschütternden Schrei austieß während ihre Rüstung sich in ihr Fleisch einbrannte*
Silver / Schloss
"Gut dann warte ich"
//IN Ordnung Luna//

AJ / KH
Wurde vor Night bewusstlos und lag nur noch so da.
Emerald/Bibliothek
"Eigentlich... Könnte man sagen sie ist frei. "
Meint sie nach kurzer Denkzeit.
Sie hat zwar eigentlich keine Ahnung davon, versucht aber irgendwie Auskunft zu geben.
[Lyra/Schloss/Bibliothek]
*sie nickt zögerlich*
wie soll ich jetzt etwas machen?...
ich bin nicht mehr bei ihnen… ich habe keinen Sinn mehr..
Beauty Leaf/Schloss
"Sag doch sowas nicht"
[Dymbos|EFF Ruine|Bibliothek]
*Er Schaut zu Luna*

"Die frage ist was kann ich jetzt tun um irgendwie etwas zu Helfen"

[Angel|EFF|Lichtung]
*Er Stand nun vor Cuddy*

"Dann Bringen wir es mal Schnell Hinter uns"

*Er Holte sein Schwert aus und Schlug mit der Stummen Seite Auf Cuddys Hinter Kopf Um sie somit bewusstlos zu bekommen Nach einigen Sekunden nach den Schlag Fing es an Plötzlich zu Regen*

"Regen Jetzt... RLY..."

*Es Dauert keine paar Sekunden und es fing an aus Strömen zu Regnen Wo durch Seine Feuerkette die Um Cuddy Sich gebildet hat erlischt und auch Verschwindet Aber die Rüstung von Cuddy Kühlte sich nur Sehr langsam Durch den Regen ab die Schmerzen Würden Zwar durch das Kühlen auch etwas Schwächer*

"ICH HASSE REGEN WARUM AUSGERECHNET JETZT"

*Seine Haare wahren durch den Regen Komplett durchnest*
Emerald/Bibliothek
"Naja, du könntest dir jemand neues zu suchen dem du dich unterwerfen kannst. Melde mich freiwillig"
Sie gab sich große Mühe es als scherz dazustellen.
"Naja.. du könntest uns helfen die Ponys zu befreien, jetzt da du 100% frei denken kannst... wenn du das überhaupt willst
[Cuddy/Everfree Forest]
*durch die schmerzen die das Batpony erleiden musste fiel sie schon kurz vorher in ohnmacht bevor Angel sie am Hinterkopf schlug, ihre Rüstung dampfte etwas durch den Regen und kühlt zwar dessen etwas, aber ist Cuddy sich noch nicht bewusst dass sie die Rüstung wahrscheinlich nie wieder ausziehen kann ohne weitere schmerzen zu erleiden oder ohne einen Preis*
[Lyra/Schloss/Bibliothek]
wieso sollte ich keine Tatsachen nennen?
*sie zögert*
ich kann nicht mehr zum hive..
*dabei sieht sie zu emerald auf*
ich weiß doch nicht mal, ob du gegen uns..
*sie korrigiert sich recht schnell selbst*
..den schwarm bist…
Beauty Leaf/Schloss
sie dachte kurz nach
"Eigentlich ein gutes rgument was sie da hat"
meinte sie
[Angel|EFF -> EFF Ruine|Lichtung -> Wald]
*Er Schaut zu Cuddy und Seufzt*

.oO(Das glaube hätte ich auch Etwas Sanfter machen können...)Oo.

*Er Schaut zu himmel Kurz und Fluchte Innerlich laut*

.oO(FUCK FUCK FUCK FUCKING FUCK...)Oo.

*Er Holte dann kurz Tief lust und Nehmt Cuddy Auf Sein Rücken*

.oO(In Der Ruine kann ich mir bestimmt wieder einiges Anhören... und das nicht nur von Dymbos...)Oo.

*Er ging nun Langsam Wieder Richtung EFF Ruine*

.oO(Warum mach ich es immer alles so Schwer in mein Leben... Kann ich nicht auch mal was Leichtes machen... Nein... Das kann ich halt nicht... Egal was ich anfange Es Endet immer in Chaos...)Oo.

*Als er immer weiter ging Schaute er auf den Boden*

.oO(Als wehre ja nicht der tot meine Eltern, Geschwister und freunde Schlimm genug... Mache ich so wie ich jetzt Lebe Noch alles Schlimmer... Und nur weil ich Dank meine Eltern noch weiter leben darf...)Oo.

*Er Schüttelt sich nur den Kopf*

"Ich sollte aufhören so Negative zu denken... Und versuchen etwas Positive zu denken... wenn ich nur etwas Positives Hätte wo ich dran denken könnte... Mein Beruf ist Für mich nur ein Hobby Kein richtig Positives Erlebnis für mich... Ich frage mich gerate was die anderen in der EFF Ruine machen..."

*Nach einigen Minuten March Erreicht er die EFF Ruine*

.oO(Und da bin ich wieder... Dann wollen wir mal rein...)Oo.

*Er ging nun auch langsam mit Cuddy Auf den Rücken in die EFF Ruine rein*