Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luna/Bibliothek
"Warte erstmal bis Angel wieder da ist."
*zu Dymbos und hörte das von Emerald*
"Hört sich wenigstens besser an, als dass sie tot wäre"
*beobachtet es weiter*

Night/Krankenhaus
*sah es und seufzt*
oO(natoll)Oo
*nahm sie auf dem Rücken und ging raus*
AJ / Krankenhaus
Blieb bewusstlos
Ihr zustand veschlechtert sich

Silver / Bücherei
"Gut"
Steht dann dicht nebne Luna
Emerald/Bibliothek
"Denkt ihr im Schwarm immer in extremen?... ich meine, wir sind nicht gegen den Schwarm... der Schwarm ist halt gegen uns..."
Beauty Leaf/Schloss
nickte und sah zu Lyra
"Sie hat recht"
oO(auch wenn es aufs selbe rausläuft)Oo
[Lyra/Schloss/Bibliothek]
*sie wirkt etwas verwirrt*
die ponys sind eine bedrohung für uns. eine bedrohung ist ein risiko. ein risiko wird entfernt ...
aber ich bin nun auch eines...
*sie bleibt noch immer liegen*
es gibt eben keinen logischen grund für mein leben..
Emerald/Schloss
"Wenn du es so siehst gibt es keinen logischen Grund für den Hive zu existieren... du lebst weil du es tust. Dafür braucht es keine Logik... und wenn du ein Risiko für den Schwarm bist ist er eines für dich. Also muss er entfernt werden"
[Lyra/Schloss/Bibliothek]
der hive ist da um zu wachsen.
ich gehöre nicht mehr dazu, also bin ich nicht mehr an die regeln gebunden... aber an welche dann?
ich darf den hive nicht mehr helfen ...
*sie kringelt sich ein*
zu was bin ich gut?
Emerald/Schloss
"Ich könnte dir jetzt das equestrianische Gesetz an den Kopf werfen..."
Überlegt dann kurz
"Du könntest erstmal uns helfen alles wieder... ins Gleichgewicht zu kriegen? "
Beauty Leaf/Schloss
lauscht der Unterhaltung der beiden Changelinge
[Angel|EFF Ruine|Bibliothek]
*Er Kommt in Der Bibliothek an mit Cuddy Auf sein Rücken*

"Ich bin wieder da dabei habe ich GUTE und SCHLECHTE Neuigkeiten"

*Er Seufzt Stark Innerlich*
[Lyra/Schloss/Bibliothek]
in wie weit helfen?
der hive war mein grund für alles...
was wäre ein grund bei euch zu sein?
Emerald/Schloss
"Zu lernen ohne den Hive klarkommen? Oder vlt einen Sinn in deinem leben zu finden. Mal davon abgesehen, dass du so vlt auf bessere gedanken kommst"
[Lyra/Schloss/Bibliothek]
und was für einem Ziel würde das dienen?
und vor allem seid ihr gegen den schwarm..
*sie schüttelt leicht den kopf*
ihr ergebt keinen sinn... ich meine.. ich verstehe euch einfach nicht.... euer verhalten... eure "ethik" .. braucht man sowas bei euch?
Emerald/schloss
"Naja, würde der "Schwarm" nicht angreifen, würden wir ihn in ruhe lassen..."
Zuckt dann mit den schultern
"Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst"
[Lyra/Schloss/Bibliothek]
der schwarm breitet sich aus, weil sie die ponys brauchen..
*damit lehnt sie sich zumindest schon mal an eine wand*
ihr redet hier mit mir.... ich gehöre zu eurem feind... ich habe mehrmals versucht euch zu töten... und ihr tötet mich nicht.
ihr bezahlt für die dinge die ihr braucht
ihr lebt in familien und habt völlig unterschiedliche prioritäten was euch wichtig ist
ihr folgt keinem gemeinsamen ziel, sondern verfolgt eure eigenen

und das war vielleicht die spitze von dem, was uns unterscheidet...
Emerald/Bibliothek
"Naja, das war jedenfalls das was uns beide unterscheidet. Wäre ich im Hive geboren wäre ich wohl nicht anders... nur schwächer. Ich möchte dich nicht davon überzeugen der Schwarm sei böse oder sowas... "
Sie zuckt dann mit den schultern
"Du bist nicht der Feind, dir wurde befohlen. Und da du, jetzt wo du "frei" bist, nicht weitermachst bist du kein richtiger Feind"
[Angel|EFF Ruine|Bibliothek]
*Er ging zu Den Beiden Changelingen*

"Zum Thema Familie Erstmal eine Haben..."

*Sagte er Leicht Sauer*

"Ihr Changelinge habt mir das Weggenommen was Ich jetzt wirklich gut gebrauchen Könnte eine Familie die sich um einen Kümmert... Doch Jetzt Wo ich diese Uralte Krankheit habe Verschlimmert sich mein Leben"

*Er Legte Cuddy Vorsichtig auf ein Tisch*

"Freunde oder Geschwister habe ich Auch nicht... Geschwister Hätte ich Gerne die Kümmern sich ja wenigsten um ihren Jüngern Bruder Auch wenn die Eltern Beschäftigt sind Aber das kann ich Ja Vergessen..."

*Er Hustet erneut Blut und Hält eine Klaue auf sein Herz*

"Warum Ausgerechnet ich Bekomme so eine Uralte Krankheit namens Nyctophilia"

*Seufzt er und schaute sein Blut an*
Night/PV
*bemerkte es*
"Du musst durchhalten Applejack!"
*flog mit ihr Richtung EF*

Luna/Bibliothek
*hörte zu*
oO(interessant)Oo
"Und für was braucht der Schwarm uns?"
*sah zu Lyra und dann zu ANgel*
"Und die wären?"
*beobachtet es*
[Angel|EFF Ruine|Bibliothek]
*Er Schaut zu Luna und frage noch mal*

"Welche Neuigkeit wollen sie zu Erst Hören die GUTE Oder Die SCHLECHTE Zu erst..."

*Angel Schaut zu Cuddy und Mann Riecht leicht von Cuddy aus Verbrande Haut*

.oO(Warum mach ich oft Fehler... Auch wenn die Aufgabe Leicht auszuführen wahr...)Oo.
Emerald/EFF Ruine
"Schonmal darüber nachgedacht das der Schwarm für einen normalen Changeling die Familie ist?"
Fragt sie angel, mehr oder weniger nebenbei.