Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emerald/Bibliothek
"Ich weiß es nicht, wurde nicht im Hive geboren"
AJ / Luft
Kommt zu sich und fängt an zu schreien
"Warum hab ich keinen festen Boden unter den Hufen"

Silver / Schloss
Würde es ach gern wissen
[Lyra/schloss/Bibliothek]
es spielt kaum eine rolle welcher körper den schwarm anführt. ein neuer körper würde nur Kleinigkeiten ändern.
"chrysalis" ist das kollektiv und entsteht daraus. wenn ein neuer körper folgt werden alle wichtigen punkte bleiben
*dabei sieht sie relativ unbeeindruckt zu angle*
eure art kann nicht gegen den schwarm an kommen. besonders wenn du schon bei 2 oder 3 toten Artgenossen verrückt spielst..
*daraufhin sieht sie zu luna*
ich darf dem schwarm nicht mehr helfen.
also wenn du etwas mit mir anfangen kannst, dann mach es.
ansonsten werde ich mich auf den weg nach canterlot machen und sehen, was sie mit mir tun
Emerald/Bibliothek
"Pff.. das denkst du... du weißt das ihr nicht der einzige Schwarm seid?... naja. Alleine das es befehlsketten und sowas im Schwarm gibt... machen das mehr als unglaubwürdig."
[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
oO(drei Abendstunden ?...was soll das heißen ?....soll ich mich damit etwa alle 3 Stunden einreiben ?...oder alle Stunde 3 mal ?....)
*Cuddy versuchte sich aufzurichten was auch einigermaßen gelang und hielt sich leicht am Kopf, Cuddy nahm dann den ledrigen Beutel an sich und versuchte dann erstmal auf allen vieren zu stehen, sie hörte den Gesprächen zu und schaute dann zu Lyra*
wenn du...mir helfen könntest...bis ich wieder ganz fit bin...wäre dass sehr nett...wenn du willst....
Beauty Leaf/Schloss
hört sich alles mit an
oO(Changelingszeug)Oo
[Lyra/schloss/Bibliothek]
ihr habt gefragt, ich habe geantwortet.
und befehlsketten gibt es nur abgewandelt, da sie nicht das gesamte netz tragen kann.
*sie sieht zu cuddy und nickt*
so wie es aussieht steht ihr gegen Drachen. das verbindet uns schon mal.. also.. ja
Emerald/Bibliothek
Zuckt dann nur mit den schultern
"Spätestens wenn sie draufgeht wissen wirs"
[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
Danke...
*Cuddy stützte sich an Lyra ab und verzog leicht dass Gesicht als sie noch ein paar leichte schmerzen spürte und sah dann zu Luna*
Prinzessin Luna...es...es tut mir leid...wenn sie....wenn sie mich nun nie wiedersehen wollen...dann kann ich das verstehen...ich habe mich der uralten Blutdurst hingegeben und das ist unverzeihlich...ich erwarte nicht dass sie mir vergeben...aber...ich bitte sie vielmals um verzeihung Prinzessin....
[Lyra/schloss/Bibliothek]
*sie kann sich selbst kaum auf den beinen halten, was ihr mit cuddy nur noch schwerer fällt*
Du bist was du bist und du brauchst was du brauchst.
sei stolz drauf.
wenn es dich stört musst du nach einer lösung suchen ohne deine Bedürfnisse zu unterdrücken
[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
ich habe kein Blut mehr getrunken...seid ich 12 war...als wir damals die Ausbildung bei der Night Watch begann...wurde uns dort die restliche Luast und die Gier nach Blut ausgetrieben...und das aus guten gründen...je mehr Blut wir trinken...desto mehr verlangt unser Batpony Urinstinkt danach...
*Cuddy verzog kurz das Gesicht als sie einen stechenden und leicht Feurigen schmerz spürte*
wir sollten uns beide ein wenig ausruhen...ich glaube ich habe hier ein altes Zimmer gesehen was wir beide benutzen könnten....
[Zarico / Everfree Forest ~ Schloss der zwei Schwestern]


Der Hengst saß nun auf einem Felsen welcher wohl von der Decke gefallen ist. Sein Blick wanderte zu Cuddy. "Wenn ihr euch zurückziegt vergesst nicht drei Abendstunden lang diese Salbe aufzutragen. Sonst dreht der Schmerz des Feuers umeuren Magen."
[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
*die Ohren des Batponys zuckten kurz und sie blickte mit einen zugekniffenen Auge zu Zarico der auf einen Felsen saß*
was...was heißt das eigentlich ?....heißt das...ich muss mich alle 3 Stunden damit einreiben...oder jede Stunde 3 mal ?....
[Zarico / Everfree Forest ~ Schloss der zwei Schwestern]


Zarico blinzelte kurz verwirrt. Er hatte nicht damit gerechnet dass es Leute geben würde die diese Aussprache nicht kennen. "Es heißt dass ihr 3 Tage lang einmal am Abend diese auftragen müsst. Also, ich sage es euch damit irh es nicht vergisst."
[Dymbos|EFF Ruine|Bibliothek]
*Er Schaute zu Angel*

"zum Thema Hass... Es Konnte vorkommen das dein Hass deine Feuerkräfte Übernehmen kann und sie in ein Art Finstere Version Nutzen du setzt dann Schwarze Flammen ein start Normale Flammen"

*Er Überlegte Kurz*

"Eine Andere Frage Beherrschst du noch die Kräfte eines Drachen wie zum Beispiel den Drachenschrei"

[Angel|EFF Ruine|Bibliothek]
*Er Schaut Dann Überrascht zu Dymbos*

"Die Kräfte der Drachen... ehm ja zum Teil beherrsche sie aber ich habe sie noch NIE Genutzt..."

*Sagte er etwas Ängstlich*

"Den Drachenschrei... ja das wehre vielleicht eine Alternative Lösung für ein Kampf gegen eine Anderen Rasse außer gegen Changelinge Aber... wie gesagt ich habe diese Kräfte noch NIE Genutzt..."

[Dymbos|EFF Ruine|Bibliothek]
*Er Hörte Angel zu und Überlegte*

"Ein Drache der nie seine Drachenkräfte Nutzt... das Sehe und Höre ich auch zum Ersten mal Die Frage ist warum Nutzt du diese Kräfte nicht sie sind an Drachen das Natürlichste Was Es gibt an Kräften"

*Er Hustet kurz*

"Der Drachenschrei hat je Nach Rasse gegen Über eine Andere Wirkung... Bei den Meisten Bewirkt es zu eine Kurzzeitige Lähmung Am Körper Die Ca. 10 bis 20 Sekunden Anhält... So wie ich es noch weiß"

*Er Schaut kurz zu Luna*

"Der Drachenschrei kann Aber auch Noch viel Mehr als mann denkt Wenn er RICHTIG Eingesetzt Wird Dann Könnte er zu Schmerzhaften Erfahrung für den Gegner werden Womit seine Orientierung Verrückt spielt"

*Er Schaut dann wieder zu Angel*

"Bei Richtigen Einsetzen Wir dein Gegen So zu sagen zu BEUTE Da Seine Orientierung Verrückt Spielt und sein Körper Für Mehre Sekunden Gelähmt ist Das Vergessen meist die Jungen Drachen..."

[Angel|EFF Ruine|Bibliothek]
*Er Hörte Dymbos zu und nickt leicht*

"ok... Gut zu wissen doch ich bin mir immer noch so unsicher ob ich diese Kraft Überhaupt Nutzen Möchte Da ich schon auch oft gehört habe das es NACHTEILE Gibt bei den Einsatz der Drachenkräfte..."

*Er Schaut dann zu Luna und Nickt*

"Versprochen ich werde meine Feuerkräfte Nicht Gegen Kollegen einsetzen Außer gegen Changelinge"

*Er Schaut dann wieder zu Dymbos*

"Wenn ich meine Feuerkräfte dann nicht einsetzen darf... heißt es ja ich Muss die Drachenkräfte Nutzen... Nur habe ich halt immer so ein Ungutes Gefühl im Bauch Bereich Wenn ich diese Kräfte Nutzen sollte...
[Lyra/schloss/Bibliothek]
*sie nickt*
gut, dann zeige mal den weg
*dabei versucht sie cuddy so gut es geht zu stützen*
du willst sagen, dass du niemals satt bist?
Luna/Bibliothek
*hörte Lyra zu und rollt die Augen*
"Das unterscheidet uns von euch. Wir haben Gefühle und trauern unseren gestorben Artgenossen nach, was bei euch nicht beobachtet wurde, woraus wir schließen das ihr euch ein Mist darum kümmert."
*sah zu ihr*
"Und man könnte euch leicht Fallen stellen."
*sah dann zu Cuddy und seufzt kurz*
"Nun, ich könnte dich wegschicken, aber das kann ich nicht machen, da ich deine Hilfe braucht. Auch wenn ich noch etwas geschockt bin, dass du mir auch Blut abnehmen wolltest."
*sah dann zu Angel und Dymbos*
oO(das kann was mit ihm werden)Oo
[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
oh...vielen dank dafür...ich werde daran denken...
*Cuddy nickte kurz Zarico zu als das Zebra dem Batpony erklärte wie er das meinte und lief dann langsam mit Lyra los aus der Bibliothek während sie versuchte auch sie etwas zu stützen, kurz bevor das Batpony mit den Changeling raus lief sah sie nochmal kurz hinter zu Luna*
Prinzessin.....ich werde es wieder gut machen....versprochen....
*dann verlies das Batpony mit Lyra die Bibliothek und sie blickte sich kurz um, um sich ein wenig zu orientieren und lief dann langsam los*
[Lyra/schloss/gang]
sie haben ihren Zweck erfüllt. Jeder bei uns erfüllt seinen Zweck bis er stirbt oder dazu nicht mehr fähig ist. Das Ende ist nichts Besonderes und bedarf daher auch keiner Beachtung. Ein neuer folgt dem Platz
*damit hilft sie cuddy aus dem Raum*
Beauty Leaf/Schloss
nickte nach Emeralds Aussage
"Ja"