Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern]
*Cuddy lief mit Lyra die gänge des alten Schloßes entlang und das Batpony hielt dann an einer Vase an, sie kippte diese kurz und neben der Vase bei der Öffnete sich langsam ein Durchgang*
nur noch da durch dann sind wir in einen alten privaten Zimmer...diese habe ich gefunden als ich mich hier ein wenig umgesehen habe...ich hoffe nur dass bisher niemand hiervon weiß...außer Luna natürlich...
*sie stützte Lyra ebenfalls so gut sie konnte und gemeinsam gingen sie langsam hinein, als sie drinne waren tastete Cuddy kurz die Wand ab bis sie dann den geheimen schalter fand und der Durchgang sich dann hinter ihnen schloss und die Vase wieder normal steht, Cuddy führte Lyra langsam den Gang entlang bis die beiden in einen kleinen Runden Raum waren, es stand dort ein altes kleines Bücherregal wo nur noch 2 Bücher liegen, einen alten Teppich die zur hälfte eine Sonne und die andere hälfte ein Mond war, auch standen da zwei alte Holzbetten die jeweils auf der gegenüber standen, das was den Raum erleuchte waren 2 kleine Runde Fenster bei dem jeweils ein über dem Bett war*
hier drinne sind wir beide ungestört und können uns auch ganz in ruhe ausruhen....
[Lyra/schloss/gang]
*sie ist von dem weg relativ verwirrt. für sie waren Türen in Gebäuden so wie so ein Rätsel, versteckte Türen ergaben demnach noch weniger Sinn.*
das ist gut.
*sich an die Wand lehnend sieht sie aus dem Fenster*
du bist der Frage ausgewichen…. musst du immer mehr trinken, oder wirst du auch satt?
[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern/Geheimer Raum]
*Cuddy setzte sich auf ein Bett und starrte leicht auf den Boden*
ich weiß es nicht...das Blut trinken hat man uns ausgetrieben...ob wir unendlich weiter trinken können oder ob es eine grenze gibt weiß ich nicht...wenn ich Blut trinke...da...komme ich mir so vor als wäre ich jemand anderes...so als ob...jemand oder etwas die kontrolle übernimmt aber ich dann alles und bewusst wahrnehme....
[Dymbos|EFF Ruine|Bibliothek]
*Er Schaut zu Luna*

"Prinzessin der Nacht Haben sie zufällig hier der Ruine noch ein Alten Trainingsraum der in Tackt noch ist"

*Er Schaut dann zu Angel*

"Weil ich möchte Angel Trainieren seine Drachenkräfte Richtig einzusetzen Dafür ich Ein Guten Noch in Tackt gebauten Trainingsraum Und noch eine Bitte habe ich Aber nicht An Sie sondern an die Anderen... wenn ich nehmlich dann mit Angel Trainiere Möchte ich bitte das keiner Den Trainingsraum Betritt Da die Drachenkräfte Wie ich schon eins Sagte Auf Jede Rasse Eine Andere Nebenwirkung verursacht als Nicht nur Die Orientierung Und die Lähmung des Körpers für Paar Sekunden da Jeder Drache Anders ist sind Auch Die Drachenkräfte Anders Und ich Möchte ungern Noch jemanden Scherzhafte Sachen Verursachen wie bei Cuddy..."

[Angel|EFF Ruine|Bibliothek]
*er schluckt als Dymbos das sagte und Schloss seine augen*

.oO(OH BOY... Ein Drachenältester will mir beibringen wie ich mein Drachenkräfte richtig einsetz... warum habe ich das dumme Gefühl Das Das Training Sehr Hard für mich verlaufen Wird...)Oo.
[Lyra/schloss/gang]
die Frage ist nur, warum man es euch ausgetrieben hat…
ich denke es gibt dir kraft… und was dich dazu verleitet immer mehr zu nehmen ist die jahrelange unterdrückung…
*sie lächelt*
ich schlage vor, wir jagen morgen mal was großes… und du guckst dann, ob du dich im Griff halten kannst..
[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern/Geheimer Raum]
ich weiß nicht ob ich Morgen schon fit genug für soetwas bin...und außerdem...müsste ich noch irgendwie versuchen diese Rüstung auszuziehen damit ich mich dann mit der Salbe einreiben kann die der Zebra-Hengst mir zusammengestellt hat...
*das Batpony schaute auf und blickte Lyra ein wenig erötet an*
könntest du...mir vielleicht etwas helfen sie auszuziehen ?....
[Lyra/schloss/geheimraum]
in ordnung
*sie nickt*
achja.. ihr besteht ja so auf Kleidung.
von mir aus helfe ich.
[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern/Geheimer Raum]
nein eigentlich nicht...aber es ist pflicht eine Rüstung zu tragen solange wir im Dienst sind...
*Cuddy versuchte nun langsam den rechten vorderen Beinschützer auszuziehen und das Batpony verzog kurz schmerzverzerrt das Gesicht*
und außerdem...fängt diese Rüstung den meisten Schaden ab...natürlich ist sie nicht so dick wie ein Drachenpanzer aber sie kann schon einiges wegstecken....
(26.04.2018)Kerwasliga schrieb: [ -> ]AJ / Luft
Kommt zu sich und fängt an zu schreien
"Warum hab ich keinen festen Boden unter den Hufen"

Silver / Schloss
Würde es ach gern wissen
[Lyra/schloss/geheimraum]
*sie setzt sich zu ihr*
kannst du den ring vom horn nehmen?
ich könnte eh nicht viel machen.. aber ich könnte dir helfen..
[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern/Geheimer Raum]
*nachdem das Batpony es schaffte den Beinschutz mit mühe auszuziehen blickte sie zu Lyra*
aber sicher...
*somit entfernte Cuddy den Ring auf Lyras und legte diesen dann neben sich und versuchte dann den Linken Beinschutz auszuziehen*
Beauty Leaf/Schloss
sieht kurz zu Silver, dan zu Lyra und Cuddy
[Lyra/schloss/geheimraum]
danke
*sie lässt ihr horn aufglimmen und hilft cuddy vorsichtig um ihr dabei nicht weh zu tun*
ich helfe dir mit deiner art… und du hilfst mir hier zurecht zu kommen.. ok?
[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern/Geheimer Raum]
okay...
*als sie dann endlich den Linken ausgezogen hatte nahm Cuddy mit ihren Mund an der rechten Seite an ihren Körper wo das Bein anfängt an einen kleinen Gürtel und zog dann nach und nach langsam ihre Rüstung aus bis sie dann komplett ohne Rüstung da saß, nachdem Cuddy die Rüstung zur seite legte schaute sie Lyra lächelnd an*
Danke für die Hilfe...
*sie begann kurz zu überlegen und schaute dann wieder zu den Changeling*
hey...lass uns doch eine Blutsschwesternschaft machen
*verkündete das junge Batpony leicht aufgeregt....
[Lyra/schloss/geheimraum]
schon gut..
morgen versuche ich deine Wunden mal weg zu bekommen… das sollte zumindest die Schmerzen verhindern, bis es abgeheilt ist
*sie wirkt auf die Frage etwas verwirrt*
blutschwesternschaft?... dann erkläre mal…
[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern/Geheimer Raum]
dass ist wie bei den Hengsten bei der Blutsbruderschaft...man schneidet sich kurz am Huf und man drückt dann die Hufe aneinander wie bei einen Brohoof....jeder von uns kriegt dann sogesehen ein wenig Blut von den anderen und dann sind wir sowas wie Schwestern...zwar keine leiblichen Schwestern aber sowas ähnliches...wir wären Blutschwestern....
((@Malzahn Cuddy und Lyra sind grad woanders und nicht mehr bei Beauty))

Night/EF
*bemerkte es*
"Beruhige dich bitte, du bist auf meinen Rücken, da du das Bewusstsein verloren hattest."
*flog weiter mit ihr*

Luna/Bibliothek
*sah das von lyra und Cuddy*
"Hoffe ich doch."
*sagte sie, bevor beide gingen*
oO(war ja klar bei den Changelingen)Oo
*hörte dann Dymbos*
"Puh, müsste ich schauen. Wenn nicht, könntet ihr mir helfen diesen dann zu reparieren bzw. wieder aufzubauen?"
*sah zu ihm und Angel*
((Ups sorry))
Beauty Leaf/Schloss
steht rum
oO(ich sollte mich mal umschauen)Oo
also geht sie los
[Da in ihrem Raum wohl keiner reagiert]
[Lyra/schloss/Geheimraum]
und was haben wir am ende davon?
*sie seufzt*
oder ist das so eine sache unter ponys, die ich wahrscheinlich eh erst später verstehe?
*nach kurzem zögern nickt sie*
gut. dann machen wirs
[Dymbos & Angel|EFF Ruine|Bibliothek]
*beide Hörten Luna zu und nicken*

D: "Natürlich Werde ich helfen Ich möchte ja so Schnell es geht Angel Seine Drachenkräfte Beibringen"

A: "Also ich werde auch Helfen für mich ist das dann das erste mal von Ein Drachenältesten Trainiert zu Werden"