Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Night/EF
*hörte es*
"Das wird schon, also bitte die Ruhe bewahren."
*sah schon die Ruine von weiten*
oO(gleich da)Oo

Luna/Ruine
*ging weiter mit beiden*
"Gut und hoffe ich auch nicht."
*hörte es leise und blieb stehen*
oO(etwas stimmt hier nicht)Oo
//Silver, Cuddy, ich glaube Changelinge sind in der Nähe.//
*sah durch ein altes Fenster nach draußen*
[Dymbos & Angel|EFF Ruine|Gänge]
*beide bemerken das Luna Stehen Bleibt*

D: "Alles OK ???"

A: "Habe ich vielleicht irgendwas Falsches gesagt"

*Beide Hörten dann Ebenfalls nur Sehr Leise Das Rascheln*

D: "Angel... Was glaubst du Könnte das gewesen sein"

A: "Wenn ich richtig liege dann Hätte ich Lieber meine Klappe gehalten sollen zum Thema Changelinge..."

D: "Wenn das wirklich Changelinge sind die hier Her gefunden haben Halte Dich bitte etwas zurück"

A: "Ich kann Nicht viel Versprechen das ich mich zurück halte, Wenn mein Hass In Mir die Oberhand hat Werde ich auf Jeden Fall diese Changelinge Angreifen Und das Ohne Gnade..."

D: "....."

A: "Wie gesagt ich kann halt nicht viel Versprechen Mein hass gegen Über Changelinge ist einfach viel zu Hoch um Sie einfach Links Liegen zu Lassen als wehren sie Luft..."
Silver / Schloss
//gut Luna ich schau mal/
Umhuft sie und macht sich auf den Weg
[Lyra/schloss/Geheimraum]
mache ich
*daraufhin hilft sie ihr vorsichtig mit ihrem rücken*
was hältst du eigentlich von den 2 Drachen?
ich finde sie wirken recht seltsam. viel zu überdramatisierend.. erwähnen alles 3 mal..
[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern/Geheimer Raum]
um ehrlich zu sein...weiß ich es nicht...einerseits finde ich sie interessant...aber andererseits...hat mich einer von ihnen übel zugerichtet...und jetzt muss ich mich erstmal komplett erholen und das obwohl uns jederzeit die Changelings finden könnten oder uns etwas aus den Everfree Forest angreift....
*als Cuddy dann mit den einreiben fertig war wartete sie geduldig bis Lyra auch damit fertig war*
sie sind irgendwie....ich weiß auch nicht....so...komisch....

[Rainbow Dash/Everfree Forest]
*als die miese dreinblickende Stute den Wald betrat lief sie geradewegs zum alten Schloß, hin und wieder musstedie Pegasus Stute en paar ein paar der Wesen hier umgehen oder sie tritt einfach kleinere Dinge wie ein Stein oder Äste, auch schaffte sie es ein Cockatrice in die Luft zu befördern aber nur um etwas dampf abzulassen und zu versuchen sich zu beruhigen*
Beauty Leaf/Schloss Waffenkammer
"Sollte ich die anderen suchen?"
Emerald/Schloss Waffenkammer
Sie transformiert sich neben ihr zurück
"Ja, solltest du"

Araca/...
Aus einem größeren Busch dringt einiges an Licht
Beauty Leaf/Schloss Waffenkammer->Gng
"Oh Emerald"
sh sie erstaunt an
"Du hast recht. Komm"
geht los
Luna/Ruine
//Gut.//
"Wir sollten vorsichtig sein."
*macht sich bereit Magie im Notfall anzuwenden und ging vorsichtig weiter*
oo(das darf nicht wahr sein, dass sie so schnell hier sind)Oo

(29.04.2018)Night Storm schrieb: [ -> ]Night/EF
*hörte es*
"Das wird schon, also bitte die Ruhe bewahren."
*sah schon die Ruine von weiten*
oO(gleich da)Oo
[Dymbos & Angel|EFF Ruine|Gänge]
*Angel schaut Genau in Lunas Gesicht und Konnte von Ihr Gesicht ausdruck erkennen Was Sache ist*

A: "Warum kann ich halt nicht mal meine Klappe halten Und nicht so Was Blödes Vorhersehen"

*Dymbos Schaut zu Luna dann zu Angel*

D: "Das passiert dir Häufiger Oder Angel"

A: "Das ist nicht das erste mal das mir das Passiert wenn ich es sage..."

D: "Du Bist einfach ein Magnet für solche dinge... Nicht böse nehmen"

A: "ha ha... Sehr witzig... aber schon ok... ich Finde es selbst lustig das ich so was Vorhersagen kann"

D: "Aber ab und zu solltest du es Lieber lassen weil das könnte immer schlimme folgen haben"

A: "das stimmt Aber ab und zu sollte ich mal meine Klappe halten..."
AJ / Luft
Schloss die Augen und hatte Angst

Silver / EF
Schaut sich um
[Lyra/schloss/Geheimraum]
weil du nicht bei dir warst... ich denke ansonsten wäre das nicht so ausgegangen.
*sie sieht kurz raus*
Wenn der Schwarm uns findet, dann werden wir gehen.
Wie bereits gesagt... Batponys sind nicht ihr Ziel... und Changelinge ebenfalls nicht.. wir werden einfach gehen können...
Luna/Ruine
*hörte es*
"Konzentriert euch beide bitte lieber, als über sowas grad zu reden."
*seufzt und sah zu beide*

Night/EF
*merkte es*
"Sind gleich da, da kannst du dich beruhigen und behandelt werden."
Beauty Leaf/Schloss Gang
sucht mit Emerald die anderen
[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern/Geheimer Raum]
aber...ich kann Prinzessin Luna nicht so einfach im stich lassen...sie war für mich eine bessere Mutter als meine leibliche....Lyra...ich...ich kann sie nicht hängen lassen....ich kann es einfach nicht...
*Cuddy schaute leicht bedrückt zu Boden
[Dymbos & Angel|EFF Ruine|Gänge]
*Dymbos Hörte zu Luna*

D: "Sie hat recht Konzentrieren wir uns Lieber erstmal Auf Unser gemeinsamer Feind"

*Angel schaut zu Dymbos und nickt*

A: "ok Dann heißt es erstmal das wir unser Training und den aufbau erstmal verschieben müssen"

*Beide Konzentrierten sich nun auf die Geräusche die die von Draußen Kommen
[Lyra/schloss/Geheimraum]
*sie nickt*
ich weiß nicht, ob ich dem folgen kann.
ich habe keine Erfahrung in diesen Bereichen
haben ponys immer...
*sie sucht kurz nach dem wort*
wichtige andere ponys?
ich meine.. familie oder bei dir eben luna
[nightfall, everfree Forrest
*Sah das Licht im Gebüsch und nähert sich vorsichtig ihr Schwert hatte sie noch nicht gezogen*
Was ist das?
oO(ich sollte vorsichtig sein)
[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern/Geheimer Raum]
jedes Pony hat immer jemanden den man beschützen und unterstützen will...ich glaube jeder von uns hat die Aufgabe...die zu beschützen die uns wichtig sind...ich kann es nicht so ganz erklären aber...es ist fast schon wie ein Reflex....du tust es einfach ohne es zu bemerken....
*als Lyra dann fertig war drehte sich Cuddy um und blickte dann zu den Changeling*
habt ihr denn niemanden den ihr immer vor gefahren beschützen wollt ?....
Lyra/schloss/Geheimraum]
*sie hört bei cuddys erklärung zu und sieht zu ihr*
die euch wichtig sind?
es wäre bei uns ähnlich... aber anders..
wir schützen den schwarm.. weil wir dazu da sind... aber eine person die wir schützen.. nein..
eine person die uns wichtig ist... nein..
wir dienen dem schwarm.. und demnach chrysalis... das ist unser zweck..