Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emerald/Schloss
Sie bleibt einfach weiter da Sitzen.

Araca/Schloss
Sie betritt das Schloss mit einer Gruppe Prätorianischer-Gardisten (etwas stärkere Changelinge mit Waffen und Rüstungen mit denen man sich im moment nicht anlegen sollte. Auch nicht als Drache)
[Zarico / Everfree Forest ~ Schloss der zwei Schwestern]


Als dieser magische Angriff die alte Ruine in ihren Grundfesten erschütterte sammelte sich der Hengst welcher sich gerade erst häuslich einrichten wollte, und erkannte dass es sich wohl um einen Angriff handeln würde. Was nun der Grund war, ob zu laute Drachen, Verräter oder einfach nur Pech war ihm im Moment einerlei. In erster Linie verschwand er einfach aus seinem erwählten Raum und ging die Gänge entlang, wohl um aus dieser, nun wohl unreparierbaren und eh nicht mehr sicheren Ruine zu verschwinden.

oO( Es war eine Frage der Zeit bis dies geschah. Der Feind war wohl einfach zu nah)
[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern/Gang]
*sie blickte Lyra hinterher und richtete sich dann selbst auf*
oO(was hat sie jetzt vor ?...wenn sie jetzt was dummes anstellt dann...nein...ich muss darauf vertrauen dass sie es schafft...aber...meine ganze Ausrüstung ist noch hier...ohne diese kann ich nicht kämpfen...)
*somit humpelte das Batpony so schnell sie konnte zurück, kippte die Vase kurz und ging schnell in den kleinen Geheimenraum um ihre Rüstung zu holen, sie legte alles in einen alten Bettlaken und schnürrte es zu, dann ging sie schnell zurück und richtete die Vase wieder so wie vorher, dann begann sie den Weg zurück zur Bibliothek zu humpeln mit einen halbgroßen Sack auf den Rücken*
oO(diese Insekten verirren sich hier garantiert...das gibt uns genug zeit alle hier unbemerkt rauzubekommen...)
[Lyra/schloss/Gang]
*als sie sicher war, außer cuddys reichweite zu sein, lässt sie sich an einer wand runter rutschen. sie war vorher schon nicht bei kräften gewesen und jetzt noch schwächer, allerdings musste sie die angreifer ja nicht lange beschäftigen. nur lange genug*
Wer wagt es hier Einzudrigen?
*sie stellt die Frage laut und zwingt sich wieder auf die beine*
Feiglinge! stellt euch!
*sie geht laut weiter um die Aufmerksamkeit der feinde zu erhalten*
Araca/Schloss
Lyras Ruf wurde keinesfalls überhört und sie brauchte nur wenige Sekunden um mit ihren 8 begleitern bei ihr anzukommen.
Die Wachen gingen in Kampfformation während sie selbst sich hinten hielt.
Night/EF, nahe ruine
*wollte landen bis er das Chaos mitbekam*
oO(was passiert hier?!)Oo
*flüstert zu ihr*
"Mist, wir sollten uns jetzt verstecken und leise sein."
*landet leise mit ihr in einen Busch*

Luna/Ruine
*bekam den Strahl mit und das Schutzschild schützte sie einigermaßen*
oo(das sieht nicht gut aus und ich will die Ruine nicht verlassen)Oo
*seufzt und ihr Horn leuchtet stärker*
oO(wo als nächstens hin? CE?)Oo
[Lyra/schloss/Gang\Luna]
*sie lächelt etwas*
wo ist eure anführerin?
ich werde das mit ihr persönlich klären...
*dabei gibt sie sich alle mühe ihre schwäche zu überspielen*
Araca/Ruine
Sie schaut "Luna" nur wenige Sekunden an ehe sie festellt, dass sie nicht echt ist
"Zu Schwach"
Kommentiert sie dazu lediglich kurz und 2 ihrer Wachen gehen auf lyra zu während sie sich mit dem Rest wieder auf die Suche macht, was dank lunas Rumgezaubere nicht alt zu lange dauern wird.
[Lyra/schloss/Gang\Changeling]
*sie bricht wortlos zusammen und lässt dabei die Verwandlung fallen. es war ihr relativ egal, was nun mit ihr passieren würde*
Araca/Schloss
Als Lyra zusammenbricht bleiben die Wachen einige Sekunden stehen, ehe sie sich umdrehen und wieder auf den Weg zu ihrer Meisterin machen
Silver / Schloss
War bei Luna sah was araca mit Lyra machte und sprang Araca an und warf sie so schmerzhaft für sie zu Boden
Araca/Schloss
Er erreichte sie garnicht erst.
Er hüpft gegen eine Wache die ihn sofort wieder zurück auf Luna wirft.
Silver / Schloss
Fand ne Pfanne und Schlich aus den Hinterhalt an um der Wache von Araca den Kopf einzuschlagen mit der Gusseisenpfanne. Der Kopf der Wache wird dabei zertrümmert.

AJ / Wald
Bekam es mit
"Das klingt alles nicht gut"
Hatte große Angst
Araca/Schloss
Er schafft es nicht sich von hinten anzuschleichen, wie denn auch wenn er der einzige Gegner ist der dauerhaft von allen 8 Wachen beobachtet wird.
Diesesmal bekommt er einen schlag ins Gesicht der ihm mächtig wehtun sollte.
Silver / Schloss
Der Schlag tat weh aber er war so in Rage dass er einen der Wachen von Rage dass er es doch schaffte eine der Wachen umzubringen die auf Luna zuging.
(Ob jetzt eine Wache mehr oder weniger ist doch egal)
[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern/Gang]
*als Cuddy nach langem die Bibliothek erreichte schaute sie sich ein wenig um und fand in einer Ecken liegend ihre Waffen, sie humpelte leicht darauf zu und nahm sie an sich, mit 2-3 Hufgriffen wandelte sie ihre Sense zu einer Lanze um und klemmte diesen dann unter ihren Flügel, den Sturmschnitter nahm sie in den Mund und so lief dann Cuddy wieder raus aus der Bibliothek und ging dann so schnell sie konnte weiter, als sie einen Changeling am Boden sah humpelte sie darauf zu, als das Batpony dann erkannte das es Lyra war ging sie schnell zu ihr, lies ihre Sachen neben sich fallen und hob Lyras Kopf ein wenig mit ihren Huf hoch indem sie diesen an ihren Hinterkopf hielt und rüttelte den Changeling etwas*
Lyra....Lyra ?...gehts dir gut ?....Lyra hast du irgendwas ?....
[Angel & Dymbos|EFF Ruine|Gänge]
*Angel Ist immer noch Hinter Dymbos und schaut sich diese Changelinge genauer an*

A: "Das sind keine Normalen Changelinge wie die in Canterlot..."

*Dymbos schaut zu Angel und dann zu Den Changelinge*

D: "Wo her erkennst du das..."

*Angel Grinste Leicht*

A: "Ich habe schon jahre lang mit Changelingen zu tun gehabt und erkenne Unterschiede... Die dort sind keine Normalen Changelinge... Und die Da Müsste Ihre Anführerin sein So wie ich es sehe..."

*Angel zeigte auf Araca und Dymbos schaut Araca an*

D: "Stimmt diese Changelinge sind anders als die du und ich kennen... sie kommen bestimmt aus ein Anderen Hive... Aber Ich frage mich eins Was haben sie hier zu Suchen und was wollen sie..."

*Angel Überlegte stark Nach*

A: "Das ist jetzt eine gute Frage... so angreifen Können wir sie ja nicht... wir können nur uns verteidigen"

*Angel schaut zu Luna und Dymbos*
Beauty Leaf/Schloss Gang
sie hörte den Lärm und folgte diesem, hielt dan ber kurz an
"Abhauen oder hier bleiben? Wer weiß was uns erwartet"
sie dachte nach und ging langsam weiter
oO(Emerald sagte ihr wäre es lieber zu zweit abzuhauen....)Oo
[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern/Gang]
*sie sieht zu cuddy und legt ihre flügel am*
das hätte besser klappen können....
sie ist deutlich mächtiger.
du solltest gehen. mich haben sie anscheinend am leben gelassen. demnach sollte ich klar kommen
[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern/Gang]
nein ich werde dich nicht alleine lassen...ich habe zwar geschworen die Prinzessin zu beschützen aber für mich steht meine Familie an oberster stelle, los komm schon...
*sie half Lyra auf und stützte sie ein wenig während das Batpony versuchte ihr zeug wieder aufzuladen*