Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emerald/EFF
"Darauf wollte ich auch nicht hinaus"
Beauty Leaf/EFF
"Worauf dann"
sah fragend zu Emerald
Emerald/EFF
"vlt gehe ich später mal drauf ein"
antwortet sie mit einem leichten Grinsen
Beauty Leaf/EFF
zuckte nur mit den Schultern
"Okay"
und ging weiter
Emerald/EFF
"also... wir könnten uns im Wald erstmal "niederlassen" oder woanders hin"
Night/EF
"Wir verschwinden ja gleich von hier."
* sah zu ihr*


Luna/Ruine
*hörte es und seufzt*
oO(war ja klar, Miststück)Oo
*ihr Horn leuchtet weniger*
"Schon gut."
(30.04.2018)Shining Flame schrieb: [ -> ][twilight
Aber was ist mit Luna und wo ist crystal

[Nightfall, altes Schloss
*Bekam es mit und will Luna unterstützen, sie zog ihr Schwert und stellte sich schützend vor Luna*
Silver / EF
Wir finden sie noch, aber erstmal müssen wir uns alle in Sicherheit bringen, so will es Luna"
Sah zu ihr und Tp seinen Militärrucksack mit Inhalt zu sich
Luna7Ruine
*merkte es*
"Verschwinde bitte mit den anderen Nightfall, es ist zu deiner Sicherheit!"
*sah zu ihr*
[nightfall, Ruine
Nein wenn sie dich bekommen sind wir alle verloren sie werden uns trotzdem weiter jagen
Beauty Leaf/EFF
"Im Wald sollten wir theoretisch erstmal sicher sein"
[Chrystal]

Folgt dem Weg weiter nördlich und nährt sich langsam der Waldgrenze
Alaca/Ruine
Ein, durchaus genervtes, stöhnen entgeht ihr
"Warum müsst ihr dummen Ponys es immer so kompliziert machen... war mein Angebot etwa nicht eindeutig genug oder mangelt es euch einfach an der Kapazität es zu verstehen?"

Emerald/Eff
"Theoretisch klingt gut"
Beauty Leaf/EFF
"Okay na dann los"
ging los
[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern/Gang<--->Ruine]
*das Batpony stützte Lyra weiterhin und schaute sich ein wenig um*
ich werde weder dich noch Luna zurücklassen....wir werden hier alle wegkommen....
*ihre Ohren zuckten kurz und sie blieb stehen und schaute vorsichtig zur seite, sie erblickte Luna und ein paar Changelings, sie setzte Lyra vorsichtig ab und nahm ihre Lanze*
ich werde versuchen sie abzulenken...versuch du alles zu tun um hier herauszukommen, ich werde nachkommen versprochen....
*somit nahm das Batpony ihren Stumschnitter in den Mund und flog dann eilig vor und landete vor Prinessin Luna während sie or Wut etwas schnaubte unddie Changelings wütend anblickte*
Luna/Ruine
"Das werden wir sehen, ich verschaffe euch weiter Zeit."
*sah zu ihr*
Alaca/Ruine
Sie rollt bei Cuddys auftauchen inzwischen nur noch mit den Augen.
"Wenn ihr nicht sofort euren Ponys befiehlt sich zurückzuziehen, werde ich sicherstellen, dass jedes einzelne Pony welches durch uns leid erfährt weiß, dass es nur passiert weil eine gewisse Prinzessin sich selbst über ihr Volk stellte"
Sie Rollt wieder mit den Augen
"Im übrigen kann ich euch hören. Solltet ihr es vergessen haben"

Emerald/Eff
Sie nickt nur und folgt ihr einfach
Beauty Leaf/EFF
"Mal sehen was auf uns zu kommt"
[Cuddy/Schloß der 2 Schwestern/Ruine]
*das Batpony schnaubte kurz und nahm ihren Sturmschnitter kurz aus den Mund*
du solltest lieber verschwinden...ich werde garantiert nicht verschwinden und die Prinzessin hier lassen...ich werde nicht zulassen dass ihr das Pony verletzt dass immer für mich da war...das werde ich nicht zulassen....
Luna/Ruine
*hörte es und seufzt*
"Verschwindet bitte mit Nightfall Cuddy! Wenn ihr es verzögert, werden sie andere unschuldige Ponys foltern."
*will beide aus der Ruine tp*
"So, jetzt können wir."
*sah zu Alaca*