Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Silver / Gebirge
"Oh tut mri leid"
Sah zu ihr
"Luna hat mich oft unter ihre Flügel genommen und mir gekuschelt.
Ich hab mich zu sehr gewöhnt an sie"
Umhuft sie zur entschuldigung

AJ / Luft
Sah die Aktion und hört es
"Gut mache"
Sah zu den dreien
"Twily das sah bis dahin süß aus mit dir und den Hengst"
[Chrystal/Berg]

Sie beobachtete das ganze Spiel, bis die zwei neuen Ponys dazu kamen. "Kommt, wir müssen weiter." Drängte sie und nickte dem Rest zu "Wer seid ihr?"
[Lyra/everfree]
*sie kann dabei kaum die augen offen halten und versucht dabei weiterhin in etwa raus zu finden, wo die anderen sind*
tut mir leid.. aber viel kann ich nicht mehr helfen...
[CuddyEverfree Forest]
mach dir keine sorgen, ruh du dich erstmal aus ich werde sie schon finden...
*das Batpony lief langsam weiter durch den Everfree und schaute sich ein wenig um sich besser orientieren zu können und lief dann weiter, hin und wieder umging sie ein Timberwolf oder einen Manticore, zwar erblickte sie auch ein paar Cockatrice aber diese ignorierte sie so gut es ging, als sie dann aus den Everfree raus sind blickte sich Cuddy ein wenig um*
oO(also nach Canterlot sind sie schonmal ganz sicher nicht gegangen...wenn sie in Ponyville wären dann hätte man sie schon von hier aus gesehen...ein Ort der kaum zu erreichen ist....und der als Basis dienen könnte...)
*sie schaute kurz hinauf*
oO(Cloudsdale kann es nicht sein...die Changelings können dort mit leichtigkeit hin...da bleibt ja nur noch....)
*Cuddy blickte zu ihrer Blutsschwester und lächelte sie leicht an*
keine sorge, ich weiß jetzt wo sie sind...
*somit lief sie schonmal los*

[Rainbow Dash/über den Everfree]
*die Pegasus Stute blickte sich weiter um aber fand keine anzeichen von ihren Freunden*
oO(einmal aus den Augen gelassen und schon sind sie weg...aber niemand ist schneller als ich, ich werde sie schon in Hufumdrehen finden...)
*somit schoss Rainbow auch schon los und sauste mit einer großen Geschwindigkeit durch die Lüfte*
[Lyra/everfree]
*sie hält sich so gut es geht fest und sieht ihr zu*
und wo geht es hin?
*fragt sie mit unsicherem blick und sieht den seltsamen wesen zu*
[Cuddy/nah der Gebirge]
so wie ich es mir denke sind sie nun zum Chrystal Empire gegangen...man kann dort nur hingelangen wenn man den Zug nimmt oder dort hinläuft, aber dort hinzulaufen ist schwieriger als wenn man mit den Zug dort hinfährt...aber keine sorge Lyra...wir werden sie schon noch einholen...
*Cuddy lief etwas schneller und nahm zur Sicherheit ihren Sturmschnitter in den Mund und schaute sich währenddessen etwas um*
Changeling/Canterlot Schloss
*ging rein*
"Mal sehen was sie mit dir vor hat."
*grinst*
[Lyra/everfree]
du willst einen zug einholen?
*sie sieht leicht verwirrt zu ihr*
die reise muss lang sein.. das wird nichts.. zumindest nicht so..
[Cuddy/nah der Gebirge]
*Cuddy nahm ihren Sturmschnitter kurz aus den Mund*
nein, sie sind nicht mit den Zug dorthin gefahren...denn der Zug hält vorher in Canterlot und das wäre ein zu großes Risiko, deshalb laufen sie zum Empire, es dauert zwar länger aber dafür ist es sicherer....
[Lyra/everfree]
wir sollten halten, sobald wir die anderen haben.
*dabei sieht sie zu ihr*
du kannst mich nicht den ganzen weg tragen...
und gehen wird schwer..
[Cuddy/nah der Gebirge]
ich werde es schon aushalten mach dir also keine Gedanken...hauptsache du kannst dich etwas ausruhen, ich bin zwar etwas geschwächt aber ich kann dich noch etwas tragen....
*das Batpony richtete Lyra etwas und ging dann weiter*
(11.05.2018)Kerwasliga schrieb: [ -> ]Silver / Gebirge
"Oh tut mri leid"
Sah zu ihr
"Luna hat mich oft unter ihre Flügel genommen und mir gekuschelt.
Ich hab mich zu sehr gewöhnt an sie"
Umhuft sie zur entschuldigung

AJ / Luft
Sah die Aktion und hört es
"Gut mache"
Sah zu den dreien
"Twily das sah bis dahin süß aus mit dir und den Hengst"
[Chrystal Berg]

"Nicht mehr lange und wir sollten die Spitze erreicht haben." Meinte sie und blickte hinauf
[Lyra/nahe Gebirge]
du verschwendest auf lange sicht nur kraft mit mir.
*dabei sieht sie neutral zu ihr und überblickt anschließend das Gelände *
ich werde kaum noch ein halbes jahr hier sein können .. und ohne mich bist du schneller
[Cuddy/nah der Gebirge]
ich werde dich nicht im stich lassen noch werde ich nicht ohne dich weitergehen...wir sind jetzt Schwestern und ich werde meine Schwester ganz bestimmt nicht zurücklassen...
*sie hielt ein Huf von Lyra fest und drückte diese etwas*
ich will und kann dich nicht einfach hier zurücklassen...
[nightfall
*Seufzte nur genervt*

[Twilight
Dann lass es auch !
*Seufzte*
Und nein applejack
*Sie sah dann zu crystal*
Ja zum Glück
Silver / Gebirge
Sah zu Twily
"Ja
Dachte du könntest ein wenig wie Luna sein"
Sah zu Chrystal
"Dann sind wir weit gekommen"

AJ / Luft
Saß immer noch auf Night
"Also ich fand euch zwei so zusammen süß"
Kichert
[Lyra/nahe Gebirge]
aber es würde sinn machen.
*sie seufzt*
es wird wohl noch dauern, bis ich euch verstehe ...
[Chrystal Gipfel]

"Haben wir im Moment nicht andere Sorgen als wer mit wem süß aussieht?" Kommentierte sie nur und folgte einem neu gefundenen Pfad. "Schaut, dort geht es bergab!"
[Cuddy/nah der Gebirge]
*sie rieb ihren Huf kurz über die Mähne von Lyra und lächelte sie an*
du hast alle zeit der Welt Lyra...und wenn du willst helfe ich dir es zu verstehen...