Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cuddy/Fuß des Gebirges]
*Cuddy schaute Lyra etwas besorgt an und strich ihren Huf über ihren Rücken*
was ist denn los ?...habe ich was falsches gesagt ?....
[Lyra/~ Gebirge]
*sie wird dabei langsam leiser*
nein.. du bekämpfst changelinge absolut perfekt..
*sie sieht dabei nicht mal zu ihr auf*
[Cuddy/Fuß des Gebirges]
*das Batpony hob Lyras Kopf etwas und schaute ihr in die Augen*
bitte sag mir doch was ich etan habe...ich will doch nur dass du glücklich bist....habe ich gerade was gesagt was du falsch verstanden hast ?...
[Lyra/~ Gebirge]
du wiederholst die frage obwohl du die antwort nicht hören willst... oder du bist bei weitem die beste kämpferin eurer art.. mir einem großen hang zum sadismus... verstehe mich nicht falsch.. dafür hättest du meinen grösten rspekt... aber..
*sie spricht nach wie vor schwach*
ich glaube du verstehst es eher nicht..
du fragst was ich will.. sagst, du unterstützt mich bei allem... du weckst hoffnung..
ich antworte.. verletzlich.. und wehrlos..
und du versprichst mir das absolute gegenteil..
also.. du verneinst nicht nur.. du versprichst mir das Gegenteil von meinem wunsch..
*dabei lacht sie schwach*
wie gesagt.. hättest du das so geplant.. diese kunst hat meinen größten respekt...
[Cuddy/Fuß des Gebirges]
*sie drückte Lyra an sich und strich ihr sanft über die Mähne*
dann sag mir was du willst und ich werde versuchen es zu tun...ich will doch nur das meine Schwester glücklich ist....
[Twilight
Was sie will allein chrysalis Besiegen aber das schafft sie nicht.

[Nightfall
Und wofür?
[Lyra/~ Gebirge]
*sie schließt die augen und zeigt keine Reaktion auf die zuneigung, da sie soetwas schlicht nicht kennt*
wie ich es sagte.. mein zweck ist es zu dienen das ist alles was ich will... wenn du darauf bestehst, dass ich einen willen habe...
*sie bleibt dabei liegen *
also... hältst du dein wort oder nicht?
Silver / nördlicher Wald
Erreicht mit der Gruppe Tal den nördlichen Wald
"Mut hat sie"

AJ / Nördlicher Wald
"Dass habe ich auch versucht ihr klarzumachen
Doch sie wollte nicht auf mich hören"
Sah traurig zu Twilight
[Cuddy/Fuß des Gebirges]
*das junge Batpony blieb erstmal still und strich ihr weiterhin über die Mähne, nach einer gewissen zeit seufzte sie kurz*
ich werde alles tun damit du glücklich bist...und wenn du wirklich Dienen willst dann werde ich dich davon nicht abhalten...aber versprich mir...falls du irgendwas hast oder hilfe brauchst dann rufst du mich in ordnung ?....
[Lyra/~ Gebirge]
wenn ich dich rufen soll... schickst du mich also weg?
*sie nickt*
zu wem?.. oder eher.. wohin?
*sie sieht noch gemischt zu ihr auf*
[Cuddy/Fuß des Gebirges]
*sie sah zu Lyra hinunter und kicherte kurz amüsiert*
nein so meine ich das nicht...ich meinte...falls du mal hilfe brauchst oder du nicht weiter weißt dann kannst du jederzeit zu mir kommen und ich könnte dir dann aushelfen...
[Chrystal/Tal]

Schnauft einmal durch. "Gut, wir haben die Berge überwunden. Folgen wir der Wiese weiter Richtung Norden bis zu den Schienen.", Meinte sie und wandte sich in die besagte Richtung. "Twilight, hast du schon einen Plan wie du Chrysalis aufhalteb willst?"
[Lyra/~ Gebirge]
aber.. wenn du mich nicht weg schickst..
dann diene ich nach wie vor dir.. euch..
dann bin ich doch so wie so da..
*sie wirkt etwas verwirrt. nebenbei wird ihr allerdings auch klar, dass einige Einschränkungen vom schwarm nicht mehr auftreten. so hatte sie vor einigen momenten das erste mal in ihrem leben entteuschung erlebt*
[Cuddy/Fuß des Gebirges]
wieso sollte ich dich jemals wegschicken ?...
*Cuddy gab Lyra ein Kuss auf die Stirn und stand langsam auf*
wir sollten so langsam los, sonst holen wir die anderen nie ein...
*das Batpony lud Lyra vorsichtig wieder auf ihren Rück, klemmte ihre Waffen unter ihren Flügeln und lief dann langsam den abhang hoch*
[Lyra/~ Gebirge]
*sie zögert etwas*
also.. darf ich dir erst ein mal dienen.. oder helfen?
*dabei bemerkt sie wieder das gefühl der hoffnung, woraufhin sie absteigt und selbst geht*
[Cuddy/Fuß des Gebirges]
du darfst bleiben solange du willst...und wenn du wirklich eines Tages gehen willst dann werde ich dich nicht davon abhalten...
*sie legte ein Flügel um Lyra während sie ihre Sense nahm und sich umsah ob in der nähe feinde sind*
(11.05.2018)Herr Mahlzahn schrieb: [ -> ]Beauty Leaf/EFF
"Was meinst du?"
fragte sie
und ging weiter
Night/gebirge
*hörte zu*
"Nun Rainbow will Rache, dass Chrysalis einen ihrer Flügel sagen wir mal zerfetzt hat und durch ein Metallflügel ersetzt hat. "
*flog weiter und sah zu Twilight*
"Nicht ganz, sie kommt wohl auch noch Richtung CE, aber sie würde denjenigen die Hölle heiß machen, der Chrysalis vor ihr tötet."

Changeling/Canterlot Schloss
*ging weiter*
"Für spezielle Sachen, die Chrysalis für dich bestimmt hat."
 
[nightfall
Aha
oO(nur wird die nicht mehr lange leben)
*Wartet darauf das sie ankommen*

[Twilight]
Oh okay ich hoffe sie schafft es zum crystal Empire.
*Zu crystal*
Leider noch nicht letztes Mal konnten wir die changelinge Dank cadence und meinem Bruder vertreiben.
Silver / Tal
"Wie kann man Dash davon abbringen"
Sah zu allen
"Wäre es schlimm für euch wenn ich hier abbiegen würde"

AJ / Tal
"Sie soll wieder werden wie früher?"
Sie muss sich weiter von Night tragen lassen