Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Twilight
*Zu silver*
Lass das doch erstmal...
*Es klappte sowieso nicht*
Crystal wir sollten vielleicht etwas weggehen von ihm.

[Nightfall
*Wehrte sich weiter*
[Chrystal/Empire]

"Twilight, Silver schnell. Lasst einen Felsen über ihn levitieren. Wenn er auf das nächste etwas anderes antwortet als ja, lasst ihn fallen. Das sollte den Christal und das Wesen zerstören".
Sie wandte sich etneut dem Wesen zu.
"Mein Name ist Chrystal Shine. Tochter von Snow Shine, Nachfahrin der 6. Empress des Chrystal Empires und die rechtmäßige Erbin des Thrones. Wenn du den Herrschern des Empires treu bist, dann bist du meiner Familie treu und nur meiner Familie. Ich frage dich ein letztes Mal, schwört mir und meiner Blutlinie treu zu dienen und unseren Herrschaftsanspruch auf das Empire zu sichern?"
[Twilight
*Zu crystal*
Nein tut mir leid es gibt bestimmt einen anderen Weg im schlimmsten Fall würde er sterben.
[Soldat 285/Kristallkatakomben]
*der Hybrid schaute die Gruppe etwas an, als dann Chrystal sprach schaute sie dieser nur schweigend an, als sie sprach hörte er aufmerksam zu, ein paar Minuten lang hörte man nichts und es schloss kurz die Augen, dann öffnete er diese wieder und er schaute dann zu Chrystal*
''ich schwöre dir und deine Familie euch treu zu dienen...ich werde alles tun um euch zu beschützen und am Leben zu halten...''
Sivler
"Ja twily"
Sah zu Chrystal und tp nen Felsen her
"Twily bist du bereit?"
Sah zu ihr
[Chrystal Empire]

Sie atmete hörbar und erleichtert aus. "Gut. Danke Silver, aber ihr habt ihn gehört. Wächter, kannst du sich selbst aus dem Kristall befreien?" Fragte sie
[Soldat 285/Kristallkatakomben]
''nein...egal wie sehr ich mich auch anstrenge....''
*man sah ein leichtes leuchten das wohl aus den Rissen zu kommen schien, die Risse schlossen sich langsam und als die Risse dann geschlossen waren leuchtete der Kristall kurz grell auf und er blieb wie eingeforeren in der Position*
''je mehr ich es versuche...desto stärker wird der Kristall...nur die Herrscher des Empires kennen den alten Zauber der mich aus diesen Kristallenen Gefägnis befreit...''
Night/Ce
*sah es mit an*
oO(Das kann was werden)Oo
*sah sich dann nach einen Krankenhaus um*
oO(wenigstens mal versuchen)Oo
*Seufzt*
[Chrystal Empire]

"Hm nun, mir fällt nur einer der alten Zauber ein, die helfen können." Sie begann magische Zeichen und Runen an die Wand zu malen. Schließlich war sie fertig und trat zurück. "Diese Zeichen werden die Energie aus dem Kristall ziehen, bis du das Gefängnis verlassen kannst"
[Soldat 285/Kristallkatakomben]
*der Hybrid konnte gerade noch aus den Augenwinkeln sehen was Chrystal da tat, als die Stute dann fertig war die Magischen Runen zu zeichenen begann eine dünne leuchtende Linie aus den Kristall zu fliesen und es schlängelte sich dann zu der Rune hinüber, als dann die Verbindung zwischen der Linie und der Rune stand leuchtete der Kristall auf worin er gefangen war und es begann langsam die Magie aus den Kristall zu saugen, es schaute wieder zu Chrystal hinab*
''weswegen stört die Tochter der Königin meine gefangenschaft und meinen schlaf ?...''
*fragte der Hybrid gerade heraus und blickte Chrystal mit seinen leeren Azureblauen Augen an*
[Blackwing / CE]

*Wandert durch CE und weiß nicht was da abgeht Tongue*
[Chrystal Empire]

"Die Changelinge haben das Empire unrechtmäßig an sich gerrissen. Ich brauche deine Hilfe sie zu vertreiben. Kannst du uns sicher in den Palast und zum Chrystal heart bringen. Oder gar die Changelinge selbst vertreiben?"
[Soldat 285/Kristallkatakomben]
*er hörte Chrystal zu und begann kurz amüsiert zu kichern*
''wenn es sein muss könnte ich das komplette Empire zerstören...''
*es wurde wieder ernst und sein Kristall bekam einen großen Riss*
''bleibt einfach hinter mir und ihr könnt in aller ruhe in den Palast hineinspazieren...''
[Chrystal Empire]

Sie atmete erfreut auf, während das letzte bisschen Kristall zersprang und die Runen erloschen.
"Habt ihr das gehört?" Fragte sie die anderen beiden erfreut und blickte dann wieder zu dem Soldat.
"Nun denn. Bring uns in den Palast und sorge dafür dass die Changelinge verschwinden. Töte wer sich uns in den Weg stellt oder es wagt uns zu attackieren und sorge dafür dass ich wieder auf meinem rechtmäßigen Thron sitze"
[Soldat 285/Kristallkatakomben]
*der Kristall zersprang in mehrere kleinere teilchen und er richtete sich langsam auf, der Hybrid lies seine Knochen genüsslich knacken und zog langsam sein Schwert aus der Scheide, die Schwertklinge wies etwas Rost auf doch die Klinge leuchtete kurz Rot auf und nach ein paar sekunden war sie wieder wie neu, er ging langsam in richtung Ausgang*
dann haltet abstand...sonst trennt diese Klinge eure Körperteile mit sauberen schnitten und feurigen schmerzen...
*als Hybrid draußen war schaute es sich ein wenig um und ging dann in richtung des Schloßes*
[Chrystal Empire]

Folgte in sicherem Abstand
[Soldat 285/Chrystal Empire]
*der Hybrid erblickte ein paar Changelings und ging auf diese zu, die Changelings blickten zu diesen und stürmten auf ihn zu, der Hybrid wich den ersten mit einen kurzen Seitschritt aus, packte sich den zweiten an den Hals und drückte diesen zu Boden, der erste Changeling verwandelte sich in einen Manticore und griff den Hybriden an, doch dieser wich aus und der verwandelte Changeling tötete den anderen, der Hybrid selbst schnitt ihn mit schnellen bewegungen die Arme und Beine weg, dieser schrie und fiel zu Boden, doch bevor der Kopf den Boden erreichte wurde dieser schon vom Körper geschnitten...der Hybrid ging weiter und machte sich auf die nächsten Changelings auszuschalten*
noch etwas...solltet ihr kein Blut sehen können dann schaut das nächste mal weg....
Silver / CE
Folgt
"Wo haben wir hier ne Unterkunft?"
Araca/Crystal Empire
Noch während Soldat 285 die 2 Changelinge tötete merkte man wie die restlichen sich zurückziehen, jedoch nicht aus Furcht.
Sie selbst trat nun aus dem schloss uns formt sofort Barrieren um sich und die restlichen, passiven, Changelinge.
"Warum müsst ihr Ponys nur immer Blutvergießen? Wo ist denn eure einst friedliebende Art geblieben'
Silver / CE
Wird wütend
"Ihr nehmt uns alles weg und besetzt es und sperrt und in Käfige und Gitter und dann willst du mir was von friedliebend erzählen. "
Sah Araca ernst und wütend an
"Das ist nur das Echo was ihr zurückbekommt. So wie du mir, so ich dir"