Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Night/CE
*hörte es*
"Ok und im Schloss dann."
*sah zu ihm und wollte dann losgehen*

Luna/Canterlot Thronsaal
//Hoffe ich doch.//
oO(ihm kann man nicht allein lassen)OO
[Blackwing / CE]

"Okay, dann sehen wir uns da. Bis dann."

*Verabschiedet sich von Night und lief auch los*
Night/CE
"Bis später."
*sah ihm nach und ging weiter*
oO(hoffentlich kann man ihm vertrauen)Oo
AJ / CE
Denkt nach
"Ich will wieder gesund sein"

Silver / CE
//ich werde mich schon gut um sie kümmern.
Vorhin dachte ich daran wie wir beide damals vorm Kamin gekuschelt haben//
Night/CE
"Wirst du ja bald."
*ging weiter zum Schloss
oO(hoffentlich gibt es Ärzte drinnen)Oo

Luna/Thronsaal
//Gut und verstehe. Nur bin ich weiterhin in Canterlot gefangen.//
*seufzt und sah sich um*
oO(und wahrscheinlich eine Weile noch)Oo
[Blackwing / CE]

*War vorerst auf dem Weg nach Hause. Als er dort ankam, ging er rein, tat erst einmal paar Dinge, bevor an seinen Schrank ging und seufzte*

oO(Soll ich es wirklich holen?... Na gut, ich bin eh der einzige, der damit umgehen kann.)

*Sperrte den Schrank auf, nahm sein Schwert und verließ damit sein Zuhause und war wieder auf dem Weg Richtung CE*
Emerald/EFF
sie kamen dem Licht näher und es zeigt sich langsam der Waldrand
"schon komisch das wir kein einziges Tier gesehen haben..."
Beauty Leaf/Wald
"Es ist also doch das Ende"
sah dann zu Emerald
"Schon komisch, aber darüber können wir uns später Gedanken machen"
AJ / CE
Jammert

Silver / CE
//hast du ne Idee wie wir dich befreien können?//
Luna/Thronsaal
//Versucht erstmal andere Überlebende zu finden. Dann schauen wir nach einen Plan um Canterlot zu befreien und anschließend mich und Celestia.//
*dachte nach*

Night/CE
"SInd ja gleich da."
*ging zum Schlosseingang*
Silver/ CE
//machen und dann können wir alle zusammen abends vorm Kamin verbringen//

AJ / CE
/"hoffe ich"
[Blackwing / CE]

*Nach dem wieder in CE war, bemerkte er, dass das Chaos immer noch da war, was ihm kaum Juckte. Dennoch hielt er sein Schwert bereit für Notfälle und suchte nach Night*

oO(Wo konnte ich den jetzt finden?)
[Soldat 285/Chrystal Empire]
*nach einer weile setzte er sich in Schneidersitz neben den Thron und legte sein Schwert samt Scheide vor sich, legte seine Hände aneinander und schloss die Augen um dann anzufangen im stillen zu Meditieren und ruhig zu bleiben*
oO(konzentriere dich auf die Aufgabe....Beschütze die Prinzessin und ihre Familie...führe jeden Befehl von ihr aus...fokusiere deine Stärke...und behalte immer einen kühlen Kopf....versuch immer ruhig zu bleiben...lass dich nicht aus den Konzept bringen....und lass die Vergangenheit los...konzentriere dich auf das hier und jetzt.....)
Emerald/Wald
als sie den Wald verlassen, liegem weiter offeme Wiesen vor ihnen
"wenigstens sehen wir jetzt wo wir hinlaufen"
Beauty Leaf/Wald
"Ja das ist mal ein Vorteil"
ging etwas weiter
Star/Canterlot Schloss
*ging alleine zum Speisesaal*
oO(ich habe lange nichts mehr gegessen)Oo
*seufzt und sah sich kurz um*
[Angel & Dymbos|CE|Nähe Stadt eingang]
*Angel musste Sehr oft Niesen und Zittert am Ganzen Körper*

A: "Habe ich schon gesagt das ich die Kälte Nicht mag..."

*Dymbos Schaut zu Angel und dann zum CE Schloss*

D: "Das glaube ich dir das du die Kälte nicht magst... ich bin an Temperatur Unterschiede schon gewöhnt"

*Angel schaut zu Dymbos und zitterte weiter*

A: "Das ist schön für dich aber nicht für mich ich zittere weiter Wenn ich nicht bald ein Warmen Ort Gelange Erfriere ich Hier noch draußen und darauf habe ich echt keine lust Die Kälte macht mich noch FERTIG..."

*Dymbos Seufzt Noch und sagte erstmal Nix*
(30.05.2018)Kerwasliga schrieb: [ -> ]Silver/ CE
//machen und dann können wir alle zusammen abends vorm Kamin verbringen//

AJ / CE
/"hoffe ich"
[Blackwing / CE]

*Er sah zum Schloss und dachte nach*

oO(Warte mal... hat der nicht gesagt, da im Schloss? Verdammt ich habs vergessen....)
[Angel & Dymbos|CE|Vorm CE]
*Beide gingen ins CE Rein Dort wurde die Temperatur Etwas angenehmer*

A: "Brrr.... Hier drin fühlt sich es schon etwas besser an"

D: "ja hier ist es so Angenehm"

*Angel Fühlte sich etwas Übel Dabei schaute er nur auf seine Linken Arm*

A: "mein Hass Frisst sich langsam durch mein Körper..."

*Angel nimmt sein Verband und Verdeckt seine Arm Über seine Klaue zog er sein Handschuh an*

D: "Nyctophilia ist wirklich nicht zu Scherzen Du Spürst ja wenn es anfängt zu Schmerzen oder"

*Angel nickte und schaut zu Boden*

A: "mein Hass ist halt unberechenbar... Diese Blöde Krankheit macht mich zu Erst fertig als die Kälte hier"

*Dymbos schaut nach vorne*

D: "Lass den Kopf nicht zu Hängen Versuche doch mal zu Lächeln Vielleicht Geht ja die Krankheit etwas zurück wenn wir erstmal die Königin Der Changelinge Besiegt und auch Vernichtet haben..."

*Angel Lächelt etwas*

A: "hehehe... Das hoffe ich..."