Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Blackwing / CE]

*er ging in das Schloss rein und suchte nach Night*

"Hmm...."
[Angel & Dymbos|CE|Straßen]
*Beide wahren in der Nehe von Blackwing Bis Angel Wieder Starke Schmerzen Am Körper Spürte*

A: "ARGH..."

*Angel ging Sofort auf die Knie und schaute Sein Rechten Klaue an die diesmal Sich Schwarz Färbt*

D: "Angel alles Ok... Oh Nein... deine Reche Klaue..."

*Angel Schaut zu Dymbos*

A: "MEIN HASS WILL MICH WIRKLICH UMBRING..."

*Der Schmerz in Angel Wurde Stärker darauf hin Schreit Angel vor Schmerzen*

A: "AAAAAAHHHHHH"

*Dymbos konnte nur zuschauen da er nicht weiß wie er helfen soll da es für die Krankheit kein heilmittel Gab und Auch Heute gibt es immer noch nicht Ein Heilmittel gegen Nyctophilia Auch genannt Die HASS Krankheit*
[Blackwing / CE]

*Bevor er überhaupt weiter ging, hörte er ein Schreien, weiter hinter ihm. Er drehte sich um, schaute sich etwas um und sah Angel und Dymbos, die anscheinend nicht das waren, was er gedacht hat. Mit dem Schwert bereit haltend, ging er zu denen hin und war nicht sehr amüsiert*

"Sagt mal, müsst ihr hier so rumschreien? Keine Lust das hier diese Changelinge auftauchen."
[Angel|CE|Straße]
*Er schaut zu Blackwing und Blackwing konnte seine Rechte Klaue sehen die sich Schwarz Färbte*

"Ja tut mir Leit Aber Diese Schmerzen kann ich halt nicht Unterdrücken..."

*Er Machte Sein Anderen Arm den Verband ab und So Könnte Blackwing Nun Auch den Linken Arm sehen der Komplett Schwarz sich Verfärbt hat Von Blackwings Sicht aus Könnte mann denken das Es eine Krankheit ist*

"Verdammte Schmerzen..."

*Er Knurrte leicht sauer*

.oO(Warum Habe ich diese Blöde Krankheit)Oo.

[Dymbos|CE|Straße]
*Er schaut zu Blackwing*

"Entschuldigung Mister Aber der Junge Drache hier hat eine Nicht Heilbare Krankheit Aber keine Sorge sie ist nicht Ansteckend Sie Brauchen sich Keine Sorgen machen nur mache ich mir sorgen um IHN..."

*Er Machte sich sorgen um Angel was mann auch sehen Konnte*

"Nyctophilia Warum muss jetzt diese Krankheit so Aggressive Sein"
Emerald/Wald
"eben, trotzdem wäre mir etwas zivilisation lieber."
sie geht einfach mit
"wir könnten eigentlich auch fliegen..."
Beauty Leaf/auserhalb des Waldes
"Klar"
sie beginnt zu fliegen
"Das können wir auch machen"
sagte sie als sie knapp über dem Boden flog
Night/CE Schloss
*brachte AJ auf die Krankenstation*
"Hier muss doch ein Arzt sein."
*sah sich um*

Luna/Thronsaal
*hörte es und seufzt*
//Diese Zeiten sind lange vorbei.//
AJ / CE
merkt es

Silver / CE
//Ich hoffe diese Zeiten kommen wieder meine süße Prinzessin//
[Blackwing / CE]

"Aha... was für Krankheit? Was macht die?"

*Hob eine Augenbraue*

"Und woher wollt ihr wissen, ob sie unheilbar ist?"
[Angel|CE|Straße]
*Er Schaut zu Blackwing*

"Die Krankheit heißt Nyctophilia Auch genannt die HASS Krankheit eine uralte Krankheit die Nur bei Wenigen Lebewesen Vorkommt Bei mir ist es so das ich seit 33 Jahren einen Extremen Hass gegen Über Changelinge Gebildet habe Da sie meine Eltern, Meine Geschwister und Freunde Auf den gewissen haben"

*Er Knurrte Etwas mehr Sauer*

"Diese Krankheit ist mehr als 1000 Jahre Alt und es wurde Kein Heilmittel gefunden gegen Nyctophilia"

*Er Schaut zu Boden*

"Mein Hass Frisst sich Von Innen nach außen durch und Infiziert mein Körper Nach und nach zu eine Bestie die Extrem Aggressive und Auch angriffslustig Wird ich bin noch in Phase 3... ich Selbst Spüre wie ich langsam aber sicher immer Aggressiver Werde und Das zu Unterdrücken ist nicht Einfach..."

[Dymbos|CE|Straße]
*Er Schaut zu Blackwing*

"Ich habe diese Krankheit in der EFF Ruine in ein alten Medizinischen Buch gefunden Diese Krankheit besteht aus 5 Phasen die Letzte ist auch die Schlimmste Phase So weit ich es Verstanden habe und es gibt keine Medizinische Medikamente die Gegen diese Krankheit Helfen Seit heute gibt es sogar keine dafür"

[Angel|CE|Straße]
*Er Knurrte nun Extrem Sauer*

"Hatten diese Verdammten INSEKTEN nicht Die Stadt angegriffen und meine Eltern, Geschwistern und Freunde Umgebracht würde ich Jetzt Nicht diese Blöde Krankheit Besitzen Dann wehre alles Besser..."
[Blackwing / CE]

"Interessant."

oO(EF also... Da sollte ich vielleicht mal hin... Auch wenn ich Night suchen wollte...)

"Und ihr habt niemand gefunden, wer da helfen könnte? Weil, ich weiß es nicht. Ich habe nur mein Leben und meine Spezielle Waffe."
[Angel & Dymbos|CE|Straße]
*Beide Schauen zu Blackwing und Schütteln den Kopf*

A: "Wir haben fast Jeden Arzt gefragt die wir kennen Doch Die Antwort Bleibt immer das Gleiche"

D: "Selbst Uralte Ärzte Konnten uns nicht Weiter helfen Selbst Die Zebras Sind Ratlos"
[Blackwing / CE]

"Na, wer sagt das es nur Ärzte gibt? Gibt bestimmt andere, die eventuell Ahnung davon haben."
[Angel & Dymbos]
*Beide schauen Bissel Überrascht zu Blackwing*

A: "Wenn es jemand gibt der sich mit der Krankheit auskennt dann bitte sagen sie es jetzt"

D: "Das wehre für den Jungen Drachen hier Sehr Hilfreich"
Night/CE
*wartet noch kurz*
oO(hm)Oo

Luna/Thronsaal
//So erst nicht wieder.//
+rollt die Augen*
[Aziel / CE]

"Ich kenne da jemand, der sich mit allerlei an Krankheiten, Viren und sonstige Dinge beschäftigt. Ich bin mir Sicher, das er was weiß, was helfen kann. Nur..."

*Räusperte sich kurz und ging um beide herum*

"... da wo er im Moment ist... ist ziemlich weit weg von hier."
[Angel & Dymbos|CE|Straße]
*Dymbos schaut mit Blackwing Tief in die Augen*

D: "Wo genau Wohnt er Wissen sie das und ist die weite Egal wie Drachen Können Sehr lang fliegen"

A: "Am meisten die Drachenältesten wie sie Dymbos"

D: "Ja das stimmt Drachenältesten Können am Längsten in der Luft Bleiben"

A: "Achja wir haben uns garnicht vorgestellt mein name ist Angel und das ist Drachenältester Dymbos"
[Aziel / CE]

"Er lebt außerhalb von Equestria, auf einer Insel im Meer. Um genauer zu sagen, müsste ich nach Hause und nachschauen, aber ich wohne halt in PV und nicht hier."
[Angel & Dymbos|CE|Straße]
*Angel Schaut zu Blackwing*

A: "Wir können dich ja bekleiden Nach hause und wenn wir auf Changelinge Treffen Überlasse sie mir ich habe mit den noch Eine Größe Rechnung offen wegen mein Toten Eltern, Geschwistern und Freunde..."

*Angel Grinst Danach etwas Böse*

A: "Die Changelinge sollen Leiden genau so wie ich gelitten habe"

*Dymbos Schaut zu Angel und konnte ihn verstehen*

A: "Langsam ist es mir egal Ob es GUTE oder BÖSE Changelinge gibt für mich sind alle gleich"
AJ / CE
Denkt nach

Silvver / CE
//Aber du magst mich doch Luna//