Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emerald/außerhalb des Waldes
Sie wechselt kurz von Horn zu einem Paar flügeln und schwebt dann auch leicht überm Boden
"Wieso sind wir eigentlich nicht von vornerein einfach hoch aus den Wald geflogen?"
[Angel & Dymbos|CE|Straße]
*Beide nicken und folgen Blackwing*

A: "Also Wenn ich ehrlich bin wahr ich noch nie im CE Schloss"

D: "Also ist es dein erstes mal im schloss"

A: "so zu sagen Ja"

D: "Führ mich ebenfalls"
Beauty Leaf/außerhalb des Waldes
sah zu Emerald als diese los fliegt und kichert etwas
"Keine Ahnung"
Arzt/Krankenzimmer
*hörte es*
"Das hört sich garnicht gut an."
*sein Horn leuchtet*
AJ / CE
"Es fühlt sich auch nicht gut an"
Jammert und sieht es
Emerald/Außerhalb des Waldes
Sie fliegt dann etwas hoch und schaut sich um
"Hm... ich sehe einen Berg von hier...."
[Chrystal Empire]

Sie seufzte und streckte sich etwas. "Ich muss gehen und die alten Pfeiler aktivieren. Wirst du mich begleiten?" Fragte sie an den Soldaten gewandt. "Außerdem erwähnst du häufig wie wenig sich der Palast verändert hat. Sag kanntest du meine Vorfahren?"
[Soldat 285/Chrystal Empire]
*als Chrystal ihn ansprach zuckte sein Linkes Ohr kurz und er öffnete seine Augen und beendet damit die Meditation, der Hybrid stand auf und schnallte sein Schwert wieder an seinen Rücken fest*
ich habe es ihnen schonmal gesagt...ich werde euch absofort immer begleiten, die Gefahr kann von allen Seiten kommen...
*der Hybrid schaute leicht auf Chrystal hinab nachdem es aufgestanden ist*
ja ich kannte sie...und ihnen habe ich es zu verdanken dass ich nie wieder jemanden finde und meine Macht eingeschränkt wurde....
Night/CE Schloss
*kam zum Thronsaal und klopft an*
oO(dann wollen wir mal)Oo

Arzt/Krankenzimmer
"Gut, aber ich werde ihnen eine leichte Narkose geben lassen, damit die Schmerzen nicht so stark werden."
*eine Krankenschwester kam rein und gab ihr Schmerzmittel und die leichte Narkose*
[Soldat 285/Chrystal Empire]
*als er es klopfen hörte blickte er zu Chrystal*
bleiben sie da....sollte das eine Falle sein dann renn, ich werde dann schon nachkommen...
*der Hybrid lief zum großen Tor und blieb davor stehen*
Wer ist da ?...
[Chrystal Schloss]

"Deine Macht eingeschränkt? Wie meinst du das?" Fragte sie verwundert wurde jedoch von dem Klopfen unterbrochen. Sie wollte schon einen halben Schritt Richtung Tür machen, blieb dann aber stehen. Der Soldat hatte Recht, sie musste dringend Wachen vor der Tür platzieren. Doch erst mal musste der Schutz aktiviert werden. Neugierig wandte sich ihr Blick zur Tür
[Soldat 285/Chrystal Empire]
*während der Hybrid auf eine Antwort wartete blickte er kurz zu Chrystal hinter*
in jeden Hybriden wurde ein Seelisches Siegel angebracht das unsere Fähigkeiten auf einen kleinen Teil beschränkt...und uns wurde nur gesagt was unsere Eltern waren...meine Mutter war ein Drache und mein Vater ein Einhorn...schon von Kindesalter an wurden wir darauf trainiert zu töten und unsere Fähigkeiten stetig zu verbessern und perfektionieren...aber deine Vorfahren stempelten uns als zu gefährlich ab und haben uns deshalb diese Siegel verpasst...meine Macht ist jetzt auf einfache Levitation und ein paar Magische Angriffe eingeschränkt...wenn ich bei einen Angriff alles an Magie gebe dass ich habe dann kann ich sie für 2 Tage nicht mehr einsetzen...
[Blackwing / CE]

"Wo kommt ihr eigentlich her und was macht ihr hier eigentlich?"

oO(Hoffentlich finde ich Night ... Kenne mich hier ja nicht einmal aus)
[Angel & Dymbos|CE|Straßen]
*Beide schauen zu Blackwing und hörten ihn zu*

A: "Also ich komme eigentlich aus den Drachenreich Doch Die stadt wo ich eins Lebte Gibt es nicht mehr dank den Changelingen nun Lebe ich in Ponyville als Schmied und versuche So gut es geht mit mein Leben klar zu kommen was aber für mich ab und zu Nicht So klappt wie ich es gehofft habe..."

D: "Ich wohnte auch eins im Drachenreich doch als ich einer von Vielen drachenältesten geworden bin Ist es zeit geworden uns ein neuen Wohnort zu suchen und deshalb lebe ich bis heute im EFF"
[nightfall
*Wehrte sich weiter
Lass mich endlich los!

[Twilight
Da vorne ist das Gästezimmer es gibt aber noch ein weiteres von dem ich weiß immerhin ist mein Bruder der aktuelle prinz des crystal Empire
[Blackwing / CE]

*Er hörte beide zu, sagte aber nichts, während die drei fast beim Schloss waren*

"Ich hoffe nur, das Night noch hier ist..."
[Angel & Dymbos|CE|Straßen -> Nähe CE Schloss]
*Beide Schauen zu Blackwing*

A: "ich glaube kaum das Night irgendwas passiert"

D: "Das denke ich ebenfalls..."

*Angel schaute dann auf sein Amulett und Öffnet es*

A: .oO(ich wünsche mir gern das meine Familie, Geschwister oder freunde Bei mir sind)Oo.

*Dymbos schaut zum Schloss*

D: "Wir sind gleich da..."

*Angel versuchte seine Tränen zurück zu halten*

A: .oO(Warum ausgerechnet ich muss dieses Massaker mit erleben wie meine Familie, Geschwister und Freunde Vor meine Augen Getötet werden ich kann kein dieser Changeling Verzeihen KEINEN)Oo.

*Angel schloss dann sein Amulett und schaut zum CE Schloss*
Night/CE Schloss
*hörte es*
"Ähm, ich möchte kurz Crystal fragen bezüglich der jetzigen Situation und mein weiteren Vorgehen."
*wartet noch*
 
Changeling/Canterlot Schloss
"Warum sollte ich?"
*fesselt sie mit Magie stärker*
[Blackwing / CE]

*Da er mit den anderen beiden beim Schloss ankamen, liefen sie hinein, während er nach Night ausschau hält*

"So, wo könnte Night jetzt sein ... Mal schauen..."
[Angel & Dymbos|CE Schloss|Gänge]
*Dymbos schaut zu Blackwing*

D: "Vielleicht richtung Thronsaal zu den die das schloss her herrschen"

*Angel Atmet tief ein und aus*

A: "Geht mal ohne mich vor ich brauche mal kurz zeit für mich..."

*Dymbos schaut zu angel und nickt*

D: "ok Angel pass auf dich auf dann gehen wir mal"