Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
AJ / Zimmer
"Danke"
Sah es und nahm es und beginnt zu essen
[Sunset Shimmer/Crystal Empire/Straßen]
Tut mir leid, ich möchte nicht's kaufen
*sie geht an Yasir vorbei und geht weiter*
oO (frag mich was hier passiert ist?)
Krankenschwester/Zimmer
"Kein Problem."
*sah es*
"Jedoch sollten sie danach kein Sport oder harte Aktivitäten machen, da ihre Hufen noch weiter heilen müssen."
AJ / Zimmer
Seufzt
"Und wer Erledigt die Arbeit dann die auf der Farm ansteht"
Isst weiter
[twilight
Aha//
*Warf ihn raus und verschließt die Tür*
Endlich Mal etwas Ruhe
*Seufzte*
Können Luna und Celestia noch gerettet werden
..
[Chrystal Empire]

Sie nickte. "Ja tu dies. Ich gehe und kümmere mich um den Schild* damit verließ sie den Palast, trat hinaus auf die Straße und schlug den Weg zum ersten Pfeiler ein
[Soldat 285/Chrystal Empire]
*der Hybrid folgte Chrystal stillschweigend und schaute sich währenddessen die Gegend genau an, er war auf plötzliche Überraschungen gefasst und schaute dabei auch jedes Pony an dass es wagte sich Chrystal auch nur einen schritt zu nähren, man könnte meinen dass er auf alles losgehen würde wenn es Chrystal irgendwie schaden würde, doch wollte und musste er auch sin Hauptziel erfüllen...und zwar für die Sicherheit des Herrschers zu sorgen und diese Aufgabe nimmt er mehr als nur ernst*
Night/CE Thronsaal
"Ok, gut."
*sah ihr nach bevor er auch aus dem Thronsaal ging*
oO(dann mal los)Oo
*ging In Richtung der Schmiede dann*

Krankenschwester/Zimmer
"SIe grad auf keinen Fall und wo ist ihre Farm?"
*sah zu ihr*
Silber / CE
//Ach Twily//

AJ / Zimmee
Isst
"Hmm
In PV"
[Dymbos|CE Schloss Vorm Thronsaal]
*Er bemerkt das Night aus den Thronsaal raus kommt*

"Hey Night warte mal Der Junge her sucht dich"

*Damit Meint er Blackwing*
Night/CE Schloss
*bemerkte es*
"Hey Dymbos und was?"
*sah Blackwing*
"Stimmt, da war ja noch was."


Krankenschwester/Zimmer
*hörte es*
"Oh, ob es noch sicher sein wird dort?"
[Blackwing / CE]

*Riss sich selbst aus den Gedanken*

"Hä?"

*Sah dann zu Night*

"Oh, hey Night. Hab dich Gesucht. Hatte dir doch mal über mein Schert erzählt, was du ja mal sehen wolltest. Hab sie hier."
AJ / CE
"ich hoffe sonst gibt es ärger"
Krankenschwester/Zimmer
"Was wollen sie ganz alleine gegen diese Changelinge dann ausirchten?"
*sah zu ihr*

Night/CE Schloss
*hörte es
"Genau, dass wolltest du mir ja zeigen."
*lächelt*
[Blackwing / CE]

*Zeigte Night das Schwert. Die Klinge war Ungewöhnlich Anders, als jedes andere Schwert und es strahlte eine Merkwürdige Aura ab*
AJ/ CE
"Einiges"
Sah zu ihr
Krankenschwester/Zimmer
"In ihren Zustand eher schlecht."
*Seufzt*

Night/CE Schloss
*sah es sich an*
"Nicht schlecht."
*spürte es*
"Und nicht ganz ungefährlich."
AJ / Zimmee
"Meine Freunde helfen mir schon"
Blackwing / CE

"Ja... Leider. Wenn man die Geschichte hört, wie ich an das Schwert gekommen bin... Ist nicht schön, da hängen noch Erinnerungen und Schmerzen dran. Aber das beste sind die Fähigkeiten, die ich durch das Schwert bekommen habe, aber noch nicht benutzen kann"
Krankenschwester/Zimmer
"Wenn sie es sagen."
*sah zu ihr*

Night/CE
*hörte es*
"Wenn du es sagst und verstehe."
*sah zu ihm und seufzt*
"Schade das ich dir meine Schwerter nicht zeigen kann."