Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Yasir/CE/Straße-Schloss]
*Sie sah dem Pony sauer hinterher, sie schnappte sich ihre Sachen und geht Richtung Schloss. Sie versucht dabei nicht so auf zu fallen. Angekommen versucht sie ins Schloss zu kommen*
[Blackwing / CE]

"Warum kannst du sie nicht zeigen? Hast du sie nicht hier oder wie?"
AJ / Zimmee
Isst fertig
"Wie lange dauert es noch?"
Night/CE
"Leider nicht mehr. War in Canterlot kurz gefangen genommen durch die Changelinge, die mir meine Waffen wegnahmen, bevor wir hier hin fliehen konnten."
*seufzt*

Krankenschwester/Zimmer
"Etwas noch."
*sah zu ihr*
[Blackwing / CE]

"Wenn du willst, können wir zusammen deine Waffen holen. Ich habe keine Probleme damit, alles zu töten, was mir im weg steht."
Emerald/außerhalb des Walds
"Was denn?"
Fragt sie nebenbei während sie in richtung Berg fliegt
AJ / CE
"Ok wie viele TAge genau?"
Beauty Leaf/außerhalb des Waldes
"Nun deine Flügel sind, wie soll ich sagen?"
überlegte kurz
(10.06.2018)Night Storm schrieb: [ -> ]
(09.06.2018)Shining Flame schrieb: [ -> ][Nightfall
Jaja
*Wehrte sich weiter
(Passiert da überhaupt noch was?)
((Oxin Canterlot Schloss und vt die anderen rps))
Krankenschwester/Zimmer
"Etwas noch, aber sie sollten sich dann im CE bewegen."
* sah zu ihr*

Night/CE
"Lieber jetzt nicht. Sie sind zu stark für uns."
* sah zu ihm*
[Blackwing / CE

"Wenn du meinst. Was hast du eigentlich vor? Und... was war vorhin los?"
Night/CE Schloss
"Nun, ich wollte mir die Schmiede in Schloss Nähe mal kurz ansehen."
*sah zu ihm und hörte es*
"Dieser Wächter der die Prinzessin schützen will ist zu etwas vorsichtig."
[Blackwing / CE]

"Ach so... darf ich mitkommen?"

*Hörte dann von dem Wächter*

"Was für Wächter? Und außerdem, wenn man zu Vorsichtig ist, macht man zu viele Fehler, das sollte man als Wächter schon wissen."
Night/CE Schloss
"Klar, kannst du."
*nickte*
"Und naja, es ist schwierig zu erklären. Er ist ein Mischling, der mal erschaffen wurde um die Herrscher vom Empire zu beschützen.  Er war bis vor kurzem noch in einen Kristall eingeschlossen und beschützt diese Crystal um jeden Preis."
[Chrystal Straße]

Sie ging die Straße entlang und kam schließlich zu einer Ecke im Empire. Vor ihr eine in Stein gemeißelte Säule auf welcher alte Runen eingraviert waren. Diese Säulen existierten seit einer Ewigkeit. Gemacht von den Ponys des Empires, entworfen von ihren Vorfahren und verzaubert mit Speichernden Runen. Sie ließ ihr Horn aufleuchten und aktivierte die darin gespeicherte Macht. "Gut, nur noch ein paar weitere und der Schild ist aktiviert. Sag mal Soldat. Du hast gesagt meine Vorfahren hätten dich versiegelt. Wie geschah das alles?"
[Soldat 285/Chrystal Empire]
*als sie die erste Säule erreichten blieb er ein paar meter hinter Chrystal stehen und schaute sich die Umgebung an ob jemand verdächtiges in der nähe war, als Chrystal ihn dann ansprach schaute der Hybrid zu ihr*
Es ist zwar ne Ewigkeit her....aber es kommt mir vor als wäre es erst gestern passiert....
*der Hybrid begann sich zu Erinnern, auch wenn es ihn schmerzte diese Erinnerung wieder aufzurufen*
Jahre nachdem das Training beendet wurde....wurde das Empire von Greifen Angegriffen....wir wurden zum Kampf gerufen und haben versucht die Greifen zurückzuschlagen....die Schlacht hielt insgesamt 5 Tage, 12 Stunden und 20 Minuten an....nachdem wir die Anführer der Meute auf Befehl des Herrschers Gefangen genommen haben mussten wir sie verhören...ich musste eine Greifin Namens Cecilia verhören....nach Stunden der Folterung hat sie bisher kein Wort verloren...als ich der Greifin drohte ihren Bauch aufzuschneiden hat sie geredet und behauptete dass sie dazu gezwungen wurde....und...irgendwie hab ich ihr geglaubt....ich ließ sie Frei als plötzlich der Herrscher hereinkam....er wollte meine Seite der Geschichte nicht hören und hat mich deshalb als Verräter Degradiert....als ich es schaffte mit Cecilia aus den Empire zu fliehen sind wir beide Untergetaucht....Jahre vergingen und sie hat mir gezeigt was ich bisher im Leben so alles verpasst habe....ihre Art...ihr Kampfstil...ihre Waffe...einfach alles an ihr....war einzigartig...
*Er schaute Chrystal leicht finster an*
und gerade....als sie unsere Tochter Geboren hatte stürmten die anderen Hybriden das Haus und fesselten mich....und deine Vorfahren....sie haben mich dazu gezwungen zuzusehen wie er Cecilia und meine Tochter Enthauptet...und er hat mich dazu verdammt auf ewig in einen Kristall gefangen zu nehmen...ich wurde als Mörder und Verräter beschimpft...und mir wurde angehängt dass ich sie ermordet hätte...glauben sie mir Prinzessin...wenn dein Vorfahre nicht der damalige Herrscher gewesen wäre...dann hätte ich ihn schon mit seinen eigenen Gedärmen aufgehangen als er sein Huf auf Cecilia legte...du denkst deine Famillie wäre Gutmütig und Nett ?....sie sind nur auf Macht aus und töten jeden in denen sie eine Bedrohung sehen....nur mich komischerweise nicht obwohl sie wussten dass ich mich im Schloß sehr gut auskenne...stattdessen versiegelten sie mich in ein Kristall und waren in der überzeugung dass dieses Gefängnis mich Ewig gefangen halten kann....
*nachdem der Hybrid zuende erzählte wurde sein Blick wieder neutral und atmete dabei kurz tief durch*
aber wie ich schon mal gesagt habe...ob der Herrscher Gute oder Böse Absichten hat Interessiert mich nicht.....
[Sunset Shimmer/Crystal Empire/Straßen]
*Sie geht weiter und schaut sich um*
oO (Ob ich mal zum Schloss gehen Soll?)
*fragt sie sich sehr intensiv*
[Blackwing / CE]

"Mischling?"

oO(Sind das nicht die, wo ich meine, das es die sind?)

"Meinst du die, wo auf 2 Beinen laufen?"
[Yasir/CE/Schloss]
*sie läuft in das Schloss und irrt etwas durch die Gänge. Sie war sichtlich erstaunt über das innere des Schlosses. Allerdings wunderte sie sich. Das Schloss scheint ja wichtig zu sein, trotzdem konnte sie einfach so rein laufen ohne aufgehalten zu werden. Ihr erster gedanke war das das alles eine falle sein könnte. Aber warum? Sie hatte nicht's getan, abgesehen von ein paar kleinen Diebstählen. Trotzdem sah sie sich vorsichtshalber nach einer Fluchtrute um*
(Blue stripes bei sachen die andere chars beeinhalten bzw deren vorfahren das bitte vorher mit denjenigen absprechen (falls es das ist dann hab ich nichts gesagt) )
[Twilight , ihr zimmer
*sie übt mit ein paar angriffszaubern*
Hm die sind nicht gut genug ich muss bessere lernen vielleicht sogar welche die inzwischen unbekannt sind?

[Nightfall
oO(Wie soll ich hier nur rauskommen)
*versucht ihn zu treten*
(was nun?)
[Gazzel/CE/Schloss]
*Nach einer langen Reise die er versteckt im zug gemacht hatte, ging er durch das CE. Machte seine Karten für die Yinglits und sah sich die Architektur und die Kultur an. Dann sah er das große Schloss. Sein Magen knurrte etwas und er sah in sein Geldbeutel*
oO(keine Münzen mehr übrig. Schade, ob die im großen Schloss Haus Karten brauchen?)Oo
*dachte er sich und ging direkt los Richtung Schloss*

[Yasir/CE/Schloss]
*Ging durch das Schloss auf der Suche nach kleinen Objekten die keiner vermissen würde. Einige hatte sie schon einige gefunden. Als sie an twilights Zimmer vorbei gekommen ist, hörte sie etwas das sich nach einem Zauber anhören und öffnete die Tür etwas um mit dem Kopf rein zu spiken*