Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emerald/Berggipfel
Sie landet schon auf dem Gipfel des Berges. Er war zwar nicht sonderlich hoch, aber es reichte um das Crystal Empire sehen zu können.

Araca/Canterlot Schloss
Der Changeling, der nightfall gefangen hatte, wurde von dunkler magie erfasst.
Diese begann darauf langsam ihn zu verschlingen. Sehr langsam
Changeling/Canterlot Schloss
*merkte es*
"Hey, was soll das? Ich sollte sie doch herbringen!"
*wollte sich wehren*

Night/CE Schloss
"Genau."
*hörte es und nickte*
"Richtig erkannt."
*ging weiter Richtung Schmiede*
[Blackwing / CE]

*folgte Night und grinst*

"Ganz ehrlich, wenn er sich schon verhält, dann warte bis er ein Fehler macht, nutz sein Fehler und er macht ein Eigentor."

*Sah sich dann um und seufzt*

"Aber na ja, was weiß ich schon. Pass einfach auf und wenn du willst, kann ich auch aufpassen, hab hier sowieso nichts zu tun... nicht wirklich."
AJ / CE
Will sich drehen
"Aber hier kann man auch was anbauen"
[nightfall
*Schaffte es vom changeling wegzukommen um nicht auch noch erfasst zu werden*
Warum Passiert das?

[Twilight, Schloss
*Bemerkte ihn noch nicht*
[Yasir/CE/Schloss/Twilights Zimmer]
*Sie sah sich im raum um und öffnete langsam die Tür. Sie versuchte unbemerkt zu bleiben. Doch als sie rein ging, rutschte sie auf den Glatten Boden aus. Sie hatte schon die ganze Zeit Probleme mit dem Boden im Schloss. Ihre Tasche fiel zu Boden und ihre “ausgeliehenen“ Sachen vielen auf denn Boden. Darunter eon paar alt aussehende Bücher, Kerzenhalter und etwas Geld*

[Gazzel/CE/Schloss/Thronsaal]
*Er gong direkt zum Thronsaal. Ihm machte die es immer noch sorgen das es keine wirklichen Wachposten gab. Er stellte ich an die große tür und klopfte leise*
Night/CE Schloss
"Lieber nicht, er scheint sehr stark zu sein."
*ging weiter und sah zu ihm*
"Und wieso hast du nichts zu tun?"
[Aziel / CE]

"Nun... nur weil man Stark aussieht, heißt das nicht, das man Stark ist. Ich sehe auch nicht Stark aus und habe unzählige, angeblich untötbare, Kreaturen gelegt und das liegt nicht nur am Schwert sondern am Training."

*Dachte kurz nach und seufzte*

"Nun, mein Vater hatte mir mal mein Schwert geschmiedet, nachdem ich Materialien dafür suchen war. Es sollte eigentlich ein Trainingsschwert sein aber dadurch, das ich etwas Gefunden habe... ein Metall, der so gut wie unzerstörbar ist... Naja, ich wollte halt nur mehr darüber wissen, was es ist und was es macht. Nur habe ich gemerkt, das ich hier wohl kaum an Informationen finden kann."
Night/CE Schloss
"Naja, du hattest ihn ja noch nicht gesehen und wenn du es sagst."
*ging weiter*
"Verstehe. Dann hast du auch sehr gutes Potenzial."
*sah zu ihm*
"Mein Vater hatte auch vieles einzigartiges geschmiedet."
Beauty Leaf/Berggipfel
landete kurz nach Emerald neben dieser ubd blickte Richtung Crystal Empiere
[twilight
*Erschrak sich*
Wer bist du?
Silver / CE
Sah Yasir böse an
Oo(was will der blöde Hengst da)) Oo

AJ / CE
Stand auf
"Gib mir hier ne Wohnung"
[Yasir/CE/Schloss/Twilights Zimmer]
*als sich twilight erschreckte, quiekte sie auf und räumte schnell alles wieder ein, in der Hoffnung das sie nichts merkte*
Ii-ich äh... bin äh hier für.... *sie stotterte etwas. Konnte aber keine ausrede finden*
Krankenschwester/Zimmer
*hörte es*
"1. Bin ich dafür nicht verantwortlich, da musst du die Herrscherin fragen. Und 2. Geht das freundlicher."
*sah zu ihr*
Emerald/Berggipfel
"Hm... ein Crystal Empire ohne die 2 größten changeling hasser der Welt wollte ich schon immer mal sehen..."
(17.06.2018)Night Storm schrieb: [ -> ]Changeling/Canterlot Schloss
*merkte es*
"Hey, was soll das? Ich sollte sie doch herbringen!"
*wollte sich wehren*
AJ / CE
"Tut mir leid"
Sh zu ihr
Krankenschwester/Zimmer
"Gut."
*nahm den leeren Teller*
"Übertreiben sie es nicht."
AJ / CE
"Ja"
Stand auf
[Twilight, schloss
Ich möchte wissen wer du bist und warum du ohne zu klopfen hier reinkommst?
*War vorsichtig*
oO(vielleicht ein changeling?)