Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Blackwing / Schmiede]

"So lange? Wow."

*Schaute sich weiter um*

"Eine Frage hätte ich. Wenn ich das Potenzial für das Schmieden hätte... Dürfte ich bei dir eine Lehre machen? Ich meine, der wunsch meines Vaters ist, das ich schmied werde..."
[Yasir/CE/Schloss/Twilights Zimmer]
Su willst nichts nach mir schmeißen? Oh, Ponys mögen denn Anblick von Yinglits oft nicht.
*ließ dann auch von ihrem Beutel los,*
Gut, weil ser letzte ser sich was klauen wollte hatte es bereut!
*sah sie dann an*
Mein name ist Yasir.
Night/Schmiede
*nickte wieder*
"Ist wirklich eine Wiele."
*lächelt und hörte es*
"Klar, was sollte den im Weg stehen? Und wirklich?"
*sah zu ihm*
"Da haben wir ja was gemeinsam."
[Blackwing / Schmiede]

"Echt? Danke, Night. Endlich jemand, der mir Hilft. Ich kann nicht sagen wie froh ich bin."

*Sah zu Night und setzte einen Fragenden Blick auf*

"Dir sagt der Name Iron Fire nichts, oder?"
Night/Schmiede
"Kein Problem, mache ich gerne."
*lächelt*
"Sehe ich dir schon an."
*hörte es*
"Puh, müsste ich grad überlegen."
*dachte nach*
[Blackwing / Schmiede]

"Das ist der Name von meinem Vater. Er ist ein bekannter Schmied."

*Schaute seufzend weg*

"Vermisse meine Familie voll..."
Night/Schmiede
"Verstehe schon. Mein Vater hatte ihm einmal genannt."
*sah zu ihm*
"Mein Vater war ebenfalls einer und nicht nur du."
[Blackwing / Schmiede]

"Hey, nicht das einer von uns auf die Idee kommt, das wir Verwandt wären"

*Musste kurz lachen*

"Aber man merkt schon, viele haben das Gleiche Ziel."

*Sah dann zu Nigh*

"Wie heißt denn dein Vater?"
[Angel|CE|Straßen -> Schmiede]
*Er Hatte das Schloss verlassen und ging Durch die Straßen dabei Schaute er sein Schwert an*

"Vielleicht ist es mal Zeit für eine Veränderung..."

*Er ging weiter und sieht von Weiten Night und Blackwing*

"Hey Ihr beiden Wie gehts"

*Fragte er Höfflich*

.oO(Vielleicht sollte ich mir mal wirklich eine Waffe Schmieden Mit der ich auch Umgehen kann...)Oo.

*Er Dachte Kurz nach welche Waffe Für ihn Am Besten Wehre*

.oO(Ein Dolch... ne... ein Axt... ne... hmm... Vielleicht ein Kampfhammer)Oo.

*Er Dachte an Früher nach und erinnert sich das er eigentlich sehr gut mit den Kampfhammer umgehen Konnte als mit ein Schwert und er wusste sogar auch wie er das Schwert mit Welchen Materialen Herstellen Könnte Dafür Musste er Aber ein Opfer bringen und er wusste was er Opfern Würde*

.oO(es ist zwar ein Familien Erbstück aber ich muss Mich halt etwas ändern...)Oo.

[Dymbos|CE|Wiese]
*Er Hatte sich auf eine Schönen große wiese hingelegt und Ruhte sich etwas auch*

.oO(Zeit mal das ich mich bissel ausruhe... es ist ja schon viel Passier in so wenigen Tagen)Oo.
(18.06.2018)Shining Flame schrieb: [ -> ]
(17.06.2018)Night Storm schrieb: [ -> ]Changeling/Canterlot Schloss
*merkte es*
"Hey, was soll das? Ich sollte sie doch herbringen!"
*wollte sich wehren*

Night/CE Schloss
"Genau."
*hörte es und nickte*
"Richtig erkannt."
*ging weiter Richtung Schmiede*

(18.06.2018)Shining Flame schrieb: [ -> ][nightfall
*Schaffte es vom changeling wegzukommen um nicht auch noch erfasst zu werden*
Warum Passiert das?

[Twilight, Schloss
*Bemerkte ihn noch nicht*
(Oxin)

[Twilight, Zimmer
OK mein Name ist Twilight Sparkle was kann ich für dich tun was führt dich hier her.
AJ / CE
Rollt raus zu Chrystal
"Kann ich bei dir im Schloss ein Zimmer haben und im Garten was anbauen?"
Sah zuihr
[Yasir/CE/Schloss/Twilights Zimmer]
*ihr magen knurrte leicht*
Nun... seit meiner Ankunft hatte ich nicht's mehr zwischen denn Zähnen. Abgesehen von diesem Hasen... Und etwas Müll...
Night/Schmiede
*hörte es und musste kurz lachen*
"Mal schauen."
*sah zu ihm*
"Genau und er hieß Blue Storm."
*bemerkte dann Angel*
"Was gibt es?"
[Blackwing / Schmiede]

"Blue Storm... ich glaube den Namen schon mal gehört zu haben."

*Sah dann zu Angel*

"Heya, auch mal wieder unterwegs?"
[Sunset Shimmer/Crystal Empire/Straßen]
*sie geht weiter und sieht dann das Schloss*
oO (Das Crystal Empire Schloss)
*sie denkt nach ob sie zum Schloss geht*
Night/Schmiede
Wirklich?"
*sah zu ihm*
[Blackwing / Schmiede]

"Klar."

*Sah zu Night*

"Ich habe Gehört, er soll die Besten Sachen geschmiedet haben. Auch wenn ich nicht weiß, ob das stimmt."
(19.06.2018)Tempesr Shadow schrieb: [ -> ]AJ / CE
Rollt raus zu Chrystal
"Kann ich bei dir im Schloss ein Zimmer haben und im Garten was anbauen?"
Sah zuihr
[Chrystal Straße]

Sie lauschte der Aussage des Soldaten. Meine Vorfahren sollen dies getan haben?" Sie schüttelte den Kopf. "Als meine Blutlinie hier herrschte war das Empire kalt und von Eis bedeckt. Jene wie deine Eltern hätten nicht überleben können, Drachen vertragen Kälte schlecht. Außerdem hätten sie Sombra besiegt hätten sie die Hilfe deines Gelichen gehabt. Doch sie verloren, sie starben." Dann kam Applejack. "Ab klar. Such dir einfach ein Zimmer aus."
[Angel|CE|Schmiede]
*Er Schaute die Schmiede sich an und dann schaut er zu Night und Blackwing*

"Hey mal eine Frage dürfte ich die Schmied nutzen ich will Nehmlich mir eine Neue Waffe Schmieden"

*Er Schaute Sein Schwert an und dann schaut er beide an*

"Es ist zwas etwas Komisch aber ich Will nicht nur immer mit Schwert Kämpfen ich willl mal Was neues Ausprobieren und Daher will ich mein Altes Schwert zu ein Kampfhammer Umschmieden"

*Er Schaute kurz in sein Größen Tasche*

.oO(Gut das ich das Wichtigste Mitgenommen habe...)Oo.

*Er Schaut dann wieder zu Beiden und Wartet nun auf eine Antwort*