Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Angel|CE|Straße]
*Er Knurrte Kurz als er Changelinge Hört*

"Mir ist es egal sollen die Kommen ich werden denn Zeigen das sie sich mit den Falschen Angelegt haben"

*Er Holte Kurz Luft und beruhigte sich wieder etwas*

"Sorry Aber Seit meine Eltern, Geschwistern und Freunde durch diese Insekten getötet Wurden Reagiere ich Sehr Schnell Aggressive nur wenn ich den Namen dieser Insekten Höre..."

*Er Holte weiter Tief Luft und hat sich komplett beruhigt*

"Ich Wohne schon Mehr als 20 Jahren in PV Und die sollen Bloß Nicht Denken das sie ALLES Können"

*Er ging Kurz vor die Schmiede und Entzündet Komplett sein Faust*

"Wehr mit den FEUER Spielt Spielt MIT MIR und das Wird für die Mehr Unangenehmer als für mich..."
[Chrystal Empire]

Sie schüttelte den Kopf. "Wie kommst du auf die Idee? Du bist letztlich ein lebendes Wesen. Die Einladung ein Zimmer im Schloss zu beziehen galt auch dir. Ich wäre töricht mein Leben jemandem anzuvertrauen, dem ich nicht vertraue. Und dennoch, sag es selbst. Sombra überfiel meine Familie, tötete meine Vorfahren und versklavte das Empire. Hättest du dies zugelassen?" Sie folgte der Straße weiter zur nächsten Säule. "Meine Familie kann nichts von dir gewusst haben, sonst hätten sie nicht verloren. Und ich habe ebenfalls nie von dir gehört, obwohl alles Wissen über das Empire von Generation zu Generation weitergegeben wurde."
[Soldat 285/Chrystal Empire]
ich habe es zugelassen weil ich damals Sombra geholfen habe das Empire zu erorbern...er war damals der Herrscher und ich führe jeden Befehl aus ohne ihn in frage zu stellen...
*er folgte Chrystal die Straße entlang und starrte dabei stur geradeaus*
und das Wissen über mich und den anderen Hybriden geriet mit der Zeit immer mehr in vergessenheit...entweder hat man die getötet die davon gewusst haben oder man hat ganze Bücher davon vernichtet...du wirst in der jetzigen zeit nichts darüber erfahren....es sei denn du schaffst es die anderen Hybriden zu finden und sie können es dir selbst sagen...
Night/Schmiede
"Naja nicht ganz, aber ein Changeling hatte uns die ganze Zeit dort beschattet gehabt und kurz angegriffen."
*seufzt und sah zu Angel*
"Beruhige dich bitte und wenn du meinst. "
oO(ich will hoffen das diesmal keine dort sind)Oo
[Blackwing / Schmiede]

"Ich müsste da wieder hin. Ich meine..."

*Schaute seufzend weg*

"Da habe ich noch das Buch über das Schmieden von meiner Familie und eine Halskette und einen Armband, die mir viel bedeuten."
[Angel|CE|Straße]
*Er schaut zu Night*

"ich habe mich Beruhigt aber wir sollten Trotzdem nach PV Gehen um die Metalle und Materialen zu Holen"

*Er Schaut dann zu Blackwing*

"Wenn dir Die dinge Sehr viel Wert sind dann sollten wir Sofort hin und es mitnehmen"
[Chrystal Empire]

"Wenn du zur Zeit von Sombras Machtübernahme anwesend warst, weißt du ob meine Familie diese schrecklichen Dinge getan hat. Vor Sombra hat meine Familie für 6 Generationen das Empire beherrscht. Und sie waren immer die rechtmäßigen Herrscher des Empires. Also, waren sie es oder nicht?" fragte sie und blieb stehen.

(Ich erwarte dann jetzt ein nein Smile)
[Soldat 285/Chrystal Empire]
*er blieb ebenfalls stehen und blickte Chrystal etwas stillschweigend an, nach ein paar Minuten erhob er wieder seine Stimme*
wieso sollte ich euch das sagen...ich bin nur hier um den Herrschern zu dienen und ich bin nicht hier um eure Fragen zu beantworten...glaube immer was du glauben willst, aber Sombra hat mir Befohlen niemanden etwas zu sagen...und daran werde ich mich auch halten...wenn du also etwas darüber wissen willst dann bist du bei mir an der falschen Adresse....ich führe zwar eure Befehle aus aber ich werde auch die Befehle der frühreren Herrschern berücksichtigen....also egal was du mir androhst oder antun willst...aus meinen Mund kriegt du keine Antwort....
Night/Schmiede
*hörte beiden zu und dachte nach*
"Hm, verstehe. Wir wäre es, dass ihr beide nach PV geht und mich noch etwas in der Schmiede umschaue und danach das CE mal erkunde?"
*sah zu beiden*
[Blackwing / Schmiede]

*Sah kurz zu Angel, dann wieder zu Night und Nickte*

"Gut. Aber, wenn du diesen.. Ding, da siehst... Richte ihm mal aus, das er lieber aufpassen sollte, was er tut, okay?"

*Grinste Night an*

"Wollen ja schließlich keinen Ärger."
[Angel|CE|Straße]
*Er Nickt zu Night*

"Ok und falls wir Changelinge Begegnen Werde ich mich schon drauf Freuen"

*Er Schaut zu Blackwing*

"Nehmen wir den ZUG oder Wollen wir zurück nach PV LAUFEN"

*Er Grinste Blackwing dann an*
[Blackwing / CE]

*Sah nicht erfreut zu Angel und verpasst ihm eine Schelle*

"Es wird nichts getan. Wir nehmen den Zug nach PV, holen das was wir brauchen und kommen wieder hier her."
Night/Schmiede
"Ähm, ok kann ich machen."
*nickte und hörte es*
"Bin nicht sicher, ob der noch fährt nach dem Ereignissen in Canterlot."
*sah zu beiden*
[Angel|CE|Straße]
*Er weichte Die Schelle aus*

"ich habe mit den Insekten immer noch eine Rechnung offen deshalb habe ich das Recht Diese Insekten Etwas anzutun Oder sogar gleich töten Auch wenn Niemand gerne Sieht wenn mann jemand Tötet"

*Er schaut zu Night und Überlegt*

"Stimmt nach der Sache in Canterlot Weiß mann nie ob der Zug Noch Fährt... Aber Irgendwie Müssen ja die Passagiere von A nach B kommen Also dürfen sie nicht Still bleiben und Das Fahren Vernachlässigen"

*Er ging schon mal langsam los*

.oO(Es ist immer noch mein Gutes Recht was diese insekten mir angetan haben)Oo.
[Blackwing / Schmiede]

*Seufzte nur vor sich hin*

"Oh mann..."
Night/Schmiede
"Gut, dann könnt ihr ja los."
*sah es kurz noch, bevor er sich wieder in der Schmiede umsah*
oO(hm, das kann was werden)Oo
[Chrystal Empire]

Sie seufzte und schüttelte den Kopf. "Wie du meinst. Falls du irgend wann mal eine Herrscherin möchtest, die mehr in dir sieht als ein Werkzeug und die bereit ist dir mehr zu geben als Befehle dann sag mir bescheid." Meinte sie nur resigniert und folgte der Straße zum nächsten Pfeiler
[Angel|CE|Straße -> Bahnhof]
*Er ging weiter und schaut nach vorne*

.oO(Ich hoffe ich bekomme noch meine Rache an den tot meine Eltern... Diese Insekten Königen kann mal was Erleben... Und das auf den HARTEN Weg... Darauf Freue ich mich Schon So Sehr hehehehe)Oo.
[Sunset Shimmer/Crystal Empire/Straßen]
*ihr Magen knurrt und sie bleibt stehen*
Oh Gott Hab ich hunger
*sie holt ihr Tasche und such nach Geld*
oO (hoffentlich hab ich Geld)
(21.06.2018)Tempesr Shadow schrieb: [ -> ]AJ / CE
"Danke"
Rollt ins Schloss zurück und nimmt sich das freie Zimmer dass Twilight für Gideon ausgesucht hat.

Silver / Schloss
Will sich das Zimmer ansehen
//Twily AJ ist aber schon in den Zimmer//