Bronies.de

Normale Version: Die Bedrohung (Neustart)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Blackwing / CE]

*Schloss die Augen und seufzt*

"Glück gehabt."
Night/Schmiede
*hörte es*
"Klar mache ich sowas und da sowas nicht lange dauert, könnte ich es gratis machen."
*sah zu ihm*
[Angel|CE|Bahnhof]
*Er Sieht wie der Zug Kommt und am Bahnhof anhält*

.oO(Warum müssen die Meisten Denken das ich Mich zurückhalten soll und keine Töten soll... Die sollen sich mal in meine Lage rein Versetzen Und auch mal Fühlen wie es ist alles zu verlieren...)Oo.

*Er Steigt in den Zug und sagte Einfach nix*
[Blackwing / CE]

*folgte Angel und seufzte nur*

oO(Das wird noch Spaßig...)
[Gazzel/CE/Schloss/schmiede]
*Er schüttelte denn Kopf*
Nein nein, du musst was nehmen, ich kann nicht einfach annehmen ohne was zu geben!
Night/Schmiede
*hörte es*
"Was hast du denn für Karten und warum geht das nicht?"
*sah zu ihm*
[nightfall, canterlot
*Versucht sich ins Schloss zu schleichen*
oO(vielleicht kann ich Luna befreien)
(21.06.2018)Night Storm schrieb: [ -> ]Changeling/Canterlot Schloss
*sah es und seufzt*
((die anderen rpgs bitte shining))
Spoiler (Öffnen)

[Chrystal/Straße]

"Ich spreche davon dich zu respektieren. Wie ich sagte, du bist ein Lebewesen. Von mir aus soll dir das Recht zuteil werden ein Leben zu leben und zu wählen. Ich spreche davon dir zu vertrauen und dich für das was du tust angemessen zu honorieren." Sie bog in die nächste Straße ein und blieb vor dem nächsten Pfeiler stehen, bevor sie sich noch einmal zu ihm umdrehte. "Doch Vertrauen kann ich dir nicht, solange du meine Familie verabscheust. Verzeihen kann ich dir nicht, meiner Familie solche Gräuetaten anzulasten. Und Vertrauen kann ich dir nicht, solange du Sombra in irgend einer Form in deinem Herzen hältst."
Emerald/CE
"Hast schon recht. Aber man muss es auch genießen solange es anhält, wer weiß wann Candance und Armor hier wieder das sagen haben"
Sie läuft dann einfach in irgendeine richtung los
"Schließlich ist das Crystal Empire noch nicht Unabhängig, und wird es auch nie sein"
(30.06.2018)Night Storm schrieb: [ -> ]
(21.06.2018)Night Storm schrieb: [ -> ]Changeling/Canterlot Schloss
*sah es und seufzt*
((für dich Oxin; neue Königin bitte wieder))
[Soldat 285/Chrystal Empire]
*er schaute Chrystal ohne einer Gesichtsregung an, als er dann mit ihr beim nächsten Pfeiler ankam verschränkte der Hybrid seine Arme*
ich brauche kein Honorar...aber trotzdem danke für das Angebot...
*nachdem die junge Prinzessin weitersprach hörte er ihr stillschweigend zu, als Chrystal dann zuende geredet hatte seufzte der Hybrid kurz*
selbst wenn du mir nicht vertraust und verzeihst muss ich wohl damit Leben....du hast mich jetzt an der Backe...ich habe bis jetzt jeden Herrscher erfolgreich geschützt und sie haben niemals auch nur einen Kratzer abbekommen...aber selbst wenn du die Pfeiler alle aktivierst wirst du nicht sicher sein solange ich nicht bei dir bin...und ob du mir nun glaubst oder nicht...aber Sombra bedeutet mir genauso wenig wie das ein Dieb nur was gestohlen hat um seine Familie zu ernähren...ich will nur dass dir nichts geschieht.....aber wie gesagt...wenn du mir nicht vertraust muss ich wohl damit Leben...
*er nahm seine Schwertscheide und warf diese Chrystal vor die Hufe*
...oder du kannst es hier und jetzt selbst beenden...wenn du mir nicht vertraust dann töte mich...bist du aber bereit dein Leben in meine Hände zu legen dann werde ich dafür sorgen dass euch niemand einen Kratzer zufügt...denn bis jetzt musste ich nie dass benutzen...und niemand wusste davon...nicht einmal Sombra...
*er hob seine Linke Hand und es leuchtete leicht Silbrig auf*
selbst ich kann Magie einsetzen...zwar nur sehr begrenzt aber dennoch Mächtig...
((Überspringe Die Fahrt nach PV und zurück))

[Angel|CE|Bahnhof]
*Er Wahr zufrieden das er Unterwegs Einige Changelinge Die versucht habe In Seine Schmiede/Zuhause einzubrechen zu Töten Dabei Zeigte Er auch keine Gnade und Reue Er grinst einfach nur zufrieden*

.oO(Niemand Bricht so einfach In Schmiede/Zuhause Ein)Oo.

*Er Schüttelte sich wieder*

"Brrr.... ich hasse die Kälte...."

*Zum Glück konnte er sich diesmal aus sein zuhause ein Dicken Mantel Holen denn er auch sofort anzog*

"ahhhh.... Schon viel besser und auch schon viel Wärmer..."
[Blackwing / CE]

*Starrte die Ganze Zeit das Buch an*

oO(Ich wette, das könnte Night interessieren. Eines, der wertvollsten Bücher, über das Schmieden und Verarbeiten der Materialien...)
Beauty Leaf/CE
"Na dann genießen wir mal"
sie atmet einmal tief ein und aus
"Ah. Hast wohl recht"
geht mit
[nightfall, canterlot
*War in canterlot und blickt zum Schloss*
Irgendwo ist bestimmt ein unbewachter Eingang
*Seufzte*
(Bräuchte nochmal einen repost bei Twilight)
(22.06.2018)FuzzyGuy schrieb: [ -> ][Yasir/CE/Schloss/vor Twilights Zimmer]
NEIN! Meins!
*versuchte weiter sich zu befreien und quiekte vor sich her*
Warum... will das nicht?
[Angel|CE|Bahnhof -> Schmiede]
*Nach eine weile Laufen Kommen sie Wieder an die Schmiede an*

"So Da sind wir ich Musste einige Changelinge Töten da sie versucht haben in meine Schmiede/Hause einzubrechen Ach ja Übrigens Ich habe hier einige Metalle Mitgenommen Hoffe Mal das Reicht fürs Erste"

*Er Nimmt seine Tasche und Holte Alle Metalle raus die er mitnehmen Konnte*
[Twilight
*Seufzte*
Nein man nimmt nicht einfach Sachen weg die einem nicht gehören.
[Chrystal/Straße]

Sie seufzte und schüttelte den Kopf. "Ich werde dich nicht töten." Meinte sie nur und seufzte. Sie erreichten die zweite Säule und aktivierte auch hier den alten Zauber. "Nur noch ein paar, dann können wir zurück." Sie ging voraus, schweigend. Das Gespräch hatte sie ermüdet und sie hatte keine Intention es weiter zu führen. Schließlich und endlich erreichte sie die letzte der Säulen. Als auch hier der Zauber aktiviert wurde, begannen Lichtsäulen aus den Pfeilern gen Himmel zu strahlen. Sie vereinten sich und formten eine runde Kuppel um das Empire. Nach über einem Jahrhundert war der alte Zauber der das Empire umgab endlich wieder aktiv.
"Gut. Ich kehre zurück ins Schloss und werde mich dort etwas zur Ruhe begeben. Wenn du willst nimm dir den Nachmittag frei. Bis zum Abend werde ich mein Zimmer nicht mehr verlassen."